Hannover-Langenhagen - die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo Iris,

genau, Hochzeit ist angesagt !! (Und "ICSI" hat seinen Teil dazu beigetragen..)

Wie lange seit ihr verheiratet? Vielleicht hast du ja noch ein paar gute Tipps für uns?? (Standesamt: 20.09.2001 und Kirche 22.09.2001)

Oder die anderen hier alle, hm??

Kommt von Euch eigentlich noch jemand aus der Nähe von Burgdorf?

Ach ja, schon wieder so viele Fragen von mir, aber im Grunde bin ich sehr neugierig, vor allem, wenn es sich doch um Gleichgesinnte handelt.

Liebe Grüße
Andrea-M.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

mein Gott ist das wieder eine Wärme draußen... Hitze darf ich ja nicht sagen. Micha sagt immer, frag mal einen Physik-Lehrer nach heiß; es gibt nur warm und kalt.. Ich finde es aber trotzdem unerträglich heiß - Ätsch Micha :wink:

Brigitte.. Menno, lass dich doch nicht so ärgern... Das ist schon ein starkes Stück, was da bei dir in der Firma abläuft... Ich sage dir ja immer wieder - Gelber Schein und gut ist... Dann bist du den Ärger los. Außerdem - Vorteil für uns - erfahren wir mehr über deinen "Zustand", da du dann ja alle Zeit der Welt hast, online zu gehen. Noch... denn in einigen wenigen Monaten (so Ende Februar) wird sich das ganze eh ändern... Dann hast du keine Zeit mehr dafür :wink:

Andrea-M.. jaha.. wir sind auch erst kurz verheiratet - 04.05.2001... Was möchtest du denn für Tips haben.. Ich kann da ja noch frisch aus dem Nähkästchen plaudern.. Übrigens, wenn du mehr über uns wissen möchtest klick doch einfach mal http://www.romeikat-warmenau.de an.. Da erfährst du wirklich alles.. naja ... fast alles! Allerdings natürlich nichts zu Hochzeitsvorbereitungen. Sag mal.. Kleine.. kommt das bei dir von der Körpergröße her??? Ich hoffe doch sehr, ich möchte nämlich auch endlich mal beim nächsten Treffen nicht so sehr durch meine "Größe" von 152 cm herausstechen - *GRINS*

So.. heute Abend ist Grillen angesagt. Unsere besten Freunde komme nochmals vor ihrem wohlverdienten Urlaub bei uns vorbei... Ich freue mich schon wahnsinnig auf die beiden... Und das Wetter mit der Hitze (schon wieder Ätsch - Micha) lädt ja direkt dazu ein...

Falls wir uns nicht mehr lesen.. Ich wünsche Euch allen ein superschönes und entspanntes Wochenende.

Lieber Gruß
Iris

Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr lieben Langenhagener!
Auch mein PC steht im "Südzimmer"...Ächz, stöhn...
Gestern mussten wir arbeitsmässig einen Katoffelversuch sortieren. Das war ein Spass... Bei 30 °C Hitze!!!!, verstaubte Kartoffeln, hinterher 2 Stunden einweichen in der Wanne - und heute Muskelkater vom Feinsten! Aber sonst gehts...
Danke Brigitte, ich hoffe wir kommen jetzt mit der tk weiter!
Und lass dich nicht so ärgern! Ich denke manchmal auch, um mich herum gibt es nur Egoisten, und warum nehme ich Rücksicht, wenn es doch niemand anderes tut? Freut euch auf den Urlaub und dann hast du nicht mehr lange...!!!

Hallo Andrea!
Hoffentlich sind die Hochzeitsvorbereitungen nicht zu stressig. Wieviel Gäste plant ihr denn ein? Und so richtig mit Kirche und was dazu gehört? In Kleinburgwedel sind wir auf einer Hochzeit gewesen. Das war riesig, so eine Bauernhochzeit mit 100 Leuten. Die fand allerdsings in einem Ort in der NÄhe statt. Otze oder so???

Ha, Susan hat bestimmt auch kein anderes Wetter als wir hier!

Wir gehen heute abend zu einem Rockkonzert im Schloss in Neustadt. Das wird sicher lustig, ein Freund von uins spielt dort mit seiner Band...
Ideal für so einen Sommerabend!

Liebe Grüsse an alle

Andrea
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Moin Langerhagener/innen,

so hoffentlich klappt es jetzt, hatte schon einen tierisch langen Text geschrieben, aber wer zwischendurch noch mal ins Forum guckt, wird bestraft ...

Halte mich jetzt etwas kürzer:

Bzgl. Treffen am 13.09. habe ich mal in unser Heft "Hannover geht aus" geschaut. Wie wäre es mit dem Griechen "Elektra" (Buschkamp 86 in Alt-Langenhagen. Nähe Bahnhof.) Kennt den jemand?

