~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
xxxbirgitxxx
Rang0
Rang0

Beitrag von xxxbirgitxxx »

Guten Morgen

das ist ja ein wahnsinn, wenn man ein paar Tage nicht reinschaut. Ich komm ja mit dem Lesen gar nicht nach.

Sanmo du arme, jetzt hast du zwei Patienten daheim, einen Mann der Jammert (und das können sie gut) und deinen kleinen Mann der einen Zahn bekommt.

Herzkirsche ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist, viel Glück weiterhin.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Birgit
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen- aus dem Lazarett E.( haben beide ein Bronchitis *mecker* )

Herzkirsche: na, bin ich froh, das es nur der Compi war! :knuddel: Man macht sich doch gleich Gedanken...... Schön, das alles gut ausschaut! :dance: :dance:

Sanmo: wielange bleibt Henning nun zu Hause? Weiterhin gute Besserung!! :knuddel:

Sasch: klar, zu dem Artikel und zur PKD fällt einem einiges ein :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was macht Manuel?

Ich war ja gestern beim US- alles o.k.! Am Freitag wird aufgetaut und am Samstag ist Transfer! Bitte Daumen anwärmen! Samstag ist der Burzeltag meiner Mutter- vielleicht bringt es ja Glück?! :o
Weniger schön ist, das es meiner Oma jetzt wohl richtig schlecht geht und keiner weiß, ob sie es noch ins nächste Jahr schafft! :cry: :cry: :cry: Aber ich sag mir immer: sie ist 90 Jahre und hat in den letzten Jahren so stark gekämpft (Darmkrebs) dann müssen wir auch irgendwann ein würdiges Ende gönnen.Auch wenn´s schwer fällt. :(

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!

GGGGLG

Mina
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

Hallo,

Mina, dann fang ich am Besten schon mal mit dem Daumendrücken an. *dd* Um wieviel Uhr geht es denn los?

Habe jetzt einen Termin bei Dr. N.... ausgemacht. Die wollten mir doch tatsächlich erst im Januar einen Termin geben. Aber jetzt konnten sie mich doch noch am 20.12. reinschieben.

Am Donnerstag geht es wieder nach Erlangen zum nächsten US. Ich kanns kaum erwarten. Wie soll das nur werden, wenn man nur alle 4 wochen zum Arzt darf? Kann ich mir garnicht vorstellen.

Grüße an Alle

Herzkirsche Annette
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Ja, Herzkirsche, das Warten fällt einem dann schon schwer :D .Aber die Zeit vergeht trotzdem-du wirst sehen! :knuddel:
Wann`s am Samstag los geht erfahre ich am Freitag, wenn sie aufgetaut haben.
Wird am Vormittag sein, meistens habe ich Termine zw.9 und 11 Uhr. Hoffentlich kann Doc H..i seinen Dienst tauschen- wollte er nämlich, ansonsten kann ich nur hoffen, das jemand nettes Dienst hat (Fr.Dr. E :D ???)

GGGGGLG

Mina
ute1966
Rang0
Rang0

Beitrag von ute1966 »

Huhu,

also Durchfall bei Johanna ist weg, aber der Po schaut noch übel aus. Dauert wohl noch eine Weile. Dafür hat Louisa jetzt den Durchfall, aber das war ja zu erwarten... :argh:
Geschlafen haben sie heute nacht beide nicht *gähn*

Herzkirsche: am Anfang ist das mit den vier Wochen echt Folter, ich habe meinen Arzt immer bezirzt, ob ich nicht doch früher kommen darf und der hat bei den IVF-Mädels immer eine Ausnahme gemacht...Später mußte ich dann wegen Zwillis eh immer alle zwei Wochen gehen.

Mona: Dir alles Gute, Daumen sind gedrückt.

Gute Besserung an alle Kranken und euch allen einen schönen Tag

Von Ute mit Johanna und Louisa, die gerade mit einem Schläfchen Kraft tanken für die nächste Nacht...
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Sagt mal, seid ihr auch so müde Bild? Ute, du hast ja einen triftigen Grund, aber ich konnte heute nach eigentlich gut durchschlafen. Nicht einmal die Katze hat mich geweckt *g*.

