hallöle,
also blütchen, dann plädiere ich doch wirklich für eine johanna und eine katharina
ach herrjeh, wann hab ichmeine tasche gepackt?! also ich glaub ich hab so ne art notfall-rucksack hingestellt mit ein paar schlüpfern, socken, duschzeug und nem schlafanzug drinn. mehr nicht. aber gebraucht hab ich es ja nicht, hatte ja dann den termin telefonisch vereinbart.
aber ich sag mal so: schaden tut es fei nicht, wenn du zumindest mal grob was hinrichtest, denn ob micha in der aufregung einer blitzgeburt dann in der lage ist, dir klamotten zu bringen, mit denen du dich auf dem krankenhausflur sehen lassen kannst, ??!!!! (thommy hätt mir wahrscheinlich meine mini-strings gebracht, da er sicherlich nicht dran gedacht hätt, daß man da so riesengroße binden und davon nicht nur 1 sondern 2-4 stück auf einmal in den schlüpfer reinkriegt....) gut, zur not haben die auch so ne art netz-unterhosen, die sind echt hässlich, aber da kriegste wenigstens alles reingepackt

die hatt ich glaub die ersten beiden tage auch an, weil meine u-hosen trotzdem zu klein waren.
falls du wirklich normal entbindest:nimm dir bissl was zu futtern mit, schokolade ist gut, und was zu trinken (cola) und auch was für micha.
bei mir im gepäck war auch ne packung salami, hihi. darauf hatte ich ja die ganze ss über verzichtet

.
kruschlchen, ach, mich nervt total, daß sie vor allen leuten immer so tun, als ob sie die mega-stolzen-und-supertollen-großeltern seien. und in echt interessiert es sie doch nicht, wie ich zurecht komm. sie waren noch kein einziges mal mit den kröten allein spazieren oder passen mal auf sie auf! udn dann kann ich echt drauf verzichten, daß sie hier 2 mal die woche den a**** breitdrücken und nen kaffe schlürfen und kaum wird eine kröte laut und weint, dann müssen sie schnell wieder nach haus.....
aber egal, ich zieh da meine konsequenzen draus und gut....
sodele, jetzt werd ich mal gucken, ob ronja noch was futtern will.....robin schläft wieder brav seit 19 uhr, aber die mini-zicke ist echt ne nachteule und wir kriegen sie nie ins bett.
weihnachtsgeschenke gibt es bei uns nicht. wir schenken den kröten nur "symbolisch" jedem ne puppe und mehr nicht. eltern/geschwister usw. kriegen schon seit ein paar jahren nix.
heidrun: thommy ist einverstanden

hach, das wird toll, hoff ich doch.