Ja Servus!!!
Britsch:
No des kliangt ja suppa!!!
Schön, dass dir München so gut gefallen hat!!!
Dein Posting liest sich jedenfalls so, als wenn dir der Aufenthalt in Bayern so RICHTIG gut getan hat!!!
Und genau DAS Feeling brauchst du ja auch.....
Cassy:
In einer SS ist ALLES möglich!!!
Sicherlich kann es sein, dass du deinen Zwerg schon spürst, da gibt es eigentlich keine richtigen Vorgaben: die Eine merkt es früh und die Andere eben später!
Alles was man dazu lesen kann sind ja nur Richtwerte und Statistiken!
Ich denke einfach mal, dass gerade DIE Frauen, die vorher eine Kiwu-Behandlung hatten, ein sowieso besonderes Verhältinis zu ihrem Körper haben, insbesondere bei einer darauf folgenden SS und viel sensibler in sich hinein hören können!!!
@all:
Geschrieben habe ich gestern nix, weil ich das Jugendamt noch im Magen hatte...
Meine Güte, was das ein Fiasko!!!
Die >Neue< ist noch schlimmer, als ihr Vorgänger es war und hat es geschafft, innerhalb von gut einer Stunde mehr Stuss zu quatschen, als meine vier Kinder in einem ganzen Monat!!!!
Und dabei muss man natürlich immer ruhig und gelassen bleiben und darf nicht WIRKLICH sagen, was man denkt (dann hätte ich wahrscheinlich bald eine Anzeige am Hals wegen BELEIDIGUNG

).
Details von dem >Gespräch<, dass eher ein Monolog von ihr war, würden Seiten füllen - daher nur kurz:
Eigene Wohnung auf gar keinen Fall, auch nicht im gleichen Haus und wir sollen es nicht WAGEN, diese Wohnung >hinter dem Rücken< des Jugendamtes anzumieten, DAS käme dann sowieso 'raus und würde nur Ärger bringen!!!
Alternativ zum Zuhause wohnen gibt es nur: Mutter-Kind-Heim oder Pflegefamilie, wo meine Tochter dann RICHTIG lernen kann mit ihrem Baby umzugehen, weil sie das ja sonst nicht kann!!! (Häääh - und hier kann sie das nicht lernen??? - Schon, aber sie haben ja mit ihren Zwillingen dann soviel zu tun, dass sie für ihre Tochter und ihren Enkel dann wohl keine Zeit haben werden!!!

)
Nachdem es dann noch eine kleine Ewigkeit gebraucht hat, diese Frau, die übrigens noch keine Kinder hat, weil sie sich lt. eigener Aussage noch zu jung dafür fühlt, davon zu überzeugen, dass meine Tochter auf gar keine Fall irgendwo anders hingehen wird, wurde uns dann noch mitgeteilt, dass das Jugendamt seiner >Aufsichtspflicht< nachkommen werde und uns nach der Geburt des Enkels regelmäßig aufsuchen wird!!!!
Ich gehe mal einfach davon aus, dass wir ja nichts zu verbergen haben und das somit kein Problem sein sollte -aber irgendwie hinterlässt das einen ganz ekligen Nachgeschmack, so >überwacht< zu werden!!!
Nach meiner Entbindung werden wir auf jeden Fall einen Anwalt hinzuziehen und dort Rat einholen!!!!!!!!!
Übrigens war ich ja am Donnerstag auch noch beim Hausarzt, der eine ganz tolle >all inclusive Erkältung< festgestellt hat!
Muss nun Antibiotika in Form von Penicilin gegen den Infekt einnehmen, damit der Kaiserschnitt nächste Woche überhaupt stattfindet!!!
Ist schon Ironie: Jahrelang hatte ich damit keine Probleme und nun kurz vor dem Ziel fange ich mir so einen Mist ein....
Na ja, schaun' mer mal - wird schon werden!!!
Wünsche euch (und mir

) auf jeden Fall ein entspanntes drittes!!! Adventswochenende!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)