Also ich habe dort angerufen. In der Woche würde es wohl reichen, wenn wir einen Tag vorher einen Tisch bestellen würden. Dort gibt es auch einen Clubraum für bis zu 25 Personen, dann wären wir z.B. ungestört. Und hier die Beschreibung aus unserem Heft (1999/2000):

"Solide griechisch-deutsche Kochkunst mit exotischen Querschlägern. Darunter viele Dauerbrenner z. B. das "Coco-Voodoo-Pfännchen" für 20,50 DM oder die leckeren Putenschnitzel in Bananen-Curry-Sauce mit Spaghetti. Nicht minder lecker ist das Lammragout in Calvadossauce, Butterreis und frischen Champignongs. Die Pfunde, die man durch das gute und reichhaltige Essen zugelegt hat, können auf fünf Doppelkegelbahnen mit speziellen Kegel-Angeboten für Kinder abtrainiert werden ..." Wäre also auch was für spätere Treffen mit Kindern ...

Wir hoffen, daß wir dann auch kommen können (wenn nicht gerade an dem Tag die Punktion ist) und freuen uns auf Euch.

Viele liebe Grüße :smile: :smile:

Laura
(Auch für den Treffenordner editiert.)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Laura am 2001-08-27 23:17 ]</font>
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Moin,

super Schnellchen,das Forum läuft wieder. Danke für Deine Bemühungen.
:dance:

Moin Langenhagener/innen,

mit dem Termin 13.09. könnte es zwar jetzt bei uns knapp werden, da ich heute hoffentlich mit der ersten Spritze (2. Zyklus, 3. Tag) beginnen darf. :dance: Aber vielleicht schaffen wir es ja, daß ich dann die Punktion schon hinter mir habe oder diese am 14.09. losgeht.

Bitte Info, wenn wir einen Tisch bzw. Raum buchen sollen in dem o.g. Restaurant.

Tschau

Laura
Blitz
Rang0
Rang0

Beitrag von Blitz »

Hallo Laura,

klingt gut.
Am besten wäre aber eine Wegbeschreibung. Wir kommen aus WF und Iris aus WOB.

Gruss
Blitz
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Hallo Ihr lieben Langenhagen-Mäuse,
wo seid Ihr alle??? Wochenend-Loch?? (die Hitze kann´s wohl nicht mehr sein oder scheint in Hannover noch die Sonne???)
Ich gebe zu, daß ich mich auch ein paar Tage ausgeklinkt habe,...mein Müchner Kindl (Nichte) war zu Besuch und dann herrscht bei uns immer der absolute Ausnahmezustand. Nu is sie wieder wech und das Loch ist elend groß!!! Wie geht es Euch allen? Laßt mal was hören.....
Elena
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

jaha.. Elena.. ich wundere mich auch schon.. Da kommt so gar nichts mehr.

Meine OP darf ich übrigens schon wieder verschieben.. Ich sollte letzten Dienstag meine Mens bekommen und habe sie bis heute nicht... Und erst danach kann ich operiert werden. Nun muss ich mir morgen erstmal wieder einen Ausweichtermin holen... Und ich hoffe, dass es dann die Woche drauf endlich losgeht...

Die Warterei geht mir ganz gut auf den Keks.. Ich wollte ich wäre schon 2 Monate weiter... Es ist fürchterlich, zum Nichtstun verdammt zu sein... Und dann auch noch zu Hause zu sitzen.

Naja.. die Zeit wird auch irgendwann vorüber sein und dann hoffe ich auf die nächste ICSI.

So.. das war es für den Sonntagabend..

Seid alle lieb gegrüßt
Iris
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Moin Langenhagener/innen,

Wegbeschreibung Grieche: siehe unter Treffen (wenn wir dort einen Tisch/Raum bestellen sollen bitte INFO).

Iris: Wir wünschen Dir, daß es bald klappt mit der Mens, damit Du Deine OP hinter Dir bringen kannst.

Zu uns: Ich durfte mir am Freitag meine erste Spritze Menogon setzen (heute war es dann schon die dritte). Wenn man sich erstmal überwunden hat, gehts doch gut. Am Donnerstag ist dann US, mal schauen, ob dann danach die Woche die Punktion ist oder erst darauf die Woche.

Nächste Woche ist es dann hoffentlich auf der Arbeit ruhiger, dann bin ich nicht mehr alleine.

Gruß und alles liebe

Laura
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben.....

danke Laura für die Wegbeschreibung. Kannst du mir diese auch von der Autobahn aus geben??? Wäre total lieb von dir.. Und den Tisch kannst du reservieren.. Ich denke, da sind wir besser aufgehoben.

Und auch danke für deine Wünsche.. Habe leider immer noch keine Anzeichen :sad:

Dir wünsche ich alles Gute für die Stimulierung.... Du musst einfach unsere 2. Quotenfrau werden.

Sagt mal.. was mach eigentlich unsere 1. Quotenfrau? Brigitte von dir hört man ja so gar nichts mehr :sad: Schreib doch mal, wie es dir so geht.. und vor allem, wie es jetzt arbeitsmäßig läuft??

Lieber Gruß an Euch alle
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“