Hallo Mädels,
mannomann es gibt ja eine Menge zu lesen,wenn man ne Weile nicht da ist.
Nun werde ich aber erstmal wieder ca 3 Wochen up to date sein.
Na
Seven,dann wirds ja langsam ernst.Schön das es vor Weihnachten noch kappt und Du hast natürlich alle meine Daumen ,großen Zehen und was Du Dir sonst noch wünscht!!!
Britta die zwei sind echt niedlich,schön das Du hier wieder mitpinselst...!
Sag
Honey kennen wir uns nicht vom Chat??? War da schon ewig nicht mehr,weil das haben wir auf dem Laptop mit anfälliger Festplatte noch nicht wieder hinbekommen.
Loulou genau,gib die Hoffnung nicht so schnell auf ,es geht bestimmt auch wieder weiter nur halt nicht so schnell wie du es gerne möchtest.
Ich fange wahrscheinlich auch im Januar an und dachte ich könnte zu Weihnachten schon mal einen SS Test machen.Aber wir haben Geduld und Du bist nunmal auch wichtiger als Dein Wunsch,lieber länger warten und dann nocheinmal durchstarten.
Richmo Süsse hab mir ganz schön Sorgen gemacht,menno nun weisst Du wenigstens was los ist,macht die Sache nicht besser aber man kann sie hoffentlich am Schlawittchen packen damit es dir endlich wieder besser geht.
Alexa bin auch der Meinung das die KAssen doch mehr bezahlen müssen,wieviel Jahre muss es eigentlich noch dauern ,bis der Staat begreift das er mehr für Kinder tun muss...auch in diesem Fall.Warum geht das in so vielen Nachbarländern nur bei uns nicht????
Hey
razi du nun auch gestartet...viel Erfolg....! Wie war es so kurzzeitig in den Wechseljahren?Hast Du etwas gemerkt?
Hallo
antepo,na ich denke mal im Januar gehts dann los.Schatzi muss nochmal zum Spermiogramm,dann regeln wir das mit der Kasse,weil die eh zwei haben wollen.Die erste Rechnung ist aber schon da 285Euro für alles was vorher so läuft,aber das war ja nur die Spitze vom Eisberg.
Athene komm lass dich mal drücken,ich kann dir aus Mangel an Erfahrung nicht weiterhelfen,vielleicht wissen ja die alten Hasen mehr...Ich versteh das auch alles nicht eigentlich sieht es doch gut aus ???

Huhu
Flocki,nun er isser mal wieder ganz der olle pc.Habe Schatzi aber auch verwöhnt vor der OPund es dann komplett zurückbekommen.Kam ausm Krh.da lag mein Bett schon auf der Coutch,Teechen gekocht,Herr der Ringe Trilogie,lle Kerzen an und abends gabs lecker Fisch.Wenn ich mich nicht schon verliebt hätte,ich würde es glatt nochmal tun!!!
Och lass doch mal ein paar Plätzchen rüberwachsen, das hört sich ja lecker an!!!
Herzlich willkommen
Ela-Schmid,neeee wer hier so alles mitliest,also Mädels immer schön benehmen,man weiß ja nie!!!!! Ela fühl dich pudelwohl,wie Du wohl schon gemerkt hast beisst keiner und wir sind eine lustige offene Truppe und für jeden da!!
Pöllchen wann war denn der Andy hier?Da hab ich wohl doch was nicht mitbekommen,könnt ihr mich mal aufklären???
Sonni danke für Deine PN nochmal ,war ja gestern echt überrascht.Hoffe Du hast etwas Ruhe in den Job bekommen oder einen Plan wie es vielleicht weiter gehen kann oder geniesst es einfach zu hause zu sein...???
Nisi ,na ich ja nicht meckern das Du so lang nicht da warst,aber wenn man richtig viel zutun hat dann wirds schwer mit schreiben,kennt wohl auch jeder....Hoffe mir ist keiner durch die Lappen gegangen ....
Mein Paten(-tes)kind kommt gleich mit Mama,werde mal Kaffe kochen....
Bis bald!
Anjusha