Stella,
wer wird denn die ganzen Kekse essen? Hört sich alles sehr lecker an. Naja, ich göne mir mal einen Spekulatius am Tag, ist auch was Feines.
Du bist schon wieder mitten im Versuch? Dann drücke ich mal, was das Zeug hält.
Viel Glück.
Baer,
wie geht es Deinem Sohn und Dir ? Ich hoffe, wieder besser bis gut.
Habe gestern im Büro Kuchen ausgegeben. DIe Kollegen sehen alle recht gestresst aus, was ja kein WUnder ist. Immerhin wissen nun wohl alle, wo sie ab Januar arbeiten werden. Aber nicht, unter welchen Bedingungen. Technik, EDV, Arbeitszeiten, AUfgaben alles total unklar.
Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und kann so im nächsten Jahr für meinen Zwerg das erste Spielzeug kaufen.
Heute ist die Weihnachtsfeier mit allen Kollegen. Wird bestimmt nett aber auch ein bischen traurig, weil so eine Art Abschiedsfeier. Der Chef wird bestimmt auch eine kleine Rede halten. Und die Getränke bezahlen, wie jedes Jahr. Die meisten kommen ja mit dem Auto, können also nicht so sehr "zuschlagen", aber einige nutzen das immer gern aus.....
So, dann will ich mich mal anziehen, bin noch im Schlafanzug. Es ist schon wieder so trübe und neblig hier, da hat man gar keine Lust, aus dem Bett zu krabbeln.
Muss aber mal wieder zur Diabetes-Beraterin. Im Grossen und GAnzen läuft es ganz gut, aber morgens sind die Werte immer noch etwas zu hoch.
Liebe Grüsse
Sille