Hallo ihr
lieben...
Zuerst mal ein "sorry" weil ich mich nicht so oft melde..aber ich lese immer brav mit und gester ist mir ein langes posting verlohren gegangen...

Ich war gerade beim hausarzt der mir heute wieder proluton gespritzt hat
(gelbkörperhormon) und er hat natürlich" ungewollt "einen muskel gestreift..

das war sehr unangenehm da ich sofort einen richtigen krampf im rechten bein bekam....und ich konnte eine halbe stunde nicht aufstehen...
es war ihm richtig peinlich und er hat sich x-mal entschuldigt...naja ärzte sind auch nur menschen.
ist noch immer total unangenehm ,wie ein starker muskelkater..
So jetzt hab ich euch genug vorgejammert...
@ARIj...da kann man ja richtig neidisch werden...alles gute zu dem super
TF...12 zeller,1 blasto...wauu!!! da hast du ja die besten chancen..ich be-
grüsse dich in der wunderbaren welt der WARTESCHLEIFE.....

@Evelyn...ich war nach meinen ersten spritzversuchen total stolz...und es geht ja auch wirklich so "nebenbei"..man sollte jeder von uns einen orden
geben wo drauf steht -beste spritzerin im büro- oder beste spritzerin auf fremden wc's(darin war ich spitze)

...das wäre doch mal was..oder?
Alles gute ....
@Glückstähnchen....ich freue mich so für dich das du morgen deine zwerge abholen kannst...es ist schon ein sonderbares gefühl wenn man denkt man bekommt seine "vielleicht" zukünftigen kinder in einigen stunden ...bei mir ist das ganze fast zuschnell gegangen und mir blieb fast zuwenig zeit mich auf diesen wunderbaren moment vorzubereiten..
das ganze nimmt einen schon sehr physisch u.psychisch mit..bei mir wars halt so...aber es ist schon eine schöne sache das wir die chance haben
"überhaupt"eine chance auf ein kind zu haben....ich wünsche dir morgen
das beste und dann bist auch du in der der WS.

..alles liebe..
@Antonie u.Emma...ich hoffe ihr habt die PU gut überstanden...und natürlich wünsche ich das die befruchtung supergut wird...
jetzt habt ihr wieder eine hürde geschafft..

...alles gute..
@MO....ich hoffe deine nerven sind noch in ordnung..die WS hats ganz schön in sich ..stimmts...aber du wirst schon sehen wie sprengen jede statistik und wir werden ALLE kugelbauchträger....und dann kaufst du eine beiwagenmachine und besuchst mich dann mit dem MOnachwuchs.

..
jetzt haben wir noch knapp 63 stunden bis zum POSITIV...
Alles liebe...
@Pucki....wir hoffen dir gehts gut und eine kleine nachricht von dir wäre natürlich schön..es denkt wirklich jeder an dich....
@Sandy..ich hoffe dir geht es wieder besser...und ich glaube auch das ein paar tabletten da nichts schlimmes anrichten werden...und vielleicht hüpfen deine zwerge zu fest in ihrem bettchen herum und machen es sich gerade schön gemütlich.

..ich wünsche dir das beste!
@Claudia und Martina ..na wie gehts den MAMIS..ich hoffe ihr habt die ersten tage der schwangerschaft so richtig genossen..einige ss viren könntet ihr uns aber bitte mal hereinstreuen....die werden hier nämlich
sehr gebraucht...alles liebe u.gute....
@krümelinchen....du wirst schon sehen es wachsen noch genug nach...
mach dir bitte nicht zuviele sorgen...denn wenn du zuviele eilis hast kann das die qualität beeinträchtigen....mir hat man das halt so erklärt...mir wurden 20 punktiert und genau 3 haben sich befruchten lassen....also bleib bitte ruhig.

..das wird schon werden und am montag wirst du augen machen was sich da in wenigen tagen so tut....viel glück..
@Jbb...ich würde auch am liebsten mal so richtig TESTEN.

.und vielleicht
mach ich morgen mal einen..er liegt ja in reichweite und ich bin schon stolz das ich bis heute "hart "geblieben "bin.....aber wiegesagt erst der bluttest wird uns gewissheit geben und das weiss eigentlich jeder- aber das fleisch ist halt soooooo schwach..*lach*...
Mir gehts heute am TAG 11 in der ws solala....busenmonster Aqua ist ab uns zu etwas flau im magen(ist aber bestimmt auch von der nervenaufreibenden WS) und die eierstöcke zwicken besonders nach
utrogest ein(führung)...also weiter warten..warten..warten...
Ich wünsche allen noch einen schönen abend und wenn ich jemanden vegessen haab wars keine absicht....
Gruss an alle BUSENMONSTER

und alle die sich nicht angesprochen fühlen...hihi
Gruss AQUA(mit hoffnung im bauch)