KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Bin ausversehen im falschen Ordner gelandet, muss jetzt wieder rueber in den anderen Ordner,danke fuer die Begruessung, vielleicht komm ich spaeter nochmals bei euch vorbei.Aber ich hab schon Probleme einem Ordner zu folgen, wenn man da nicht dran bleibt, weiss ich nix mehr, :o :o :o :o :o :o :o :o alle lieb gegruesst :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und fuer die dies grad gebrauchen koennen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ andrea: Habe grad schon im Gemischtwarenladen gelesen. Drücke Dich an dieser Stelle auch ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei sunny war es im letzten ICSI-Versuch leider auch genau das gleiche - das ist einfach nur traurig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber gib die Hoffnung nicht auf. Du wirst sicher noch eine weitere Chance bekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und vor allem darfst Du nicht vergessen, dass es bei Dir und Deinem MAnn schon einmal geklappt hat, da muß es doch einfach auch noch ein zweites Mal klappen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ susanne: Das war ein kurzes Hallo. Aber ich kann Dich gut verstehen. Bei zu vielen Ordnern kommt man überhaupt nicht mehr nach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ dani: Hoffe, dass alles o.k. war bei Deinem US und dass sich Deine Krümel von der besten Seite gezeigt haben

@ lena + einhorn: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels!!

@ Andrea

tut mir sehr leid :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Schön, dass alles in Ordnung ist, Dani.
Mach Dich mal keine Sorgen um die FU, die braucht ihr bestimmt nicht. Ist ja nur erforderlich, wenn bei der NFM irgendwas auffällig ist. :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ dani: Was sollen solche blöden Sprüche??? *mecker* *mecker* Bei NFM und differenziertem US bekommen die Ärzte heutzutage schon sehr sehr genau mit, ob etwas mit einem Baby nicht stimmt. Und aus diesem Grund sollte man die FU nur in begründeten Fällen machen. Denn man darf auch die Risiken nicht unterschätzen :knuddel: :knuddel: Bisher schaut doch alles prima aus :knuddel: :knuddel: Laß Dich da nicht unnötig aus der Ruhe bringen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mich regen diese Leute sogar immer etwas auf, die einfach mal so eine FU anordnen oder befürworten *mecker* Meist ist die Gefahr bei einer FU größer als das Risiko einer unentdeckten Behinderung - und hier geht es ja meist wirklich nur um das Risiko bei älteren Paaren

Also laß Dich ja nicht aus der Ruhe bringen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ feldmäuschen: Hattest Du die Gebärmutterspiegelung jetzt schon? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

HALLO ANDREA
:knuddel: LASS DICH
FEste drücken von mir.ich hatte genau das gleiche wie du erst eingenistet und dann abschied...

morgen bin ich um 10 uhr in uni bonn es erstemal. bin mal gespannt.

halte den kopf oben und sei nicht so traurig. :knuddel:

liebe grüsse feldmaus
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ feldmäuschen: Wie war den Euer Termin in der Uni? Bei wem seid Ihr gewesen?
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

mein termin in der uni klinik bonn

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo hier feldmäuschen :knuddel:
ja ich war heute da in uni bonn,hab mich so verfahren das ich fast ne stunde später kam..... :( :o

an der info waren sie nicht gerade freundlich.. :x

aber als ich dran kam,waren alle nett und haben sich wahhhhhhhnsinnig viel zeit für mich genommen.
bekomme jetzt eine gebärmutterspieglung gemacht und wahrscheinlich bauchspieglung,sie stellten fest das meine gebärmutter extrem an meiner bauchdecke festgewachsen ist :o ,das wäre nicht gut wenn eine ss eintreten würde.
deswegen habe ich auch immer so schmerzen manchmal beim verkehr.

sie haben mich echt super untersucht ,das hat pan nicht gemacht.
ich wollte drei embryonen habe ,das machen sie leider nicht.... :(
aber sie würden hatching auf jeden fall bei mir machen.

sie sagten das wenn es klappt zwei embryonen reichen würden,es würde kein grosser unterschied machen.ausser die gefahr für mich,drillinge zu bekommen,und das wäre für meine beiden kaiserschnitte extrem gefährlich :o

ich fühlte mich echt gut beraten,ausser mit den zwei anstatt drei emb.

und der weg ist echt super weit :-?
aber sie waren in den untersuchungen echt spitze.
wenn die gebärmutter so schlimm festgewachsen ist muss sie gelöst werden von der bauchdecke,wenn man es durch bs machen kann sagt die ärtzin.
sie hiess van der ven und ist oberärtzin.

mittwoch muss ich zum nakosearzt,und dann wird termin gemacht zur "OP"

SO DAS WARS VON MIR ;WENN ALLES IN ORDUNG ist mit der gebärmutter geht die nächste icsi im januar -februar los.

liebe liebe liebe grüsse von feldmäuschen :knuddel:
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ feldmäuschen: Bei welchem Arzt warst Du denn? Oder warst Du bei einer Ärztin?
Eigentlich sind die am Empfang (Ambulanz) auch super nett. Aber wahrscheinlich hatten die ihren schlechten Tag.:-?
Vor der Bauch- und Gebärmutterspiegelung brauchst Du wirklich keine Angst haben. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Die OP ist relativ kurz und die Narkosemittel fand ich auch ganz verträglich.
Ich hatte beim letzten Mal einen super netten Narkosearzt in der Uni. :D der hat mich auch total nett beraten, erzählt und mich total beruhigt - vor der PU. Und bei der OP war ich so nervös, dass er mir super lieb über den Arm gestrichen hat und meinte "Keine Angst, das wird schon".
Du bist also auf jeden Fall in guten Händen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Mit den 3 Embryonen - das habe ich auch von einer anderen Frau gehört, die bei PU neben mir lag. Vertrau da auf die Ärzte. Die Gefahr bei einer Drillings-SS ist enorm hoch und gerade bei Assisted Hatching steigt ja noch einmal die Möglichkeit von eineiigen Zwillingen... - es ist Ihnen einfach zu unsicher. Und der Arzt meinte zu meiner Zimmernachbarin damals, dass es in der SS-Rate nachher fast keinen Unterschied machen, ob jemand ss würde, sondern nur mit wievielen Babys.
Machst Du denn auch eine Polkörperdiagnostik? In diesem Fall machen die 3 nämlich gar nicht. Weil halt wirklich nur die Mehrlingsraten steigen.

Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Und für mehr Infos eignet sich der "Bonner Gemischtwarenladen" ganz prima. Die haben mir auch schon super weitergeholfen und mich auch super unterstützt.

Ganz liebe Grüße
Luna

@ all: An Euch natürlich auch liebe Grüße :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“