Hallo Ihr Lieben,
nun auch noch mein Senf dazu - also 40iger Ordner und Freundschaftsordner.
Ich habe den Freundschaftsordner gemacht, da ich mich selbst vom KiWu verabschiedet habe. Mir persönlich wurde der 40iger Ordner zu sehr Behandlungsordner - es kamen immer mehr neue hinzu - was mich natürlich freute - aber er wurde auch zu unübersichtlich. Ihr wisst ja, dass ich auch den "einfach-nur-so"-Ordner gemacht habe und auch da ist es ein übersichtlicher Freundeskreis, der mitschreibt.
Ich selbst lese kaum noch im 40iger Ordner und zwar schon ziemlich lange nicht mehr, da ich wie gesagt abgeschlossen habe. Im Freundschaftsordner geht es auch am Rande mit um die Behandlungen - aber halt nur am Rande und nicht, wie es hier im 40iger Ordner ist, hauptsächlich.
Wer nun wo schreibt - das bleibt jedem selbst überlassen.
Irene - zu der Zeit, als der Freundschaftsordner gemacht wurde, warst du bereits längere Zeit nicht mehr im Forum und ich hatte gedacht, du hättest dich verabschiedet.
Selbstverständlich sind beide Ordner offen für alle - ich werde ihn umbenennen in Oldie-Freundschaftsordner - ist eh kürzer - was haltet ihr davon.
Nur wie gesagt - ich selbst, da ich abgeschlossen habe, zittere zwar mit anderen mit, aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mich die Behandlungen nicht mehr so stark interessieren, wie damals, als ich selbst noch in den Behandlungen steckte. Deswegen halt der Freundschaftsordner und auch um alle etwas besser kennenzulernen
Euch weiterhin alles Liebe und die besten Wünsche
Iris