Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben:Pe, ich habe da wirklich keine Ahnung von EU (siehe meinenMTX-Tip :-? ), aber bei deutlichen Schmerzen würde ich auch lieber einmal eher rein als andersherum!!

Klar hat MTX Vorteile....aber es macht auch LANGE furztrocken :o
Und irgendwie habe ich auch keinen Bock drauf wieder ein Jahr out of order zu sein :roll: Langsam tickt meine Uhr!!! Bin doch etwas älter als Ihr und die Jahre werden wertvoll.

Achso, kann mir noch überlegen, ob ich MTX in den EL zustimme :-?
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:PE????ANJA????? :o :(
Hoffe ich habe Euch nicht vertrieben :o :cry: :lol: ?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben:Pe, ich habe da wirklich keine Ahnung von EU (siehe meinenMTX-Tip :-? ), aber bei deutlichen Schmerzen würde ich auch lieber einmal eher rein als andersherum!!

Klar hat MTX Vorteile....aber es macht auch LANGE furztrocken :o
Und irgendwie habe ich auch keinen Bock drauf wieder ein Jahr out of order zu sein :roll: Langsam tickt meine Uhr!!! Bin doch etwas älter als Ihr und die Jahre werden wertvoll.

Achso, kann mir noch überlegen, ob ich MTX in den EL zustimme :-?
Da bist Du ja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Das mit der Uhr ist auch ein Argument :roll: .

MTX in die EL direkt?! Während der BS?! Keine Ahnung hab!!
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:Du nimmst echt das volle Programm mit,MTX in Eileiter.... :-? Aber dann weisst Du,alles ist weg :-? Ach mensch,ich drücke Dich mal....möchtest Du tele????Bin abends da,nachts allein,geht alles.... :knuddel:

JULIA:die Flyer sind doch noch gar nicht fertisch....da kennst du meien Chefin aber sehr schlecht :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Juliaen hat geschrieben: MTX in die EL direkt?! Während der BS?! Keine Ahnung hab!!
Ja, direkt in das nächste versorgende Blutgefäss am EL. Muss ihn dann morgen nochmal über die Nachwirkungen ausfragen.
Er hält MTX oral oder als Injektion (nach der Ulmer Studie) auch für veraltet :-?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben: MTX in die EL direkt?! Während der BS?! Keine Ahnung hab!!
Ja, direkt in das nächste versorgende Blutgefäss am EL. Muss ihn dann morgen nochmal über die Nachwirkungen ausfragen.
Er hält MTX oral oder als Injektion (nach der Ulmer Studie) auch für veraltet :-?

....veraltet????Schock,Panik,was machen die hier mit mir???? :help: :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:PE:Du nimmst echt das volle Programm mit,MTX in Eileiter.... :-? Aber dann weisst Du,alles ist weg :-? Ach mensch,ich drücke Dich mal....möchtest Du tele????Bin abends da,nachts allein,geht alles.... :knuddel:

JULIA:die Flyer sind doch noch gar nicht fertisch....da kennst du meien Chefin aber sehr schlecht :P
Dat Ding hatte ich nach 2h fertig am PC, obwohl ich ja darin keine Meisterin bin :o. Und nun habenwir eine schöne Kopiervorlage, ............

So so nachts alleine und für Schandtaten zu haben :o :D .

Wende mich nun mal zwischenzeitlich meinen Ordnern zu......... *mecker*
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:PE:Du nimmst echt das volle Programm mit,MTX in Eileiter.... :-? Aber dann weisst Du,alles ist weg :-? Ach mensch,ich drücke Dich mal....möchtest Du tele????Bin abends da,nachts allein,geht alles.... :knuddel:
Sonst wäre es doch langweilig :o
Weiß noch nicht, glaube ich bin mit Mann zuerst beim Lektüre shoppen und dann am Beratschlagen.

Danke für das Angebot.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:

....veraltet????Schock,Panik,was machen die hier mit mir???? :help: :(
ups, Bigi!!!!!!!!! :roll: :?: *tröst*
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:

Dat Ding hatte ich nach 2h fertig am PC, obwohl ich ja darin keine Meisterin bin :o. Und nun habenwir eine schöne Kopiervorlage, ............

So so nachts alleine und für Schandtaten zu haben :o :D .

Wende mich nun mal zwischenzeitlich meinen Ordnern zu......... *mecker*

Vergiss den Dr.-Ordner nicht :wink: :roll: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“