Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo...
mal eben schnell, ist gerade ruhig hier.
hatte heute einen halben tag urlaub :wink: , musste auch zur gyn, krebsvorsorge, das hab ich dann schamlos ausgenutzt um etwas shoppen zu gehen, hab aber nur was für die beiden gekauft, hatte dann doch keien lust mehr, für mich zu gucken.außerdem wollte ich meine mutter nicht so lange hier alleine lassen :oops: hat aber alles gut geklappt und es war mal wieder schön, ein paar stunden für sich zu haben (und sei es im wartezimmer... :-? )

durchschlafen klappt momentan wieder *auf holz klopf* -falls nicht gerade unser alter kater rumjault und uns alle aus dem schlaf reißt *mecker* aber füttern muss ich nicht mehr momentan. könnte sich schnell wieder ändern, denn mathis bekommt seinen ersten zahn! man fühlt eine kleine scharfe ecke :D

sonst nix neues

wenn ihr ein neues bild von den beiden MIT MIR !!! haben wollt, schickt mir doch bitte eure e-mail -Adressen!

Schmetti, nicht falsch verstehen, soll nicht heißen, dass mir das zu lange dauert mit dem Verkleinern, aber ich habe da so meine Zweifel, ob ich das hinkriege mit der Galerie :roll: kanns ja auch immer noch reinsetzen... außerdem ist es sonst schon bald wieder überholt (?)

Morgen gucken wir uns ne Doppelhaushälfte hier in der Nähe an, wollen noch nciht unbedingt kaufen, aber schon mal anfangen zu gucken.

Liebe Grüße
Katrin :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

na Katrin, wie war`s Haus gucken? Habt Ihr was Schönes gefunden?
Das mit dem shoppen kenne ich.... ich kaufe auch immer irgendwas für Julia...für mich selbst habe ich da nicht so den Nerv zu. Hat sich ja vorerst eh erledigt... :D :D

UNS geht es übrigens gut. War heute morgen wieder beim schwimmen. War ganz easy, da ich nur das halbe Programm mitmachen durfte. Die Hebamme meinte aber, ich solle ruhig bis Weihnachten noch kommen. Leichte Übungen und schwimmen täten mir gut.

Julia habe ich bis heute Nachmittag bei Oma und Opa gelassen. Will mal richtig gründlich saugen und wischen. Das kann ich momentan schlecht, wenn Julchen hier ist. So habe ich einigermaßen Ruhe und kann Gas geben... :wink: (ja... ich hör Euch schon: ich mach`s nicht so doll, keine Sorge....)

bis dahin liebe Grüße

Alex
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo..........

Katrin, schau mal in deinen Briefkasten. Pooooooost. :knuddel:
Alex auch..... :knuddel:

Die Taufe ist nun vorbei und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Aber Sohnemann hält mich natürlich voll auf Trab. Er ist jetzt so schnell wie ein kleiner Hund und würde am liebsten überall was anstellen. Er sagt jetzt schon " Nein, nein, nein " und guckt dabei ganz streng. Ob er mich wohl nachahmt???? :oops:

Das mit dem Shoppen kenn ich. Jedesmal wenn ich mir was kaufen will, komm ich mit Sachen für den Kleinen heim und ich hab nichts. *mecker*

Sonst gibts nichts neues.
Chrissi, Anna, Susi :knuddel:

Tschaui
Schmetti
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Dank Schmetti könnt Ihr nun endlich ein neues Bild bewundern, bei dem ich mal normal aussehe :oops: --jetzt sagt nicht wieder, ich seh aus wie 17. Wenigstens 27,ok? :wink:
Durch die Verkleinerung ist es nun so klein, das man es auch nicht besonders groß ansehen kann (oder liegt das auch an mir?) - wollte noch ein,zwei andere reinsetzen, aber wie befürchtet, bin zu blöd, er sagt immer wieder "Datei beschädigt oder zu groß" - dabei sind sie doch nu schon sooo winzig, die Bilder....

Schmetti, Sebastian ist aber ganz schön weit, oder, wenn er jetzt schon spricht???? Mann, Mann! :o

Uns gehts gut, bis bald!!!!
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Och Katrin, was sind die beiden süüüüßßßß!!! Du natürlich auch!!!! Die Mama strahlt über`s ganze Gesicht!! Schön!!

Ich war gerade vier Tage im KH.... leichte Blutungen. Mit dem kleinen ist aber alles i.O. :D
Muß mich sehr schonen....mmmmhhhh, leichter gesagt als getan aber Papa hilft ganz doll mit.
Muß jetzt viel liegen.... :-?

Na ja, ich hoffe mal, dass ich einen kleinen Kämpfer im Bauch habe und das alles gut geht.

Lege mich jetzt wieder hin

LG
Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Alex,
was machst du denn? So was ist ja an sich schon ganz schrecklich (Blutungen, Krankenhaus, ich weiß wovon ich spreche :-? ) aber wenn man dann noch ne kleine Maus zu versorgen hat...
ich wünsche dir von Herzen, dass die SS von nun an problemlos wird u bleibt :knuddel:

von hier nichts wirklich Neues... Mathis kriegt 2 Zähne auf einmal, scheint aber nicht so schlimm zu sein... morgen U5, ich berichte :lol:

allet Jute
katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

uns geht`s wieder gut. Bin jetzt alle 2 Tage beim Arzt und als risikoschwanger eingestuft worden.... Ich bin jetzt in der 11.Woche, der vorauss. Termin ist der 08.07.05.

Wie ich das mit der Maus gemacht habe? Den ersten Tag war sie bei Oma und Opa und danach beim Papa. Der hat frei bekommen, den Verdienstausfall zahlt die Krankenkasse.
Werde mich jetzt mal bei der Krankenkasse schlau machen, wie lange und wie oft die das bezahlen, denn bei dieser SS muß man ja mit allem rechnen...
Und dann lieber schonmal vorsorgen. Die Kleine braucht ja schließlich Betreuung rund um die Uhr.

Wir waren heute zur U4. Ist alles in bester Ordnung. Julchen ist sogar schon etwas weiter als die Norm. Sie wiegt jetzt stolze 6030g und ist 59cm groß.
Ich soll sie nur etwas mehr auf den Bauch legen, das wäre wohl wichtig für die Wirbelsäule und für`s Krabbeln.

Ich (äh- wir) wünschen Euch noch einen schönen Tag!!

Alex+Krümel+Julchen

P.S. Chrissi, welcher Platz????? Anna, läuft alles wie geplant???
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

morgen! wo sindse denn alle? Alex, sind wir hier die einzigen? :o hmmm...
also, du weißt ja, weiterhin schonen, schonen, schonen!!! hast du gehört, äh gelesen??? :D schön, dass Ihr eine Lösung mit Julchen gefunden habt!

wir waren bei U 5 gestern: Mathis 7200g, 64 cm, Clara 6480g, 63cm...an der Untergrenze "normaler" 7 Monate alter Kinder, haben also gut aufgeholt, was Größe u Gewicht angeht :dance:
Motorisch ist Clärchen super drauf, Mathis nicht so, das wussten wir ja...dreht sich noch nicht und so...
jaja, Bauch liegen, machen wir auch mit ihm, immer wieder... er tut mir schon Leid, mag er gar nicht...kotzt auch immer dann :oops: ... hat sich den Kopf aber schon ganz platt gelegen, muss sein.

so, dann ein schönes 3.Adventswochenende euch :knuddel:

