@ Vitell
Riskieren tu ich ja eigentlich nichts, da die SS ja gesund war und es nicht an irgendwas koerperlichem lag. Ich weiss das ich viel viel Angst haben werde, aber ich glaube wirklich nicht, dass sich das mit der Zeit legt. Ich habe eher die Befuerchtung, dass es schlimmer wird.
Na ja mal sehen. Es kann ja nun wirklich sein, dass es gar nicht so schnell klappt...obwohl ich ja gerade gute Chancen habe..bin naemlich gerade voll gestresst...das war ich auch bei Robbie, da wir da gerade soo viel Streit hatten...und bei Andrew, da sie mir da gesagt haben, dass ich in eine andere Abteilung komme, und das zwei Wochen bevor ich anfing...Stress scheint also bei mir ideal zu sein, was SS anbelangt
@Sini
Ich finde das total doof mit dem vielen Geld. Meine Schwester hat das mit Kuenstlicher Befruchtung gemacht..mit Fremdsperma. Hat beim ersten versuch geklappt..allerdings hatte einer der zwillinge einen Folsauremangel und dadurch keine Ueberlebenschance..der musste dann im Mutterleib getoetet werden, um den anderen Zwilling zu retten. War auch ne schreckliche Geschichte.
Ich werde dir auf jeden Fall alle verfuegbaren Daumen drueken!!!!!!
Heute war ein beschissener Tag. Mir gehen hier alle auf den Geist!!!!
Haette gerne mal etwas Zeit fuer mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is gerade nicht viel mit stillen Weihnachtszeiten.
Ausserdem werde ich gerade total melancolisch muss staendig an Andrew denken und musste vorhing mal wieder weinen, als ich Robbie ins Bett gebracht habe, da der da immer soo lieb ist mit Kuesschen und so, da muss ich immer dran denken, dass da noch so ein suesser sein koennte...
LG