Südbaden 2

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anouk
Rang1
Rang1
Beiträge: 825
Registriert: 15 Okt 2003 09:27

Beitrag von Anouk »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :o
hallo !
da ist frau mal 2 tage nicht in klein-putz und hat gar keinen durchblick mehr.
ich glaube kaum, daß ich alles zusammen bekomme :-?

evi - einfach nur: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

petra für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

petel, wie war baby - tv ?? ab und zu hab ich auch mit dem darm probleme,
aber einen großen löffel leinsamen zb. in ein joghurt und alles ist wieder ok :wink:

alexa, ja- ich halt bis jetzt ohne "medikamente" durch- sodbrennen kommt und geht wie es will. trotzdem DANKE für den tip ! wenn es schlimmer wird muß ich es ausprobieren. ja, die lieben schwiemü - die können einem schon sorgen bereiten, kann auch ein lied davon singen :knuddel: :knuddel:

natalie, ja - die anderen haben genau die gleichen gedanken geschrieben - wieso keine not-icsi ? echt schade um die vielen eizellen - zählt die kk das jetzt schon als einen ganzen versuch ??? das wär ja der hammer !
nach vorne schauen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt weiß ich nichts mehr. :knuddel: :knuddel: an den "rest" - und bitte schreibt doch nicht so viel :wink:

liebe grüße
barbara
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Barbara
ich hab immer Nüsse gekaut in der SS bei Sodbrennen.





Evi war glaub heut den ganzen TAg noch nicht im forum oder???
Vielleicht ist sie ja grad im Kreissaal *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebe Fleur
wer weiss vielelicht bist du schon im KH, auf jeden Fall mal ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Petra
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nein, die Morgenübelkeit fehlt mir nicht :wink: aber ich kann es einfach halt noch immer nicht fassen dieses Riesenglück.
Ich hab mich zwar nie als Karrierefrau :wink: gesehen aber die Arbeit macht mir schon Spass udn es würde dann ne gewaltige umstellung geben aber auch das wird sich irgendwie geben, da mache ich mir echt keine Kopf.
Für dich morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Anouk
ich glaube ich hab jetzt dann alle Hausmittelchen durch (nur nicht den Rat 5 Esslöffel Olivenöl, da könnte ich mich doch nicht überwinden :( ), bin fleissig an Leinamen, Pflauemn , szezielles Müsli am essen und Milchzucker, ab und an geht es auch mit der Verstopfung. Aber ich denke wenn das das einzigste Übel ist, dann ist es echt okay.
Baby TV war toll, auch wenn das Krümelchen geschlafen hat, zum Glück hat das Herz geschlagen sonst hätte ich einen Schreck bekommen, denn bisher war es immer ganz aktiv. Aber ich bin heute selber auch ziemlich schlapp udn müde, brüte wohl ne Erkältung aus :( und hatte auch nur einen Blutdruck 85/55.
Jetzt werde ich dann ist Bett gehen.
LG an all + :knuddel:
Petel
Benutzeravatar
Jackie
Rang1
Rang1
Beiträge: 404
Registriert: 23 Aug 2001 02:00

Beitrag von Jackie »

Hallo,

ich war schon sehr lange nicht mir in Eurem Ordner... Manche werden mich gar nicht kennen :roll:

Aber Petel, was lese ich da....???? :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Ach Mensch, ich freue mich ja sooooo für Euch!!! Alles alles Gute weiterhin und daß es ein WUNDERSCHÖNES kleines Würmchen wird!!!!

Unsere Twins sind nun seit 1 Woche im Kindergarten. Mann, das ist wieder ein Meilenstein. Die ersten zwei Tage haben sie geweint als ich wegging. Und nun gehen sie sehr gerne hin. Louis hat auch schon einen Freund :wink: ...
Viele Grüße
Jackie mit Marisa und Louis (*28.11.01)
Benutzeravatar
Fleur
Rang3
Rang3
Beiträge: 2512
Registriert: 09 Jun 2003 20:40

Beitrag von Fleur »

Hi Mädels,
war tatsächlich von morgens bis abends im Kreißsaal.Hatte heute morgen recht starke Wehen beim CTG,und so hielt es die Ärztin für besser mich gleich da zubehalten.Doch auf eigenen Wunsch sind wir dann nachhause grfahren,da ich mich da einfach besser ausruhen kann.Der Mumu ist 3-4cm offen,morgen früh muss ich wieder zur Kontrolle hin.
Petel,schön das alles in Ordnung beim Baby TV war :knuddel:
Petra,für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Hey Jackie,schön von dir zu hören!Schreibst jetzt auch hier mit?Danke für deine lieben PN;s
so,werde jetzt ins Bett gehen,liebe Grüße an alle :knuddel: Evi
<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /13/Niklas Elias/0/51/0/255.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /18/Jasmin und Lelia/1/255/102/204.png" border="0"></img></a>
Gast