Katrin

PS hab in letzter Zeit ofter gedacht, ob wir uns noch mal irgendwann treffen? alle zusammen wohl nicht, was? schade eigentlich :(
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

bin auch noch da! Hab heute abend sozusagen sturmfrei. Pat ist auf ner Weihnachtsfeier und ich darf Babysitten. Schön, dass Sebastian heute schon um 9 im Bett lag und ich nun noch etwas Zeit für mich habe. Muß nachher noch Fotos über Internet bestellen und die leidige Bügelwäsche türmt sich auch. Eigentlich sollte ich mich erholen....aber das kennt ihr ja...die pflichtbewußten Frauen mal wieder. Dafür darf ich nächste Woche auf Weihnachtsfeier. Fragt sich nur wie lange...bis Sebastian nach Mama brüllt. Bin mal gespannt, ob er an dem Abend ohne Mamamilch auskommt (was ich nicht glaube, aber natürlich hoffe).

Mensch Alex, immer schön langsam (hörst du wahrscheinlich von allen Seiten). Leichter gesagt als getan.

Katrin, die Kleinen haben ja mächtig aufgeholt. Sebastian war ja ein ganz schönes Bröckchen bei der Geburt und jetzt ist er ein Leichtgewicht (ca. 8,5 kg bei 76 cm). Seit er krabbelt vertilgt er aber ganz schön was weg, aber die Krabbelei und die Zähnchen (schon 5 Stück!) zehren wohl sehr.

Schade dass es mit dem großen Bild nicht geklappt hat, Katrin. Bei mir hats ja geklappt, aber was das mit der Dateiendung soll, weiß ich auch nicht.

Chrissi, wie gehts euch, alles klar? Warst du nochmal auf dem Weihnachtsmarkt?

Anna, Susi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, werd mal mit den Fotos bestellen anfangen.

Liebe Grüße
Schmetti

PS: Ich stelle noch ein paar süße Fotos in die Galerie ein.
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

am Ende eines richtig schön ruhigen Wochenendes melde ich mich auch mal wieder :wink:

Ersteinmal Rundumschlag: Eure Zwerge sind allesamt wirklich sowas von süß!!! Und ich kann es manchmal garnicht glauben, wie schnell die Zeit rast, dass Ihr hier schon von U4 und U5 und Krabbeln schreibt...

Alex: Immer hübsch schonen bitte!!! Aber ich denke, das machst Du auch schon ohne Ermahnen. SO wie Du von Julchen schreibst, ist sie ja auch einigermaßen pflegeleicht, oder?

Uns geht's auch rundum gut. Wir sind jetzt sicher auf Platz 7, gerüchteweise auf 6 (Gerücht immer dann, wenn jemand hinter uns nachgefragt hat und einen Platz aufgerückt ist. Dann rechnen wir uns ja nur aus, wo wir stehen, wissen es aber nicht offiziell). Unsere Papiere sind in Südafrika, der Anrufbeantworter ist gekauft und wir haben Order bekommen, eine Tel-Nr. zu hinterlassen, wenn wir mal verreisen sollten. Trotzdem rechnen wir nach wie vor mit März, was mir aber auch schon unglaublich bald vorkommt. So langsam aber sicher werde ich doch etwas nervös. Ging Euch das damals auch so????

Vorsichtshalber übe ich dann immer schonmal an Pia und Rasmus. Heute war Maike (die Mama von Rasmus) hier mit ihm. Wir Mädels haben gekocht und er hat uns und Arno im Keller beim Basteln abwechselnd geholfen. Boah, ist der süß und völlig pflegeleicht. Und super hilfsbereit. Hoffentlich gibt sich das nicht so schnell. Er hat mit ARno ein Regal zusammen geschraubt, uns beim Umrühren geholfen, mit uns Pistazien geknackt (und die meisten aufgegessen, statt sie uns für's Kochen zu geben), wollte immer wissen, was wir machen, was das ist und ob man das essen kann... Total drollig...

Ich bin auch ganz gespannt, wie es Anna geht. Liest Du mit? Bist Du schon aus GR zurück??????

Euch noch einen schönen Rest-Advents-Sonntag!

Liebe Grüße,

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“