!!!Bispink`s Kinderwünschi`s Hamburg!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Bild
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich wechsel die Praxis von Bremen nach Dr. Bispink. Am 13.12. ist das erste gemeinsame Gespräch mit meinem Partner bei Dr. Bispink.
Wollt ihr mehr wissen?
Petra :knuddel:
andreadoria
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von andreadoria »

Hallo Ihr...

Ich möchte mich auch gerne noch zu euch gesellen.Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Andrea,bin mittlerweile 30 Jahre alt.Seit 10 Jahren mit meinen Mann zusammen,davon 6 verheiratet.

Ich bin seit April 04 bei Dr. Bispink in behandlung.(eigentlich war ich bei Dr. Göhmann,aber er ist ja nicht mehr da.)

Unsere Daten:

SS-1991...Steffen wurde am 14.10.1991 geboren(ohne hilfe)

SS-2000....Tim wurde am 10.10.2000 geboren(auch ohne Hilfe,allerdings mit 6 Jahren wartezeit)

nun sind wir wieder bei 4 Jahren angekommen.Nächsten Zyklus beginnt meine erste IVF.Bis jetzt wurde ich immer mit verschiedenen Medikamenten stimuliert(clomi,Puregon).Bei mir ist der rechte Eileiter veschlossen..und meine Eilein reifen nicht richtig heran(obwohl fast immer ein ES da ist)

Bei meinem Mann ist das SG im Normalbereich.

So,nun wißt ihr eine ganze Menge über mich.ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch :wink:
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Andreadoria
herzlich Willkommen, bin ja auch ganz Neu hier :wink: :dance:
wie ist Dr. Bispink denn so?
Petra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Da ich aus gesundheitlichen gründen kaums noch am PC bin und ich jetzt erstmal wieder Fit werden muss hoffe ich trotzdem nicht das der Ordner ganz einschläft. Aber wie ich sehe sind hier ja 2 neue Gesichter dabei.
Herzlich Wilkommen von mir und ich melde mich wieder mehr sofern ich wieder ganz Fit auf den Beinen bin.Nur zzt habe ich Ruhe zuhalten und soll somit auch viel Liegen.
Bis danni
Zuletzt geändert von speedymaus am 09 Dez 2004 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Speedymaus
wünsche Dir gute Besserung :knuddel: *dd*
wo sind die anderen von hier bloss :help:
Petra
laura35
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von laura35 »

Hallo alle,

ich bin seit einem Jahr in der Praxis Dr. Bispink Hamburg, bei Dr. Michel und Fr Dr. Bauer. Die Praxis und die Ärzte und Schwestern finde ich ganz ok. Alles ist irgendwie seriös und einigermaßen realistisch.

Sollen wir eigentlich nicht mal einen neuen frischen Ordner aufmachen mit dem Titel Bispinks Kinderwünschis Hamburg Altonaer Straßeund auf Seite 1 eine Tabelle einrichten mit "Namen", Behandlungen, Erfolg? Die Tabelle kann man in 3 Teile gliedern "Hoffnung", "Schon schwanger" und "Baby da". Dann wäre es auch übersichtlicher, wer dabei ist.

Was haltet Ihr davon?

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Laura
klar, eine gute Idee finde ich :knuddel: :dance:
Bist Du noch in Behandlung oder hat es schon geklappt bei Dir?
Bild
Petra :knuddel:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hi Petra,
nö, es hat noch nicht geklappt. Wenn man realistisch ist, führen auch leider nur ein minimaler Prozentsatz dieser Behandlungen zur Geburt...
So sind also die Chancen, dass es nicht klappt viel viel höher als das Gegenteil.
Seitdem mir das klar ist, bin ich nicht mehr so brutal down bei "Negativ" und habe auch keine Schuldgefühle mehr.

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

Hallo Ihr...

Jepp...Tabelle würde ich auch gut finden.

@laura:Hey,du kommst ja auch aus Lüneburg.Selten das ich mal jemanen im inet finde der auch aus meiner stadt kommt.

Ich bin übrigens bei Dr. Bispink.War vorher bei Dr. Göhmann,bis er weg war.

Du hörst dich so recht locker an,wenn du über deine missglückten versuche erzählst,aber fällt man nicht dennoch in ein tiefes Loch bei jedem Negativ??**stell ich mir ganz schlimm vor*

ich habe jetzt schon ziemlich viel bammel vor der ersten IVF.Aber ich weiß auch das es unsere einzige sein wird.1.Können wir uns erstmal keine weitere leisten,2. bin ich nun 4 jhare am üben und testen,und medis schlucken.wenn der versuch nicht klappt,ich glaube dann versuche ich irgendwie abzuschließen.

LG Andrea

@mäuschen:du bist puzzelchen,nicht??wir kennen uns doch :wink:
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@andreadoria