SuperCosma674 hat geschrieben:Es hat geklappt!!
HCG 890 !!!
Und hier ein kleiner Freudensong

den find ich fast genauso gut, wie Dein ERgebnis
SuperCosma674 hat geschrieben:Es hat geklappt!!
HCG 890 !!!

Rehauge hat geschrieben:Guten Morgen!!!
@Cassy oh menno ist das jetzt aber peinlich.........du bist natürlich auch ausgenommen.......
*bittenichtschlagen*
![]()
@obelix IIIHHHHHH....und das schmeckt?????
Aber danke für den Tip, ich werde gleich mal rein schauen!!!

obelix hat geschrieben:![]()
![]()
Hab mich doch Ewigkeiten nicht mehr gemeldet....
Das mit dem Muskelkater kenne ich auch, hab allerdings bis heute keine schmerzenden Brüste..... Dafür sind sie aber während der Stimu unheimlich gewachsen:oops: . Bei der Überstimu solltest Du wirklich so an die 4 Liter trinken. Die ersten 2 Tage hab ich sogar 5 Liter getrunken, danach konnte ich aber nicht mehr
![]()
.
Ich trinke übrigens einen Mix aus Buttermilch (1 Liter), Isolight (1 Liter) und den Rest Tee oder Wasser. Scheint mir gut geholfen zu haben. Schau doch auch mal unter "Tip' s Rund um den Kiwu", da gibt es relativ weit oben einen Ordner über Überstmu, ist sehr interessant....

Ouuups Chinin? Weiß ich nicht, muss ich mal nachlesen. Danke für den Tip!Cassy hat geschrieben:obelix hat geschrieben:![]()
![]()
Hab mich doch Ewigkeiten nicht mehr gemeldet....
Das mit dem Muskelkater kenne ich auch, hab allerdings bis heute keine schmerzenden Brüste..... Dafür sind sie aber während der Stimu unheimlich gewachsen:oops: . Bei der Überstimu solltest Du wirklich so an die 4 Liter trinken. Die ersten 2 Tage hab ich sogar 5 Liter getrunken, danach konnte ich aber nicht mehr
![]()
.
Ich trinke übrigens einen Mix aus Buttermilch (1 Liter), Isolight (1 Liter) und den Rest Tee oder Wasser. Scheint mir gut geholfen zu haben. Schau doch auch mal unter "Tip' s Rund um den Kiwu", da gibt es relativ weit oben einen Ordner über Überstmu, ist sehr interessant....
Ist in dem Isolight nicht auch Chinin??? Sollte man während der SS drauf verzichten, oder halt nur in Maßen, da es wehenanregend wirkt.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()