Ich hoffe dass Johannas Po bald verheit und es Luisa nicht so schlimm erwischt.

Mina, schön ,dass du deinen Tranfer jetzt bald hast! Und ich hoffe diesmal gibt es nicht die geringsten Probleme beim Auftauen.

Viele Grüße an alle Elke
Bild
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

Hallo,

Mina: ich drück Dir jetzt schon mal die Daumen, daß alles o.k. geht. :knuddel:

Elke: ja, ich bin auch die ganze Zeit müde, ist ja auch kein Wunder wenn es draußen die ganze Zeit dunkel ist, nur in der Nacht kann ich nicht schlafen. *gähn*

Heute Nachmittag hat meine Firma angerufen und nochmals bestätigt, daß sie die Kündigung zurückziehen werden. Ob ich wohl mal zu einen Gespräch mit dem "Oberboss" bereit wäre, damit man bespricht wie es weiter geht. Ich war auf dem Sofa gesessen und habe schon wieder geschlottert wie 10 Zitteraale.

Nunja, vor lauter Verzweiflung habe ich dann doch bei meinem "alten" Frauenarzt angerufen und bin dort dann auch vorbei gefahren um mit ihm über ein Beschäftigungsverbot zu sprechen. Eigentlich wollte ich das ja alles mit Dr. Neu... ausmachen, aber bei dem habe ich erst einen Termin in 2 Wochen. Mein "alter" Arzt meint, das sei garnicht so einfach mit dem Verbot und frei nach dem Motto, da könne ja jeder kommen. Ich habe mich jetzt so wieder über den geärgert, weil er einfach unsensiebel ist. Von seinem US garnicht zu sprechen, da bin ich jetzt echt was sanfteres gewöhnt. Hoffentlich war das jetzt kein Fehler den wieder zu konsultiern. Ich bin z. Zt. so unsicher, so kenne ich mich garnicht, dabei sollte ich doch der glücklichste Mensch auf Erden sein.
Sorry, daß ich die ganze Zeit nur von diesen blöden Problemen schreibe.

Grüße und :knuddel: :knuddel:

Herzkirsche Annette
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Annette, ist doch klar, das dir das Sorgen macht! :knuddel: :knuddel:
In einer ss reagiert Frau aber auch noch anders, das alles zusammen reicht ,das du gestresst bist! :lol:
Ich hoffe es gibt dann eine Regelung, die dich und die doofe Firma glücklich macht!

GGGLG

Mina
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo mädels,

herzkirsche: freut mich total für dich!!! ich drück dir weiter die daumen *dd*
wünsch dir wenig ärger mit dder firma! hast dich jetzt auf wichtigeres zu konzentrieren!!

mina: werd auch ganz toll an dich denken und feste die daumen drücken *dd*

ich finde dieses wetter total trist!
wenn es wenigstens ein wenig schneien und weihnachtsstimmung aufkommen würde :(

bis demnächst,

lg bianca
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,

Mina, meine Daumen sind schon in Lauerstellung. Aber erst einmal wünsche ich dir gute Besserung, dass die Bronchitis möglichst schell verschwindet.

Herzkirsche, dass ist ja klasse, dass mit deiner Schwangerschaft und den Ultraschalluntersuchungen alles zum Besten steht. Und wegen der Firma: Lass dich nicht verrückt machen, auch wenn es leichter gesagt ist als getan. Wie lang bist du denn zur Zeit noch krankgeschrieben?

Ansonsten habe ich gestern mit Herrn Dr. H...i telefoniert. Er schickt mir den Behandlungsplan für die 4. ICSI zu, so dass ich mir schon in den Weihnachtsferien die Spritze für die Downregulierung geben kann (genauer gesagt: Markus muss spritzen). Nachdem Markus auf einer Fortbildung ist, werde ich jetzt die Zeit noch nutzen und meine 11. Klass-Schulaufgabe weiterkorrigieren.

Viele Grüße an Alle

Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“