Guten Abend,
Willkommen Nicole,
Obelix, ich fand die Warterei auch fürchterlich-hab mich so von tag zu Tag gehangelt - es war grauenhaft.Und immer diese Angst daß alles vorbei sein könnte......aber mit der Zeit geht das etwas besser.Die Zeit bis zur 12.Woche war auch anstrengend,es heißt ja die gefährlichen Wochen - ich hatte so Angst Blutungen zu bekommen.Denke es geht wohl vielen so.
An dieses mensziehen gewöhnst Du Dich auch.
Ich bin glaub ich etwas ruhiger geworden als ich den Herzschlag gesehen hab.
Regy, jetzt ist mir alles klar mit den frechen Augen von Sara

- Superidee mit den 1en auf dem Kuchen.Kriegt ihr viel Besuch??
Stell Du nur weiter Bilder von Kuchen hier ein - kennst Du eigentlich meinen Appetit zur Zeit?? - morgen stehn wir alle bei Dir auf der Matte

.
Oh Pusti - Super Nachrichten (meine armen Däumchen.....) Na denn für morgen
Du weißt ja: Wir brauchen neben Knurpsel (

) noch eine zweite Dezemberschwangere.............

.
Ich hab in der WS überhaupt nix zusätzlich gemacht(außer einer Fahrradtour bei der ich mich total übernommen hab, wir haben uns im Wald total verfahren, da bin ich Sportskanone einen mind. 80° steilen Berg

(vielleicht auch etwas weniger,aber nur etwas) hochgeradelt, bzw. zu 90% hochgeschoben - der ganze Tag war sauanstrengend und abends hab ich dann gedacht wie blöd ich doch bin und mir in der WS sowas zuzumuten.Na, war dem Krümel wohl egal...........
Das war die erste WS in der ich mir ziemlich sicher war daß ich durch eine IUI wohl niemals schwanger werde - hab auch auf meine mens gewartet damit ich schnell einen Termin zum IVF-Infogespräch ausmachen kann................
Laß es Dir einfach gutgehn in der WS .
Sei froh daß es weitergeht!
Die Utrogest wirken wohl stärker wenn man sie vaginal anwendet(ich hab anfangs auch gedacht ich hab den Doc mißverstanden) und so tief reinschieben wie´s geht.
Und nicht erschrecken, ist ein bisserl Geschmiere, weil auch immer wieder was rausläuft.
So ihr lieben
bis dann,
Sabine