Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Danke mir geht es auch gut. Meine Mens sind noch nicht da. Soll jetzt halt am 20 Zt wieder mit Synarella anfangen.
Susanne das mit dem Schimmel kenne ich. Wir sind damals zum Mieterbund und da ging es nur Rechtsanwalt gegen Rechtsanwalt. Da haben wir einfach die letzte Miete nicht mehr bezahlt. Dann unser Vermieter hat überhaupt nichts getan und hat nur gesagt wir lüften zu wenig.Und wo wir dann ausgezogen sind sollten wir den schimmel nur übermalen (laut vermieter) und so hat er das 5 Jahre gemacht. Und jedes Jahr ist jemand anderes eingezogen.
Petra schade ich hätte es dir auch so gegönnt. Ich wünsche dir auch gute Besserung.
So ich wartte jetzt auf meinen Heizungsmechaniker der eigentlich 7:30 Kommen wollte.
Euch allen einen schönen Tag!!!!!!!!!!
Lg Judith
Bild

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen :D

Mir gehts gut, keine SB nur Rückenschmerzen, aber die werden auch besser *dd* :D ...... Donnerstag gehts wieder zur Gyn, große Aufregung!!! Bild

@Petra: Bild , ein Wunder wäre aber auch zu schöne gewesen Bild

@Schnuffimaus: Schade, daß Ihr warten müßt :-? ...naja wer weiß, wofür es gut ist......
Ich habe übrigens einen Weihnachtsrundbrief verfaßt, in dem ich der Großfamilie(jede Menge Pastoren dabei) nicht nur von der SS berichte, sondern auch über den Weg dahin. Irgendwie mußte ich das loswerden :help: und blöde Fragen wegen meines Alters wollte ich auch gleich im Keim ersticken :evil: ..... ich fürchte, das schafft nicht überall Begeisterung :roll: . Na mal abwarten :o .

@Susanne: So ein Schimmel ist echt gefährlich, wir hatten in Berlin damit Probleme und ich bekam damals Asthma dadurch :( .....

@Tinchen: Nicht so vielputzen Bild , es dankt Dir doch eh keiner, oder :wink: ??

@BL:??????????????????????? Bild Wo bist Du denn???????????

Machts gut da draußen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT, Bild

hiiiiiiiiiiier aber im Moment habe ich tierisch Stress im Geschäft. Meine Kollegin ist im Urlaub :evil:

@susanne
also ich würde mich da auch mal erkundigen wegen Mietminderung. :wink:

@uti
na dann bin ich aber froh das alles wieder ok ist. :knuddel:

Bis dann
BL
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Hallo
Meine Mens sind da !!!! Bild Lg Judith
Bild

Bild
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

Judith, uuund??? Kannst du noch mit der Stimu beginnen? Ich hab mal schnell gerechnet - mit 12 Tagen Stimu könntest du genau noch bis zum 23.12. kommen *dd*
Ich würde auch gern in eine andere Wohnung ziehen. Aber es gibt einfach nix, was preislich für uns passen würde. Und verkleinern wollen wir uns auch nicht unbedingt. Uwe hat jetzt Schimmelspray besorgt und wenn ich weg bin, dann wird dem Schimmel zu Leibe gerückt.

Uti, klingt für dich vielleicht blöd, meine Frage, aber: Bist du das Asthma wieder losgeworden? Ich hab solche Angst, dass mein Husten nicht mehr verschwindet. Besser geworden ist es jetzt mit diesem Inhalator schon. Ich huste nicht mehr so oft und so stark, aber morgens kommts immer noch richtig dick grün *börks* Dafür ist heute mal wieder die Nase dicht :roll:

BL, ich weiß nicht, ob ich da richtig liege?? Aber ist es nicht so, dass du die Miete nur mindern kannst, wenn du innerhalb einer bestimmten Frist nach Entdecken/Auftreten des Schadens benachrichtigst? Wir hatten ja schon in 2002 den ersten entdeckt und leider haben wir alles stillschweigend renoviert, anstatt dem Vermieter Bescheid zu geben :oops:
Ich werde mich aber nochmal beim Mieterschutzbund informieren.

Tinchen, na, Hausputz erledigt? Kannst gerne noch bei mir vorbeikommen - ich hätte jeeede Menge Arbeit für dich *g*

Petra, wie gehts heute?

Sodele, ich muss den Stuhl räumen. Isabell will jetzt an den "Comjuta"

Wünsch euch allen eine schöne Nacht :knuddel:
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen...

man was bin ich heute noch müde..Bild. Könnte grad wieder zurück ins schöne warme Bild. Geht aber nicht :cry: . Muss mich notgedrungen ins Bad bewegen Bild, mich richten und zur Arbeit düsen!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, melde mich heut abend wieder!! :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Hallo Susanne
Nein das reicht nicht mehr mit anfangen . Spätestens am 6.die erste Spritze sagte sie. Na ja wartten wir bis Januar.
Lg Judith
Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@tinchen
mir gehts genauso. Wäre auch lieber im warmen Bild

@judith
schade aber dann fängt das neue Jahr doch gut an. :wink:

@susanne
sorry da kenne ich mich leider auch nicht so aus. :oops: Aber ich würde auch mal beim Mieterbund nachfragen.

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen :D

Ich habe grad noch ein paar Plätzchen gebacken, jetzt bin ich wieder total ko :( , ich hoffe, ich komm jetzt mal wieder in Schwung hier *dd* .....

@Susanne: Ja, das Asthma ist wieder weg, noch mal Glück gehabt :-? . Hier hatte ich nie mehr Probleme.

Allen einen schönen Tag und *dd* und :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo ihr alle,

mir geht es wieder besser mit meiner MENS!!!! :lol: :lol: :lol:

Ich kann leider jetzt die nächsten Tage nicht jeden Tag hier sein,meine Schwester ist doch da.
Aber ich weiß ja das versteht ihr schon.

Uti da werde ich heut abend gleich mal deine leckeren Plätzchen probieren :P :P

So seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg eure Petra :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“