hallo kerstin, hallo nicole, hallo alle zusammen,
zum: weinchen : tja wenn es sich eingeschlichen hat ,dass man abends gemütlich auf der couch seinen wein mit männe trinkt, dann kann man es schon gewohnheit nennen, auch eine art von abhänigkeit
dann muss man erstmal den inneren schweine hund bekämpfen und den wein, wein sein lassen. meine freundin ist gearde in der 12 woche und die war 14 tage so schlecht gelaunt, weil sie abends nichts mehr trinken durfte.....ähnlich muss es rauchern gehen, gott sei dank habe ich nur ein laster
aber keine panik ..ich habe das ganz gut unter kontrolle. gerstern waren wir auch zum essen eingeladen und alles prima ohne wein......
ich denke mir es ist nur so nervig, weil ich keine säfte und brausen mag..ist mir alles zu süß und nur wasser und tee wird halt langweilig auf zeit aber ich finde schon einen weg da irgendwas reinzukippen*grins*....
tja und daraus entstehen dann halt fressorgien.....um den wassergeschmack aufzubessern lach.....nüsse, schoki, salami und käse usw...
erstmal vielen dank für die aufklärung mit urogest.....ich dachte schon ich spinne....
seid alle lieb gegrüßt und ich hoffe ich konnte euch beruhigen*schmunzel*

LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu