Hallo Evi,Fleur hat geschrieben:Liebe Petra,für Do sind meine Daumen kräftig gedrückt!!!!

so,nun habe ich aber hunger![/u]
wenn ich recht gelesen habe und nichts durcheinander bringe, dann hattest du während deiner Schwangerschaft schon frühzeitig mit Wehen zu kämpfen. Oder?
 bekanntlich sind das dann die Kinder die sich am Schluß die meiste Zeit lassen werden. Drücke dir die Daumen das euer Junior ein einsehen hat und sich bald auf den Weg macht damit ihr ihn endlich in die Arme schließen könnt.
 bekanntlich sind das dann die Kinder die sich am Schluß die meiste Zeit lassen werden. Drücke dir die Daumen das euer Junior ein einsehen hat und sich bald auf den Weg macht damit ihr ihn endlich in die Arme schließen könnt.   

für eine schnelle Geburt
 für eine schnelle Geburt   

. Du machst das schon,
 . Du machst das schon,   vielleicht ist der Kleine inzwischen ja auch schon da.
 vielleicht ist der Kleine inzwischen ja auch schon da. 

Endlich sagt es auch jemand anders mal.
  Endlich sagt es auch jemand anders mal.

Also ich glaube schon, dass der Kleien bald kommt und cih kann mir gut vorstellen, das die ständige Fragerei nervt, ich hab ja in dem Hebamenbuch gelesen, man sollte einen späteren Geburtstermin den leiben Mitmenschen mitteilen um genau nicht imme rgefragt zu werden, jetzt müsste es aber bald soweit sein.
 Also ich glaube schon, dass der Kleien bald kommt und cih kann mir gut vorstellen, das die ständige Fragerei nervt, ich hab ja in dem Hebamenbuch gelesen, man sollte einen späteren Geburtstermin den leiben Mitmenschen mitteilen um genau nicht imme rgefragt zu werden, jetzt müsste es aber bald soweit sein.