Stimmulation

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Stimmulation

Beitrag von Jaqueline »

Wurde schon mal jemand :knuddel: Schwanger die nur Stimmuliert wurde und GV hatte?
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Nadja. Da gibt es sicher eine Menge Frauen :dance: ich denke das du aber mit deiner Frage im schwangeren Ordner mehr antworten erhältst :P
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo Nadja!

Ich fand ja deine Frage erst komisch, hab sie nicht ganz verstehen können!
Es werden ja auch Frauen ganz ohne Hilfe schwanger! :wink:

Ich weiß ja auch nicht genau, was bei dir Untersuchungen ergeben haben, aber ich hab mal etwas rumgestöbert, wo ich gelesen hab, dass du heute ausgelößt hast und dann *knuddel*
Dann drück ich schon mal beide Daumen für den 23. Dez! *dd*
:wink:

Also nachdem bei mir die Endo durch die Bauchspiegelung weg war, mein Tumor mit Hormonen unter Kontrolle, habe ich nur mit Clomifen stimuliert. Da ja feststand, dass ich keinen Eisprung habe.
Und dann, nur durch *knuddel* Hat´s geklappt! *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke für euere Antwort.Ich habe schon 3Iui 2ISCI 1 KRYO und 3Stimmu mit GV hienter mir irgendwie habe ich den Mut verloren,habe zwar irgendwo immer noch ein wenig hoffnung aber es ist einfach kommisch :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“