An Dr. Peet und alle anderen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Billib
Rang0
Rang0

An Dr. Peet und alle anderen

Beitrag von Billib »

Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich habe gestern ET gehabt und seit heute Nachmittag habe ich Unterleibsschmerzen,als ob ich meine Mens bekommen würde.
Bin heute 23.Zyklustag.Am 28.Zyklustag bekomme ich sonst immer meine Mens.
Und so ca. 4-5 Tage vorher merke ich schon dieses "ziehen".
Was ist das? ist das etwa schon das Aus???

Hab Angst!!!!!!!!!!

lg Billib
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Billib,
mir geht`s genauso wie Dir, allerdings hatte ich vor 5 Tagen Transfer. Habe aber auch seitdem dieses Mensgefühl. Vielleicht heißt das ja auch was gutes? Meine letzten 7 Transfere waren negativ und da hatte ich es nie. Also, Kopf hoch!

Drücke die Daumen und wünsche Dir viel Glück!
Eli :D
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Das Ziehen kommt von den "arbeitenden" Eierstö. und ist normal.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“