Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

simone

so wie ich den doc kenne wird er das nicht machen .
ist ja eine scheiß nachricht . man weis nicht wo man dran ist .

all

die taufe war super . der tag alles lief klasse .
aber alles was davor und 2 tage danach kam war schlimm :help: :help: :help: :help: :help:

zuerst ich krank , dann der marcus am brechen einen tag vor der taufe . konnt nicht helfen bei aller arbeit die ich hatte .
dann der tauf tag ----alles leif gut .
dann kam die nacht ------------------------------------OH WIE SCHLIMM

anna hat alles gegeben . es waren viel zu viel leute und das hatte sie dann erst verarbeitet . dann bekam sie noch aua bauch und das ging dann so bis zum nächsten abend .

ende vom lied ---------------ICH BIN SO WAS VON IM ARSCH .

kann euch gar nciht sagen wie .

deswegen mache ich es auch kurz -------------------denke an euch . hoffe es geht euch allen gut .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie ist das denn jetzte mit unserem essen ???????????????????
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Simone,

habe gerade mit grossem Erstaunen und Entsetzen gelesen was Du noch während Deiner Behandlung im von Dir eröffneten Ordner "Angst" geschrieben hast *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* !!! Ich kann es wirklich nicht glauben, ich bin nur mehr als sprachlos darüber. Bis gerade wusste ich nicht das Du gar nicht wirklich hinter der Behandlung und einer Schwangerschaft stehst und das mit sage und schreibe 39 Jahren ... das ist der Hammer und ich glaub's einfach nicht ... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* !!!!
Und soviele besonders in Deinem Alter machen eine Behandlung nach der anderen und wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind von ganzem Herzen u. Du bist Dir noch nicht mal im Klaren darüber und ... ich schreibe besser meine Gedanken nicht weiter dazu ... *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* ... und dann noch das ewige Gejammer wegen dem "Weinchen" .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Assi und Nicole,

Iris hat mich eben (vor ein paar Stunden) angerufen, sie hat endlich heute wieder Anschluss zur Umwelt bekommen !!! Das Internet funktioniert nur noch nicht .... ganz liebe Grüsse an Euch.

Habe sie auch wegen einem Termin für unser "Weihnachtsessen" gefragt, es ist ihr egal wann und auch wo, sie kann nur montags und donnerstags abends nicht. Bringen wir denn dann unsere Männer mit ???????

Hatte heute einen super schönen Tag mit meiner kleinen Maus :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch.
LG
Kerstin

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

tja kerstin,

das sind fragen die sich aufgeworfen haben, nunmehr wo es soweit ist, entwickeln sich auch muttergefühle und ich wünsche mir nichts mehr als dieses gesunde kind auszutragen!!!!!

und es ist hier ein forum...da spricht man halt auch über solche versteckten ängste! *mecker* *mecker*

und glaube mir,wenn ich nich in irgend einer art dahinter stehen würde, würde ich mir nicht die ganzen hormone antun und damit vielleicht eierstockkrebs hervorlocken...insofern denke stehe ich schon hinter der behandlung :P

und ich sage halt immer alles was ich denke ,zumindest ich mit meiner berliner schnautze!!!!!! :wink:

ich hoffe wir konnten das wieder einmal klären, genau so wie mit dem "weinchen" :wink: :knuddel:

weiß eigentlich jemand wie susi ihren umzug geschafft hat, sie fehlt hier irgendwie?!

...dann dackel ich jetzt mal zum lucki....in der hoffnung das der hcg wert sich verdoppelt hat........
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... "susi" = "Iris" ... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Kerstin

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo ihr lieben,

also mein wert ist schlechter geworden, mein doc bricht die behandlung ab, er sagt in dem alter hat er die erfahrung gemacht, das die chomosomen nicht mehr mitspielen, also er geht davon aus, dass wenn ich jetzt keine medis mehr bekomme, dass der körper mit der regelblutung einsetzt und das embyro oder vielmehr "die" ausgeschieden werden.

:cry: :cry:

ich dachte mir ,ätsche bätsch mein körper bekommt das alleine hin, war wohl aber übermütig gedacht, aber glauben, versetzt ja schließlich berge :wink:

er sagt aber, dass eine einnistung statt gefunden hat und die chance das nächste mal schwanger zu werden, auf jeden fall genutzt werden sollte, er will mich nächsten do zum us sehen, also drückt mir die daumen, vielleicht leben meine kleinen bärchen bis dahin weiter:-)

oh gott jetzt fange ich an zu spinnen :roll:

@kerstin danke für die info mit "iris" wußte ich bis dato nicht, dass sie sich dahinter versteckt...aber nun ist das ja auch geklärt.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel

ja ja . was soll man da schon noch sagen .
manche verstehen halt nicht alles so :wink:

wegen dem essen ---------------na ich kann ja meinen schatz nicht mitbringen .
der ist ja bei unserem anna mäuschen .
aber es ist überhaupt nicht schlimm wenn ihr eure männer mitbringen wollt .

vielen dank für die grüße von susi ----na hat es bald geschaftt . gott sei dank .
sie macht bestimmt 100 kreuze

nici
wie geht es dir denn so .
gibt es neues von deiner hebi ?? wenn du kein gutes gefühl bei ihr hast dann würde ich es mit ihr besser lassen .
du mußt ihr 100 % vertrauen . das ist sehr wichtig .

so jetzt bin ich gleich wieder im bettchen . ist schon so spät .
die nächte sind manchmal sehr kurz . :wink: :wink:
na aber für die süße maus ist das schon ok .

schlaft alle gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallloooo wie geht es euch ??
mir bei diesem wetter einfach nur super.

bin jetzt gleich spazieren -------------------und schüüüüssssyyyyyy
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:o :o :o :o :o :o :o :o

schlaft alle schön.
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Hatte die letzten Tage so starke Kreißlaufprobleme, dass ich fast umgekippt bin.
Muss jetzt Tropfen nehmen.
Leider hat sich der Stress und die Angst total auf meinen Bauch ausgewirkt und ich dachte schon ich bekomme gleich Wehen.
Mensch hatte ich ein Ziehen im Bauch. :o :help:
Habe mich dann nur noch ausgeruht und bin im Bett geblieben.
Das war auch gut so.
Am Mittwoch war ich dann beim FA und er hat festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat . Soll mich jetzt halt richtig schonen.
Mache ich natürlich auch.
Mein Schatzi ist auch so lieb zu mir und macht alles für mich.

Melde mich gleich nochmal, Andre muss eine Kopie machen.
Ihr kennt ja unseren Rechner
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“