Habe es gestern nicht mehr wirklich an den PC geschafft - nach dem Frauenarzt hatte ich noch einen Termin in der Schule meiner Großen mit ihrem Klassenlehrer und danach war >Dauerbesuch< bei uns angesagt
Beim FA war alles soweit Ok, ein paar >Mini-Wehen< und der Muttermund ist nun einen ganzen Zentimeter auf...
Der Kopf von einem der Zwerge ist auch schon im Becken angekommen, sodass ich deshalb solch einen starken Druck nach unten verspüre!
Habe jetzt wieder einen Termin für Freitag, bei dem mein FA schon meinte: >Mal gucken, ob sie den noch einhalten können...
Meine Mutterschutzbescheinigung und >vorsichtshalber< zwei Überweisungen fürs KH und eine zusätzliche Einweisung habe ich auch bekommen (>besser ist besser - und mit der Überweisung spart man sich im Falle einer ambulanten Behandlung die 10,00 € >Notfallgebühr<!!! Sehr sparsamer Mensch mein FA
Hoffe aber, dass ich die ganzen Zettel nicht brauchen werde, sondern wir so, wie abgesprochen am Montag zu dieser vorstationären Aufnahme ins KH fahren und dann eben am 17. zum Kaiserschnitt....
Hoppediz:
Wow, Kinderzimmer komplett fertig - da warst du aber fleißig!!!
Gruß an deinen Mitbewohner Conor auch von mir - wenn er Bauchstreichler sooo mag!!!
Carmen:
Anshy:
Danke für die guten Wünsche - kann ich gut gebrauchen - ich glaube man kann 100 Kinder bekommen und ist trotzdem VOR der Entbindung supernervös....
Nikolaus war super...unsere Kinder stellen am 5. bei uns immer noch einen Stiefel, bzw. Schuh vor die Türe (obwohl sie ja schon sooooo alt sind und auch über die Nichtexistenz von den diversen Weihnachtsleuten aufgeklärt sind
Und trotzdem waren sie wieder aufgeregt und am Morgen >überrascht<, dass die ausgestellte Schuhware (von meinem Jüngsten ein total verdreckter Fußballschuh!!!
Bei uns gibt es übrigens zu Nikolaus auch wirklich nur eine >Kleinigkeit< als Geschenk dazu!
Wir Großen haben dieses Jahr sehr schlecht abgeschnitten - haben uns wohl nicht so gut benommen.....
Wie war's denn bei euch???
@all:
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!!!
LG, Susie.

, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden