KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Oberlix und allllle anderen die sich nicht melden.

Was ist los mit EUch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde ich schön dass es Dir gut geht oberlix, ist Dir denn schon manchmal schlecht, oder hast du sonst irgendwelche Symptome. Was sid den die allerersten Anzeichen für SS und wann.

Ich mache mich schon wahnsinnig, ab dem 10.12 kann ich zum Bluttest, aber meine Mens soll erst ab 15 kommen. Ich glaube ich warte bis dahin. Oder vielleicht kaufe ich mir am Wochenende einen ST, meint ihr die zeigen schon nach 14 Tagen was an?

Liebe Grüße an Alle :D
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Asia123 hat geschrieben:Hallo Oberlix und allllle anderen die sich nicht melden.

Was ist los mit EUch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde ich schön dass es Dir gut geht oberlix, ist Dir denn schon manchmal schlecht, oder hast du sonst irgendwelche Symptome. Was sid den die allerersten Anzeichen für SS und wann.

Ich mache mich schon wahnsinnig, ab dem 10.12 kann ich zum Bluttest, aber meine Mens soll erst ab 15 kommen. Ich glaube ich warte bis dahin. Oder vielleicht kaufe ich mir am Wochenende einen ST, meint ihr die zeigen schon nach 14 Tagen was an?

Liebe Grüße an Alle :D
Ich würde sagen, geh am 10. zum Bluttest, der ist genauer als ein Pippitest. Allerdings zeigt ein Pippitest nach 14 Tagen "meist" auch schon was an. Hab ich aber nicht so die Erfahrung mit, hab bisher erst 1 x einen gemacht.... und das ist schon Jahre her. :knuddel: Drück Dir aber weiterhin die Daumen und ich weiß, die Warterei nervt :-? .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo ihr alle! :D

ich wollt doch auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben!

obelix, ich freu mich wahnsinnig für dich, und drücke ganz fest die daumen!!!!

hier ist es ja wirklich sehr ruhig geworden! :o

bei uns ist alles beim alten! im moment wissen wir noch nicht, ob und wann wir mit der kiwu-behandlung weitermachen!

mein exmann ist vor einer woche papa geworden! ich habe erst gedacht, das würde mir zu schaffen machen, aber ich freue mich total für die beiden und bin überhaupt nicht neidisch! :D

ich hoffe, euch geht es allen gut!?

liebe grüsse und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle!

conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Einen schönen Abend wünsche ich!!!
Danke für die lieben Genesungswünsche. Habe leider eine Entzündung bekommen. Musste jetzt jeden Tag zum Zahnarzt. Ich hoffe der Schmerz läßt bald nach.

Obelix: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich würde es toll finden, wenn Du mich in die Tabelle mit aufnehmen könntest. Ich geb Dir die Daten noch durch. *rotfl*
Morgen muß ich zum Ultraschall. Ich denke, dass die mir dann sagen wann die PU ist. Oder? :help:

Bis bald
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo :D ,

Conny - :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön von Dir zu lesen. Danke schön für Deine Glückwünsche, ich bin auch total happy, wenn auch ziemlich unsicher :-? .
Lasst Euch Zeit mit der Entscheidung, wann oder ob Ihr weitermacht, nichts überstürzen! Eine Pause tut meist auch sehr gut :wink: .

Jolinchen - oh das hört sich aber nicht gut an mit der Entzündung :knuddel: . Da hoff ich mal, daß Du es bald überstanden hast. Am wievielten Zyklustag bist Du denn, bzw. Spritzentag? Wenn es so ca. der 10. Tag ist, kann es schon sein, daß Du jetzt den Termin für die PU bekommst. Ich habe 11 Tage gespritzt, dann ausgelöst und 2 Tag später war PU. Ich drück Dir mal die Daumen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Sooooo, jetzt habe ich auch den aktuellen HCG Wert. Der liegt bei 210 :D , Normbereich für ES +15 ist 100 - 252, also gut im Mittel oder? Termin beim Gyn hab ich ja auch schon, jetzt heisst es in die ganz große Warteschleife treten.... :roll: .
Das hört sich nach Drillings-Norm-Bereich an träller :dance: :dance: :dance:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Hallöchen,

wollte nur schnell Danke sagen für die Anteilnahme! Heute gehts mir schon wieder besser.

Das hört sich ja super an bei Dir Obelix. Ich freu mich sehr für Dich.
Hab mir gestern meinen 2. Pieks setzen dürfen. :dance:

Bis bald und einen schönen Tag noch
Bild grins, aber Obelix hat schon Recht, das geht doch alles noch ne :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hallo Jolinchen,

schön, daß es Dir schon besser geht. Das Spritzen ist doch halb so wild oder? Ich habe mir die 1. Ladung in Bielefeld in einer Tiefgarage gespritzt, kam mir vor wie ein Junkie :oops: :lol: .
Bald bist Du Profi! :knuddel:
Bild das warst du zu dem Zeitpunkt auch Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich allen.

*rotfl*
Bild danke gleichfalls, wenn auch schon fast der 3. ist lächel, aber ich hatte nicht früher Zeit Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Auch ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. Plätzchen hab ich leider noch nicht gebacken, ging mir ja auch nicht so sonderlich gut. Ich hab aber das Gefühl, ich kann da noch ein paar Wochen mit leben :-? , hauptsache es geht nicht von heute auf morgen weg, das wäre nämlich schlecht :wink: .

Morgen gehe ich ja wieder arbeiten und ich muss mal sehen, ob ich es wirklich morgen meinem Chef schon verrate :roll: . So unter dem Siegel der Verschwiegenheit.... psssst. Er kann nämlich dicht halten, wenn man ihn darum bittet :wink: , dann ist er schon mal gewarnt aber der Rest kriegts erst mal nicht erzählt.

Diese Tickerleiste ist echt cool, die bewegt sich ja echt jeden Tag und morgen bin ich schon mitte/ende der 5. Woche. Hört sich schon klasse an.

Heute waren wir schon beim Family-Kegeln. Hab sogar eine Hose gefunden die passt :-? .

Bis denne Mädels, ich drück Euch alle mal!

Und Jolinchen, Dir drücke ich fleissig die Daumen *dd* *dd* *dd* . Wann hast Du jetzt den Test?
hast du jetzt mit deinem Chef gesprochen ??? mal ganz neugierig frag !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“