Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe gerade Bescheid bekommen von unserer Praxis. Es haben sich alle drei Embryonen gut entwickelt und moren um 11 Uhr ist Transfer .
Bin total aus dem Häuschen, habe nicht damit gerechnet das sich alle drei entwickeln.
Guten Morgen!
Gewittehexe, das ist ja super, dann bekommst du sie also im "Dreierpack" zurück - eine Schwangere mit Mehrlingen haben wir hier ja auch noch nicht, oder?!
Auf, dass alles gut geht !
Straal
Gewitterhexe
Das sind ja klasse Neuigkeiten. Dann drücke ich dir für den Transfer Morgen ganz kräftig die Daumen und hoffe das du die nächste mit positiven Neuigkeiten hier im Ordner bist .
habe nochmal eine Tabelle eingestellt damit nicht alle den Überblick verlieren. Ich hoffe das die Angaben richtig sind und ich bei allen auch dem neusten Stand habe.
Staal: Wir haben hier übrigens eine angehende Mehrlingsmama, susie erwartet Zwillis.
Ich danke euch für eure Daumen, die kann ich morgen bestimmt gut gebrauchen, da es sicher etwas drunter und drüber gehen wird. Mein Mann bekommt kein frei. Er wird von der Arbeit aus zur Praxis kommen und anschließend direkt wieder zur Arbeit fahren. Ich werde von Zuhause zur Praxis fahren und anschließend wieder zurück. Ich habe nur Sorge, das er es nicht rechtzeitig schafft, daher habe ich mir überlegt ihn heute Abend schonmal die Einverständniserklärung für das Hatching unterschreiben zu lassen (fehlte noch, da wir das telefonisch mit Doc Tuchel besprochen hatten). Dann kann ich zumindestens schon mal die Formalitäten erledigen wenn mein Männe noch nicht da sein sollte.
Ansonsten bin ich heute richtig guter Dinge und selbst das schmuddelige Wetter kann mir heute nichts.
Ich habe heute in der Uni nämlich auchnoch meine Dozentin getroffen und sie ist bereit im nächsten Semester eine Diplomarbeit zu begleiten, so dass ich dann im July / August mein Studium beende (was ursprünglich auch vor dem Kinderkriegen geplant war )
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und werde morgen Bericht erstatten - versprochen
Gewitterhexe:
Na prima!!!!!
Das ist doch toll, dass alle drei >willig< waren !!!
Dann alles, alles Gute für den Transfer morgen - kein Wunder, dass dich selbst das miese Wetter nicht von der guten Laune abbringen kann!
@all:
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
Susie.
Ach so, hab' ich hier ja noch gar nicht geschrieben - ich werde am 17.12.04, also nächste Woche Freitag per Kaiserschnitt entbinden......
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
@all:
Wünsche allen einen schönen Mittwoch! Gehe gleich zum Friseur und lasse meine Kopfbehaarung noch einmal richten (Spitzen ab und Augenbrauen zupfen )....
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Hallöchen,
Gewitterhexe meine Daumen für die WS hast du
Susie, dir wünsche ich alles Gute und eine wunderschöne Entbindung!
Straal, bist du eigentlich auch weiterhin zu Dr. Hohenforst gegangen?
Heute beim US war eine 5mm große Fruchthöhle zu sehen und somit alles genau zeitgerecht
LG an alle!
Hopeful