Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:PE:Du nimmst echt das volle Programm mit,MTX in Eileiter.... :-? Aber dann weisst Du,alles ist weg :-? Ach mensch,ich drücke Dich mal....möchtest Du tele????Bin abends da,nachts allein,geht alles.... :knuddel:
Sonst wäre es doch langweilig :o
Weiß noch nicht, glaube ich bin mit Mann zuerst beim Lektüre shoppen und dann am Beratschlagen.

Danke für das Angebot.
...genau,es ist ein Angebot,kein Muss,Soll oderso :knuddel:

ANJAAAAAA!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:PE:Du nimmst echt das volle Programm mit,MTX in Eileiter.... :-? Aber dann weisst Du,alles ist weg :-? Ach mensch,ich drücke Dich mal....möchtest Du tele????Bin abends da,nachts allein,geht alles.... :knuddel:

JULIA:die Flyer sind doch noch gar nicht fertisch....da kennst du meien Chefin aber sehr schlecht :P
Dat Ding hatte ich nach 2h fertig am PC, obwohl ich ja darin keine Meisterin bin :o. Und nun habenwir eine schöne Kopiervorlage, ............

So so nachts alleine und für Schandtaten zu haben :o :D .

Wende mich nun mal zwischenzeitlich meinen Ordnern zu......... *mecker*

Vergiss den Dr.-Ordner nicht :wink: :roll: :knuddel:
Hatte gerade schon den nächsten in den Händen, aber Frau wird hier ja lieb von der Arbeit abgehalten :lol: . Welcher Dr.-Ordner?! stehe auf der Leitung :o .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben: MTX in die EL direkt?! Während der BS?! Keine Ahnung hab!!
Ja, direkt in das nächste versorgende Blutgefäss am EL. Muss ihn dann morgen nochmal über die Nachwirkungen ausfragen.
Er hält MTX oral oder als Injektion (nach der Ulmer Studie) auch für veraltet :-?

....veraltet????Schock,Panik,was machen die hier mit mir???? :help: :(
Die MTX Dosis wäre eben viel geringer und wirkt nur vor Ort und nicht im ganzen Körper.
Denn ganz ehrlich, das Theater und die nachfolgenden hartnäckigen Schleimhautprobleme will ich nicht mehr. Alles trocken :o
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben: Dat Ding hatte ich nach 2h fertig am PC, obwohl ich ja darin keine Meisterin bin :o. Und nun habenwir eine schöne Kopiervorlage, ............

So so nachts alleine und für Schandtaten zu haben :o :D .

Wende mich nun mal zwischenzeitlich meinen Ordnern zu......... *mecker*

Hatte gerade schon den nächsten in den Händen, aber Frau wird hier ja lieb von der Arbeit abgehalten :lol: . Welcher Dr.-Ordner?! stehe auf der Leitung :o .
Dr.Peet bezüglich Stimu :P :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

pe68 hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben: MTX in die EL direkt?! Während der BS?! Keine Ahnung hab!!
Ja, direkt in das nächste versorgende Blutgefäss am EL. Muss ihn dann morgen nochmal über die Nachwirkungen ausfragen.
Er hält MTX oral oder als Injektion (nach der Ulmer Studie) auch für veraltet :-?
Hört sich, wenn man das so schreiben darf, sehr interessant an. Hinspritzn wo es gebraucht wird, ...... Auf jeden fall bin ich Gedanken bei Dir, nehme Dich mal feste in den Arm und *dd* *dd* *dd* *dd* gaaaaanz dolle (bis die Daumen weiß sind)!!!!!!!

Hoffe Deine Männe hat seine Geschäftsreise nach BS abgesagt?!
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: ANJAAAAAA!!!!!!!!!!

:o :o :o :o
doch vertrieben????
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Ja, direkt in das nächste versorgende Blutgefäss am EL. Muss ihn dann morgen nochmal über die Nachwirkungen ausfragen.

Die MTX Dosis wäre eben viel geringer und wirkt nur vor Ort und nicht im ganzen Körper.
Denn ganz ehrlich, das Theater und die nachfolgenden hartnäckigen Schleimhautprobleme will ich nicht mehr. Alles trocken :o
Nee,kann ich gut verstehen,und dann diese Darm-Probs....beim nächsten Mal wüsste ich es auch nicht....aber MTX in EL geht ja nur mit BS,das wäre dann der Nachteil,wenn man wie ich immer keine Schmerzen hat und dann trotzdem OP....irgendwie bereite ich mich shcon auf ein 3.Mal vor,scheint mir :-? :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:

Ja ja ja Mama :o :lol: , mache ich noch *rauchen*
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben: Hatte gerade schon den nächsten in den Händen, aber Frau wird hier ja lieb von der Arbeit abgehalten :lol: . Welcher Dr.-Ordner?! stehe auf der Leitung :o .

Ja ja ja Mama :o :lol: , mache ich noch *rauchen*

Kind,aber nicht das rauchen wie Mama anfangen *mecker*
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:

Nee,kann ich gut verstehen,und dann diese Darm-Probs....beim nächsten Mal wüsste ich es auch nicht....aber MTX in EL geht ja nur mit BS,das wäre dann der Nachteil,wenn man wie ich immer keine Schmerzen hat und dann trotzdem OP....irgendwie bereite ich mich shcon auf ein 3.Mal vor,scheint mir :-? :help:
Nix da Bigi, kannst Dich auf eine richtige ss vorbereiten, jawoll, sonst wirst Du noch strafversetzt in meine Praxis :o :o :o
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“