Was hast Du denn für Kekse gebacken?
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Hanni,habe es gerade gesehen,(manchmalblindbin ).Morgen ist Doc dran.
für eine gute Ausbeute!!!!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ich habe Vanillekipferl und Kekse verziert mit Schoko und bunten Streuseln gebacken (weiß nicht, wie die heißen)!
Ich merke meinen Bauch immer mehr, bei jeder Bewegung - lachen wird auch schon schwieriger (und heute morgen hat mich mein Mann mit lauter Witzen geärgert!!!) Bin wohl also fleißig am brüten.
Danke für die Daumen.
Ich merke meinen Bauch immer mehr, bei jeder Bewegung - lachen wird auch schon schwieriger (und heute morgen hat mich mein Mann mit lauter Witzen geärgert!!!) Bin wohl also fleißig am brüten.
Danke für die Daumen.
Zuletzt geändert von Hanni am 07 Dez 2004 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallo Anja,
wie lästern über mich**entsetztbin**
. Nö, leerer Teller ist nicht, dann lieber dick
Hallo Hanni,
na, wenn Du es ordentlich merkst, werden es schon einige sein. Das reicht dann für die Großfamilie
Ich liebe Vanillekipferln**schmacht**
Liebe Grüße,Hexe
wie lästern über mich**entsetztbin**
Hallo Hanni,
na, wenn Du es ordentlich merkst, werden es schon einige sein. Das reicht dann für die Großfamilie
Ich liebe Vanillekipferln**schmacht**
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
Gast
Die Vanillekipferl sind schon längst alle weg, warum verteilt ihr sie denn noch???
Hm Pe leicht gestiegen oder auf sleben Niveau - was sagt das es ist noch was sendendes da, was sich aber nicht verändert. Ach menno - das Labor baut murks, der Wert fällt - mir ganz sicher bin.
Hanni hat doch nur zwei KiZi warum wollt ihr denn der armen Hanni eine Großfamilie aufschwatzen????
Hm Pe leicht gestiegen oder auf sleben Niveau - was sagt das es ist noch was sendendes da, was sich aber nicht verändert. Ach menno - das Labor baut murks, der Wert fällt - mir ganz sicher bin.
Hanni hat doch nur zwei KiZi warum wollt ihr denn der armen Hanni eine Großfamilie aufschwatzen????
Liebe Grüße von Anja