Hach, Ihr Lieben, ihr macht einem richtig Mut
@ andrea: Ich bin ja zur Blutabnahme und US da. Denke, dass ich schon etwas vor 7 h da sein werde - je nachdem wie ich es schaffe. Muß ja dann auf jeden Fall noch ins Wartezimmer. Werde da sicherlich mit Kaffee sitzen
Jetzt ist nur die Frage wie man sich erkennt
Wünsche Dir jedenfalls auf den letzten Schritten noch viel Glück
@ sternchen: Das gilt für uns ja dann auch

Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass wir uns da auch noch über den Weg laufen.
Das mit Deinen Verwandten kann ich sehr gut verstehen, mir würde es auch an Deiner Stelle super schwer fallen, mit denen Weihnachten zu feiern. Da würde ich auch lieber wegfahren.
Bei mir ist es ja so, dass ich das Glück habe, mit Kind unter dem Weihnachtsbaum zu feiern, nur leider ist die damalige SS einfach ganz anders gelaufen als man sich das so gemeinhin wünscht. Auch die erste Zeit mit Baby war nicht sehr einfach.
Bei mir ist wirklich auch immer die Angst, dass ich dann mit einem Mann, mit dem ich gerne Kinder haben würde, nicht die Chance bekomme, aber mit einem Mann, der sich eigentlich als Vater nicht gerade verdient gemacht hat.
Das ärgert mich auch irgendwo. Dass dieser Mensch so eine wunderbare Chance bekommen hat, die so vielen Menschen verwehrt bleibt - unter anderem auch meinem Mann zur Zeit, der sich immer rührend um meinen Sohn gekümmert hat - und dieses A... darf sich aber Vater nennen
Das empfinde ich einfach für alle Menschen, die sich so sehr ein Kind wünschen als absolut ungerecht. Und von diesen Fällen kenne ich leider echt mehrere in meinem Bekanntenkreis
Aber man darf nicht verzagen

Deswegen habe ich mir auch bei Biggis Seite heute (
www.kinderwunschhilfe.de) die Wege zur Empfängnis durchgelesen. Das hat sehr geholfen.
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas