Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Wann hast Du denn wieder Termin beim Doc?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe klar spreche ich mit dem HP - schon erfolgt. Soll nun erst mal mit ätherischen Ölen die Wirkung aufhalten. Mein HP sagt auch, ich scheine wohl auf die Mittel voll anzuspringen - es war Calcium carb.

Das mit der Pille mach ich nur, wenn der nächste Zyklus auch so wird, war nur erst einmal froh eine Ausicht auf schmerzfreien Zyklus zu haben.

Genau Pe wann gehste denn mal wieder zum Doc? Und was kann das für ein Gebilde im EL sein, sicher kein Embryo, dazu passen die Werte ja nun gar nicht.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Donnerstag geht's wieder zum Doc. Vielleicht auch schon früher, meine Blutungen versiegen, dafür habe ich eine Blähkugel :o
Was im Eileiter nicht so ausgesehen hat wie gewünscht, keine Ahnung. Embryo war's sicherlich nicht, höchstens irgendein Zellklumpen in welcher Größe auch immer.

Anja, calcium carb. bekam ich auch schon, aber nicht mit dem Erfolg, obwohl ich hab's die letzten 2 Monate genommen.

Hanni, :knuddel: *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Piep, da bin ich mal wieder :o . Mit dem vielen Arbeiten erzähle ich Euch ja auch nichts neues, .........

Pe, nehme Dich hier auch nochmal virtuell gaaaaaaaaaanz feste in den Arm und das mit dem WE solltest Du dann agnz spontan entscheiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Hoffe eine BS bleibt Dir erspart, ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bigischatz, guckst hier auch wegen mir rein :o , sehr große Ehre :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . SMS Dir noch wegen morgen (20:00 Uhr nach dem Schuften.....) freue mich :dance: .

Anja, ist ja super mit der Überreaktion :roll: :-? , im nächsten Zyklus ann hoffentlich jenau richtig *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Müssen uns dann auch mal wieder treffen, falls Pe nicht kommt, ......

Hanni, vielen Dank, mir geht es so ohlalala, hoffe die olle Zyste ist bald weg und am 29.12 starten wir dann durch (mit blauen Bauch, Kopfschmerzen und was noch für schönen Sachen..............) :knuddel: *dd* *knuddel* .

Nicole, ertrinkst ja leider auch in Arbeit und dann noch ein Virus, puuuuuust wech *mecker* :evil: . Schade mit dem WE, da finden wir ja dann bestimmt noch ein anderes :knuddel: :dance: .

Tine, herzlich offiziell willkommen, so viele aus BS :o .

Ate, hoffentlich ist bei Euch alles ok, speziell die Leberwerte *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: .

Haue nun noch daheim rein, bis denne
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Seid Ihr wahnsinnig? Mußte 3 Seiten nachlesen :o :o :o . Ihr wißt schon, das ich im Moment rund um die Uhr arbeite, oder? :wink:
Leider ist noch eine Kollegin krank gworden und die gleich für die nächsten 6 Wochen :o , da wird es immer mehr mit der Arbeit. Zum, Glück hat sich mein Virus schon fast wider verabschiedet, ich hoffe, es bleibt auch so**hoff**

Habe Morgen Frei ( kaum zu glauben :dance: :dance: aber wahr, muß dafür für die nächsten Wochen reichen... :( ).

Melde mich Morgen wieder ausführlicher.

Seid für heute einfach nur ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werde mich heute mal ans Weihnachtskeksebacken ranmachen! Mal sehen, was das wird. :roll:

Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Kekse sind lecker geworden - ihr seid alle eingeladen zum Essen! Aber ihr müßt Euch beeilen, sonst sind sie alle von mir und Gerd aufgefuttert! *g*

Nicole: Sechs Wochen krank ist Deine Kollegin? Was hat sie denn? Mensch, jetzt hat es Dich erwischt, ich kann mich noch gut an meine Vertretereiarie erinnern.
Ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia: *dd* *dd* *dd* *dd* Dir die Daumen, daß die olle Zyste weggeht. Ich hatte ja so gehofft, daß wir zusammenhippeln können, aber nun mache ich Dir es eben erstmal vor, damit Du weißt, wie es geht. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:o
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

soll ich Dir mal meine Adresse schicken, damit die Kekse sicher ankommen? :lol: :lol: :lol: Ich befürchte, zum Backen komme ich wohl nicht mehr so recht...

Genießt Du Deinen Urlaub?

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Jaa, ich genieße die Zeit - vor allem jetzt die gemütliche Adventszeit. :wink:

Hast Du heute Hausarbeit gemacht?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“