Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- tinchen1979
- Rang4
Die ist wohl einmal zu viel gegen die Wand gelaufen hm? 

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo Tinchen. Solche aussagen finde ich einfachtinchen1979 hat geschrieben:Meine Chefin ist sehr religiös und von meiner Kollegin weiss ich dass sie es "Gottgegeben" ansieht wer Kinder bekommt und wer nicht! Werde Ihr gegenüber nun nicht mehr soviel erzählen!

Für mich ist Krebs auch Gottgegeben! Jeder lässt sich aber Behandeln!
Ein Herzinfarkt ist auch Gottgegeben und wir menschen greifen ein. Da "darf" man???????? Aber die Kinderlosigkeit soll man(Frau) es hinnehmen

Da werde ich echt

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
- tinchen1979
- Rang4
Ja sie ist echt eine nette Person aber irgendwie doch ein Tick zu gläubig! Sie sagt mir nichts schlechtes gegen die Behandlung aber alleine dass ich schon weis wie sie darüber denkt, macht mich traurig. Vielleicht schaffe ich ja die Icsi so durchzuziehen, dass sie es nicht mit bekommt! Schade eigentlich!
- tinchen1979
- Rang4
Hallo Alle!
Herzlich willkommen Andrea!
Wollte euch nur mal schnell einen schönen abend wünschen.
Um auf deine Frage zu antworten Nina, kann während der Icsi keinen Urlaub nehmen, wir müssen unseren ganzen Jahresurlaub im Voraus verplanen
und da ich nicht genau wusste wie mein Zyklus ist und wann wir nun endgültig beginnen habe ich den ganz normal geplant wie jedes Jahr.
Gruss
Nana
Herzlich willkommen Andrea!
Wollte euch nur mal schnell einen schönen abend wünschen.
Um auf deine Frage zu antworten Nina, kann während der Icsi keinen Urlaub nehmen, wir müssen unseren ganzen Jahresurlaub im Voraus verplanen

Gruss
Nana
Hallo Nana,
Ich habe d. Ordner gefunden, und stelle Dir mal vor, ich habe sogar schon hier geschrieben! Aber d. letzte Zeit war einfach zu stressig, also habe ich nicht so oft d. Zeit gefunden zu schreiben. Ich drücke Dir die Daumen für nächste woche.
Und natürlich für allen Anderen.
Ich habe leider keinen Überblick mehr.
Ich wünsche Euch einen Schönen Tag morgen.
Lg.: édi
Ich habe d. Ordner gefunden, und stelle Dir mal vor, ich habe sogar schon hier geschrieben! Aber d. letzte Zeit war einfach zu stressig, also habe ich nicht so oft d. Zeit gefunden zu schreiben. Ich drücke Dir die Daumen für nächste woche.
Und natürlich für allen Anderen.

Ich wünsche Euch einen Schönen Tag morgen.
Lg.: édi