bevor ich gleich in der Uni am Galgen hänge, melde ich mich nochmal.
habe gestern lange mit Göga debattiert und überlegt was ich mache bzgl. Diplom. Es geht ja momentan alles schief

Trotz allem bin ich jetzt gezwungen eine Theoriearbeit zu schreiben, auf die ich keine Lust habe, weil sie nicht bringt und die auch noch schlechter bewertet wird! Mein Prof betreut keine Theoriearbeiten, von daher weiß ich jetzt nicht, ob er mich noch nimmt. Einen Zwietleser habe ich bis jetzt auch nicht, das entscheidet sich um 13:00

Alles in Allem..............sollte ich keinen Zweitleser haben und mein Prof sollte mich nicht mehr wollen, werde ich das Diplom knicken!!!!!
Ich habe mir für meine Arbeit auf deutsch gesagt den Arsch aufgerissen, habe soooo viel gelesen und bin viele Kompromisse eingeganggen um meine Arbeit zu retten. ABer so?
Für den Fall der fälle werde ich mich im Juni anmelden und bis zur Abgabe dann eine halbe Stelle im Wohnheim suchen! So kommt Geld rein und ich bleibe in der Praxis. Trotzdem habe ich dann noch genug Zeit für Diplomarbeit und Haushalt.
Natürlich werde ich dann ein Thema wählen, was nicht s mehr mit mir zu tun hat und wo ICH mir die Interviewpartner suche und nicht auf andere Leute angewiesen bin.

Das war das Wort zum Mittwoch!

Wegen dem Treffen:
Mir wäre der 20. lieber. Da bin ich wegen Arbeit eh schon in der Stadt und müsste nicht noch hin und her kutschieren. Außerdem ist es nicht sooo nah an Weihnachten und Gögas Geburtstag. Am 22. gibt es noch viel vorzubereiten.
Im Januar dann wie immer? Jeder 2.Freitag im Monat?
@all:

LG
Sonnenblümchen