Beitrag von Gast »

Eva,
*dd* *dd* *dd* alles Gute!!!! :knuddel:
Benutzeravatar
Fleur
Rang3
Rang3
Beiträge: 2512
Registriert: 09 Jun 2003 20:40

Beitrag von Fleur »

Guten Morgen Mädels,
darf dann gleich zur Kontrolle antanzen.Wünsche euch einen schönen Tag! :knuddel:
Steffi,danke!
LG,Evi
<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /13/Niklas Elias/0/51/0/255.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /18/Jasmin und Lelia/1/255/102/204.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
K74
Rang5
Rang5
Beiträge: 11182
Registriert: 30 Sep 2003 20:33

Beitrag von K74 »

Guten Morgen :D !

Steffi - einfersüchtige Katze? Ich glaube, das blüht uns auch noch - obwohl unsere beiden Miezen es schon gewohnt sind, unsere Aufmerksamtkeit mit zwei Kaninchen und zwei Meerschweinchen teilen zu müssen. Zur Zeit sind wir dabei, ihnen abzugewöhnen, auf dem Schoß zu sitzen. Auf dem Sofa haben wir neben uns immer eine weiche Decke oder ein Kissen für die miezen liegen - Erfolg hält sich derzeit in Grenzen :) .

Evi, dann entspanne dich mal schön weiterhin *dd* *dd*

Natalie - gönn' die einfach, was du brauchst :knuddel: . Ich glaube, wie alle haben ab und zu das Bedürfnis, uns was gutes zu tun, das braucht man einfach. Und wenn's nur Kleinigkeiten sind oder kurze Zeiten, in denen man einfach nur was für sich selbst tut - danach geht's einem irgendwie besser :) :knuddel:

Jackie - herzlich Willkommen! Ich gehöre auch zu denen, die dich noch nicht kennen, musst schon 'ne ganze Weile nicht mehr hier gewesen sein :) .

Petel, hups, da war dein Blutdruck aber ganz schön im Keller :knuddel: . Vorsorglich schon mal gute Besserung!

Petra *dd* *knuddel* :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel: !!!!!

Alexa, Christina, Bea, Pia :knuddel: - wenn vergessen (hoffentlich nicht)?

LG
Kerstin
Unsere zwei Special Editions:

Nach 2 Jahren und 10 Monaten Wartezeit kam unser kleiner Räuber im Alter von 6 Tagen bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/n7Dtp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


Nach weiteren 4 Jahren und 3 Tagen Wartezeit kam der zweite Räuber im Alter von 3 Monaten bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/z5mGp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


"Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden." (Sören Kierkegaard)
"Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht." (Jean Anouilh)
"Wenn besondere Menschen unseren Weg kreuzen, fällt es uns schwer weiter zu gehen."
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zuammen
Liebe Jackie
wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht, jetzt sind deine Twins schon im KIndergarten, wahnsinn :o .
Liebe Fleur
mensch, das ist ja total spannend,werde kräftig die Däumchen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Petra
dir auch für heute und die nächsten 9 Monaten *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby:
Liebe kerstin
ja wir versuchen unseren Kater zur Zeit auch einige Dinge abzugewöhen aber der Erfolg hält sich auch in Grenzen, bin auch gespannt wie er reagieren wird, wenn da plötzlich so ein klienes Würmchen da ist und unsere Aufmerksamkein einfordert, zumal unser Kater sehr verschmust ist.
Liebe Steffi
da hoffe ich mal, dass unser Kater nicht so reagieren wird, bin aber sehr gespannt, eigentlich macht er bei KInder einen riesen Boden (hat wohl schlechte Erfahrungen bei seinem erstenBesitzer gemacht, ich glaube die wollten ihn nicht mehr als der Nachwusch da war) aber das müssen wir jetzt halt auf uns zu kommen lassen.
LG an alle
Petel
Benutzeravatar
PetraPetra
Rang1
Rang1
Beiträge: 300
Registriert: 28 Okt 2003 16:25

Beitrag von PetraPetra »

Nur eine kurze Meldung: der Test war heute leider, leider negativ.
Wäre schön gewesen, aber bis ich eine Regelblutung habe,
ist noch alles offen. Habe heute frei und komme nicht oft an
den PC. Euch einen schönen Tag!!
Ganz herzlich
Petra
Kinderwunsch von 2001 - 2008,
danach berufliche Umorientierung
von Bibliothekarin zu Heilpraktikerin
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“