hallo zusammen,
juhu, heute ist der stützgurt für mein "fahrgestell" vom sanitätshaus bestellt worden - hoffentlich kommt er dann bald ...
knuddel: danke für die infos zu fleur, ich hatte zwar mal kurz im südbadenordner gesucht - sie aber nicht gefunden

- naja, nun weiß ich so, dass sie immer noch wartet ... hoffentlich geht alles gut und es muss nicht eingeleitet werden (ich halte davon eher nix, wenn nicht gefahr fürs kind besteht, und da glaube ich oft, dass die ärzte hier zu schnell sind - meine devise ist auf die natur zu vertrauen)
aber mich lassen sie ja auch nicht,...
ich habe nur im dr zyklus und im stimuzyklus akkupunktur gemacht gezielt zur stärkung von gebärmutter und unterleib (3fach erwärmer, nieren und milz und noch ein paar andere sachen, die abgewechselt wurden)
du musst unbedingt rechtzeitig bescheid geben, wenn du mit der icsi startest, dass ich daumen und zehen drücken kann - hoffentlich bin ich dann noch nicht unter 24 h bewachung
offensichtlich hat obeline sich wieder gedreht, jetzt - glaube ich - sitzt sie mit dem kopf oben in meinem bauch. ist schon toll, wenn die klopfzeichen und knuffe jeden tag anders sind
morgen habe ich einen langen tag vor mir - drum ist jetzt bald schlafena ngesagt - ob obeline mich wohl lässt?
liebe grüße