Gestern war ich mit Hendrik kurz überm Frankfurter Weihnachtsmarkt. Kart.puffer gegessen (aber keinen Glühwein getrunken im Vergleich zum Hochemer taugt der nix)
War mir zwar etwas mulmig mit meinen Medis für über 2000 € in der Tasche.....Naja
Haben dann noch 3 Plätzchenteige gemacht, mal gespannt was die Backerei heute Abend sagt.
@Mondschaf: so ein braves Arthürchen, lässt Mami schreiben...
Manche Frauen haben einen Instinkt eine ss zu erkennen. Ist schon merkwürdig.
@Simone: mensch was ein Krimi. Wir drücken natürlich alle Daumen dass es brav verdoppelt! Vielleicht hat Matea ja eine Glückssträhne im Oldie Ordner eingeläutet. Wir haben bei wuki auch das Jahr 2004 und 2005 gleich mit zum Oldie Jahr erklärt!
@Silke: noch sind es nur Teige, hoffe dass sich alles brav backen lässt. Hab aber Oblaten gekauft, wer sich nicht ausrollen lässt wird halt als Makrone gebacken und Pech für die Form...
@Bambam: vielleicht kann ich die Medis an meinen GG ja auch verabreichen, deshalb hab ich gefragt. Oft kriegen ja auch Frauen im Kiwu die Medis die eigentlich für Männer sind, denke da an so rhombusförmige hellblaue....
@Matea: kannst du nicht sagen es sind Zysten oder ein Myom in der GM, dann schweigen alle und wollen keine Details wissen...
@Poldi: weiß nicht wie weit ihr fahren wollt aber die HSK in Wiesbaden sind sehr gut bei Entbindungen. (Horst Schmidt Kliniken)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)