SandyK hat geschrieben:*mal reinkopier*
Hallo... ihr lieben...
habe gerade mit der SB getelt- hätte ich mir sparen sollen.
Naja, die Mutter kommt nicht, weil dsa Taxi zu teuer ist (häää??? mir sagte sie am letzten Montag wie billig es wäre- warum hat sie es dann angeblich für Mi schon vorbestellt? warum ruft sie nicht mal an, ob ich sie wieder abhole????????)
Bus ist ihr zu umständlich... (hääää????? wenn ich mein Kind liebe, ist nichts zu umständlich!!!!!)
naja- die SB hat gestern auch mit der Richterin getelt- wegen was anderen und hat das gleich mal mit angesprochen- DIE RICHTERIN WILL DIE RÜCKFÜHRUNG!!!!!!
Ich verstehe nichts mehr! Der kleine kennt die Mutter doch gar nicht mehr! ich darf dann die Tusse noch öfter empfangen, weil sie ja so nen großen abstand zum Kind hat. Was ist das denn für ne Richterin??? Wann der Richterspruch dazu kommt, konnte sie aber noch nicht sagen.... ich drehe am Rad! Sitze hier und weine nur noch.....
sandy
Ich leb noch!Hatte gestern einen total streßigen Tag,so daß ich abends keine Lust mehr hatte,an den PC zu gehen.Heute nachmittag war ich bei meinem Patenkind,da ich gestern nicht konnte,und hab ihren Nikolaus vorbeigebracht.
Meine Chefin hat zwar nicht schön geguckt,als ich ihr sagte,daß ich 2 Tage nicht arbeiten kann,aber nachdem ich ihr sagte,es hätte auch eine ganze Woche dauern können,wenn ich den Montag als OP-Tag genommen hätte,wurde sie einsichtig.
Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl wegen Donnerstag.Hoffentlich geht es alles gut.
Sandy!
Ich krieg´nen Hals!

Das ist eine riesige Sauerei,was die mit euch abziehen.Die können euch doch kein Kind zur vorübergehenden Betreuung geben,wenn ihr euch als Ado-Eltern beworben habt.
Außerdem aknn es doch nicht angehen,was die Mutter da abzieht.Das müßte doch die SB endlich mal begreifen.Unfaßbar!
Laß dich aber nicht unterkriegen und kämpfe weiter!