hallihallo ihr lieben!!
Muss erst mal erklaeren, dass ich auf ner englischen Tastatur schreibe, deshalb sieht mein getippsel doof aus.
So nun sind wir hietr und ich bin total gestresst, da ich nicht gewohnt bin soviele leute um mich rum zu haben.
Robbie benimmt sich wie ein kleiner Engel und alle einschliesslich mir sind hin und weg von ihm...er isst super..ohne kleckern..geht ohne tamtam ins Bett..bis jetzt nur kleine Trotzanfaelle. na mal sehen wie das wird, wenn er sich erst mal hier eingelebt hat.
Seitdem wir das obduktionsergebnis bekommen haben spielen meine Gefuehle achterbahn. gott wie ich den kleinen Stinker vermisse!!!
Ich habe jetzt meine Tage bekommen...etwas seltsam, da ich Anfangs starke Ruekenschmerzen hatte und nur wenig meine Tage..jetzt gehts aber richtig los.
Darf ich denn eigentlich schon Tampons benutzen???
Habe beim letzten Mal gestillt, deshalb weiss ich das nicht.
Sobald meine tage vorbei sind werde ich anfangen mit dem Pulverzeugs und dann mal sehen, wie dass lauft. Ich koennte jetzt sagen, dass ich mir wuensche meine Tage regelmaessig zu bekommen, aber das waere gelogen, denn eigentlich hoffe ich, dass dies das einzige Mal ist
Ich hoffe ich hoere bald mal was von euch.
LG