Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen meine Lieben,

gleich gehts wieder ins neue Haus und ich habe ab heute keinen Internetzugang mehr, leider auch noch kein Telefon im neuen Haus, kommt auch erst am Freitag. Ich habe mir überlegt, ich werde die Filou anrufen, machen wir öfter, und sie kann Euch dann Bescheid sagen, wie es ausgegangen ist.

Kim, dann möchte ich Dir mal zeigen, dass Kryo-Versuch mit dem richtigen Embryo auch zum ERfolg führen. Hoffe ich doch ganz doll, bin aber wie immer zuversichtlich und diesmal ist die WS verflogen durch den Stress mit dem Umzug.

Habt Ihr mich vielleicht einwenig vermißt?

Dann verabschiede ich mich bis Freitag, hoffe dass alles so funktioniert, wie ich mir das wünsche mit dem Anschluß meine ich jetzt.

liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Puh, geht noch!

Ich erfahre heute nachmittag schon das Ergebnis, mein Hausarzt macht freundlicherweise auch einen Bluttest, sodaß ich nicht auf das Ergebnis aus Berlin warten. Jetzt bin ich aber doch aufgeregt!

Also, Filou, wenn Du das liest, ich weiß es dann schon heute.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Kim,

leider kann ich Dir Deine Hoffnung nicht wiedergeben, sorry.

Habe ja Glück mit dem PC, komme noch ins Internet.

So, dann will ich Euch mal das Ergebnis mitteilen:

es heißt einbißchen schwanger, aber da ich schon soviele Behandlungen gemacht habe, sind meine Hoffnungen nicht groß. Der HCG-Wert ist sehr niedrig (schlappe 7) und dass 11 Tage nach Transfer, bei klein Lara hatte ich zum gleichen Zeitpunkt 56, ist schon ein gewaltiger Unterschied. Also stelle ich mich auf die nächste Behandlung ein, wir haben ja noch 9 Eskimos. Ich bin einwenig enttäuscht, aber ich muß nicht weinen. Ich habe meine kleine Lara und darüber bin ich sehr glücklich. Starten wir eben nochmal, es wird schon klappen. Ihr seht, mein Optimismus ist immer noch vorhanden.

Jetzt muß ich aber los, habe mich kurz vom Umzug weggeschlichen, um Euch nicht länger warten zu lassen. Dank an all die lieben Daumendrücker.
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Liebe Kaja,

ich drücke trotzdem weiter die Daumen, vielleicht hilft es ja doch noch.

Alles weitere am Telefon die Tage.

Liebe Grüße
Deine Filou
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Kaja,

hab' deine Nachricht soeben schon im andern Ornder gelesen - aber ich geb' die Hoffnung noch nicht auf. Golddäumli wird kräfitg weiter gedrückt. Du must doch sicher noch einmal zum Bluttest, oder? Wann :o ??
Dein Eisbär hatte nur den Winterschlaf etwas verlängert - ist halt 'nen Spätzünder und kommt jetzt erst so richtig in die Pötte. Drücke dir ganz fest die Daumen, das doch noch alles gut wird.

Dein Beitrag lässt zwar Optimismus durchklingen, aber ich musste mir selber schon zu oft eingestehen, dass so ein Versuch ganz schön nervenaufreibend ist und die Traurigkeit kommt, wenn es nicht geklappt haben sollte. Wenn du traurig bist, melde dich, denn so eine Depri-Stimmung tut nicht gut :(

Wünsch' dir alles, alles Gute, freu' dich drauf, das der Umzug bald überstanden ist und ihr dann in eurem neuen Häuschen seid :-)

Viele liebe Grüsse
Kim
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr,

liebste Kaja, lass den Kopf nicht gleich hängen, auch ich drücke weiterhin die daumen - wer weiß wie schnell so ein hcg wert in die höhe schießen kann. Und wenn es doch nicht so sein sollte, dann schätze ich auch weiterhin deinen optimismus und wenn dich letztendlich die enttäuschung übermannt, sind wir noch für dich da!

Hier gab es heute morgen schon das megagewitter, blitz, donner und es hat gegossen wie aus eimern, bei der bahn ist der blitz eingeschlagen und jetzt sieht es wieder ganz schön aus.

War heute morgen beim US. Es sieht ganz gut aus. Auf der linken seite sind mind. 6, auf der rechten 2 sehr schöne. Wahrscheinlich wird am samstag punktion sein + ich soll heute mittag noch einmal einen drauf setzen und noch gonal nachspritzen. Wann genau die punktion sein wird sagt sie mir in ca. 2 stunden, weil dann die blutwerte da sind. Irgendwie bin ich aufgeregt, aber glücklich aufgeregt und ich denke nur an Sex - na super!

S.
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Habe gerade angerufen. Die punktion ist jetzt doch erst am montag, ich soll samstag morgen noch einmal zum us und bis morgen weiter spritzen und dann samstag abend wohl auslösen. Sie meinte nach meinen protokollen sieht es immer so aus, dass ich etwas länger brauche und immer wieder ez dabei sind, die die nötige reife noch nicht haben. Ich finde das sehr vernünftig, denn was nützen mir viele eizellen, die dann nicht reif sind und sich nicht befruchten lassen, dann dürft ihr mir für montag die daumen drücken!!!

S.
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo liebe Kaja,

ich drücke weiter hin die Daumen. Einbieschen Hoffnung ist noch da. Es ist gut, dass Du so optimistisch bist. Alles Gute für Dich und deine Familie.

Sandry, dir wünsche ich schöne und reife EZ am Montag.

LG an euch alle
Magda
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

nur mal auf Seite 1 geholt!
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

sodele, da bin ich wieder. Der Anschluß steht und seid nicht für mich traurig, müßt Ihr nicht. Denn ich bin schon voller Tatendrang für den nächsten Kryo. Klein Laras Geschwisterchen war halt noch im Eis, aber ich werde es mir schon noch holen.

Muß jetzt noch was tun, morgen ist Endspurt. Ach so, ich fange übrigens gleich wieder an, wenn meine Mens kommt. Hoffentlich fällt der HCG-Wert schnell, die Utros habe ich lt. Praxis schon abgesetzt.

So dann wollen wir mal voll Power in den nächsten Versuch, Kimi, wir beide wieder zusammen dabei, freu und die Sandra vielleicht auch. Wer weiß, vielleicht noch mehr von uns.

es grüßte Euch ganz liebe
Eure
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“