Hallo,
@Kruschl: Das ist richtig mit der Schenkerei. ich find's auch doof - in meiner Familie schenken wir Erwachsenen uns auch nix. Nur meine beiden Neffen kriegen von mir was. Roland nur 'ne Kleinigkeit, wir haben ja gerade Schrank+Bett gekauft.
@Blüte+Uti: Ich werde auch nicht alle anrufen bzw. anschreiben wegen meiner SS. Und nur die, die es interessiert, bzw. die, die nachfragen lüge ich dann auch nicht an wegen der Behandlung. Manche wollen das gar nicht wissen, bzw. können nix damit anfangen oder haben eben Vorurteile (gell, Uti, da kennst Du auch welche?).
Also, Blüte, einen Notfallkoffer würde ich auch mal packen, aber tritt Micha mal in den Hintern, für das KiZi Streichen ist es höchste Zeit! Dauert ja auch nicht lang, oder?
Also wir feiern Heilig Abend bei meiner Schwiema, mit Rolands Geschwistern und 2 Kindern. Da wird Roland die Neuigkeit erzählen – bin mal sehr gespannt, was sie dazu sagen – sie wissen nämlich GAR nix von der Behandlung …..
Am 1. oder 2. Feiertag feiern wir mit meiner Familie, Mama, Bruder, Schwester und 6 Kindern. Entweder gehen wir essen oder bei uns – ich will die Neuigkeit ja gerne ganz gemütlich bei uns loswerden ….. bin schon soooooo gespannt auf die Gesichter!
Wir wollen auch einen Weihnachtsbaum, allerdings "nur" mit Lichterkette (ist einfach sicherer und man kann sie den ganzen Abend an haben) und nicht zu viel Schmuck.
@Krimmi: Ich kann das echt nicht nachvollziehen, dass Deine Eltern noch NIE mit den Kröten allein spazieren waren???!!! Ist das echt wahr??
Ach ja, habe gerade unter der Terassenüberdachung geguckt, aber da lag auch nix!!??

Und ich habe auch nix gekriegt! Ich habe ja Roland (leider zu spät) gesagt, dass ich für Basti die Schuhe rausstelle (das was dann drin wäre, muss natürlich ich essen, damit es Basti zugute kommt, ist doch klar, oder?), da war schon keine Zeit mehr zum Einkaufen ….
@BL: Wo fliegt ihr denn hin? *Neid*
@Bini: Also Bini, warum meldest Du Dich denn GAR NIMMER???? Wir wollten doch mit Dir bibbern und Hibbeln ….
Na, wenn Du das liest (oder bist Du schon ganz abtrünnig?), dann
Toi, Toi, Toi für Morgen. Schreib uns aber bitte das Ergebnis!!!!
Ich habe Morgen US – letzte Nacht auch schon wieder doofe Träume deswegen, mal sehen wir die heutige Nacht rum geht.
Tschüssi
Heidrun