Weihnachtsmarkt war nett in Hochheim, am Freitag Abend sind wir allerdings mit den 24 Stundenläufern versackt. Ich weiß nicht mehr so ganz wie ich heim gekommen bin...
Samstag waren wir nachm. zum Adventkaffee eingeladen, sehr nett, und abends bei Steve Earle in Mainz. Amerikanischer Sänger der sich erst mal für die Wahl entschuldigt hat. Seeehr politisch und daher ganz und gar unerwünscht drüben inzwischen..
Sonntag noch mal Weihnachtsmarkt und Plätzchenteig angesetzt. Die anderen kommen heut abend. Es wird wohl 3 Sorten geben, alle mit Mandeln drin. Ich backe nur noch was mir auch selbst schmeckt...
Sorry für die Vernachlässigung am Freitag, war ja beim Seniorpartner.
@Hexe: bei 17rübl war ich letztes Jahr. Aber die Uni FFM war mir zu chaotisch.
@Sandra: gute Besserung dem Fuß
Einkaufsbummel hat also Spaß gemacht, ist die Hauptsache.
Auf dem Fahrrad kann schnell was passieren. Wir haben eine Unfallversicherung, ist besser so.
@Michaela: oje das klingt nach Arbeit mit dem Hund.
@Tomatoe: Dein Chef ist der Hit! Denken Chefs eigentlich manchmal? Und diese Undankbarkeit ist typisch!
Fliesenleger war hoffentlich inzwischen da...
@Fanny:

oh wie schade, ich werf die Ordnerleiter rüber, damit Du schnell wieder rausklettern kannst aus dem schwarzen Loch.
@Julia: das Gefühl kenne ich...ich drücke die Daumen.
Viel Spaß beim Nikolaus.
@Nicole: schön dass Du wieder da bist!
@Katja: ich hab auch die Woche vor Heiligabend Urlaub.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)