Super Glücksordner für Sissi für das Projekt Geschwisterchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Da sind wir ja gerade gleichzeitig drin. Das hört sich ja gut an - mit dem Kleinen. Deine beginnende Erkältung weniger. Zum Glück steht ja das Wochenende vor der Tür. Schon 11,5 cm - ist das nicht der absolute Wahnsinn? Bin völlig hin und weg und freue mich sehr mit Euch. War Dein GG auch dabei? Durfte heute das Kleine von der Nachbarin ein bisschen halten - bin fast davon geflossen. So klein, süss und leicht. Freue mich schon auf das kleine Petelchen.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Sissi

lass Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild........... nicht verrückt machen, jede Schwangerschaft fühlt sich anders an!!! Also bitte noch nicht den Kopf hängen lassen...........
schicke Dir hier noch einen Schutzengel für Euch alle Bild doch vorallem für Deine Prinzessin :D :wink: *dd*
(ich weiss leichter gesagt wie getan)

Gehst Du Morgen früh zum SSTest?
Ich drücke Dir ganz fest alle Zehen und Finger, auch Angeline *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin Morgen nach dem Mittagessen unterwegs, da mein Gottenkind Geburtstag hat.

Schicke dir noch ein paar Engelchen, sicher ist sicher...... :wink: BildBildBildBildBild

und meine Kerze brennt für Dich Bild

Bild
Kuessli
schlaft gut
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

schon ganze 11,5 cm gross .....oohhhhhhh wie süss...... darf ich schon bald das Foto sehen? :dance: Supi Liebe Petel, alles verläuft so toll *dd* ausser Deine Müdikeit? Leidest Du immer noch so sehr?

Also zu Deinem Blutdruck muss ich mal etwas sagen! *mecker* ein bisschen Tief ist der ja schon!!!!!! :roll: :wink: Gibt es den keine Möglichkeit etwas dagegen zu machen oder einzunehmen? Mit diesem Wert, wäre mir ja den ganzen Tag nur schlecht ......
Wie sieht es denn mit dem Essen aus? Hast Du immer noch keinen bestimmen Heisshunger auf Saures usw.?!
Erzähl doch mal von Deinen Gedanken. Ich möchte auch so gerne Dein Bäuchlein wieder mal sehen :D

Liebe Petel ich bin leider Morgennachmittag weg bis spät Abends. Ich weiss nicht ob ich es am Mittag schafft ins Forum zu schauen. Schick Morgen, Sissi doch einen ganz dicken und lieben -Glückskuss- von mir! Danke *dd* lieb von Dir :knuddel:

Also bei mir läuft einfach alles rund :roll: :help: bis auf den Schlafzimmerschrank ist fast alles ausgeräumt! Es hallt ganz grauenhaft in den leeren Räumen. Doch so lansam freue ich mich schon aufs Neu-einrichten :D Angeline kriegt ein Riesen- Wickel-Tisch, wir stellen ein 140cm breites Hochbett (Füsse muss ich absagen)auf, damit ich mich nicht bücken muss beim wickeln und massieren usw. Und somit kann Angeline auch nicht herunterfallen, denn im MOment kann ich sie keine noch so kurze Sekunde aus den Augen und Händen lassen. Die bewegt sich so schnell von einer Seite auf die andere..... sehr anstrengend :help: !

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und Bild

Kuessli auch an Deinen Bauch.......
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

etwas Winterstimmung........
Bild
BildBildBild

und den find ich einfach nur komisch :roll: :D :lol:
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Bin heute zuhause geblieben, will nix reskieren. Eigentlich haben wir jede Menge Arbeit und wenn das Krümelchen nicht da wäre, wäre ich auch zur Arbeit gegangen aber so ist mir das einfach zu viel und wie gesagt will ich nix reskieren.
So, jetzt zu den vielen Fragen :lol:
Eisenwert ist immer noch zu niedirg- muss also wieterhin die Tabletten nehmen.
Darm arbeitet einigermassen aber nicht ganz so wie er soll aber wenn das das Einzigste ist, so habe ich das wirklich gerne.
Wahnsinn ja, schon 11,5 cm ist kaum zu glauben udn ich fühl mich eigentlich noch immer nicht schwanger-ist das normal? Mir geht es eigentlich auch recht gut, keine Übelkeit (ab und an zwar ein heftiges Sodbrennen aber sonst auch nix), kein Brustspannen, sie ist auch nicht wirklich grösser geworden, wenn ich da lese manche haben inzwischen schon zwei Nummer grösser, kann ich nur stauenen udn die haben das praktisch von Anfang an :?:
Den niedrigen Blutdruck ist nix aussergewöhnliches, hab schon früher sehr oft 90/60 gehabt also ist das für mich auch ganz normal. Hatte nur letzte Woche als ich Zug sass Probleme mit dem Kreislauf, als es mir plötzlich schwarz vor Augen geworden ist udn ich Schweisausbrüche bekam, meine Gegenüber waren aber total nett udn fürsorglich, nach 15 Minuten ging es mir auch wieder besser.
Heisshunger auf irgendetwas, nein gar nicht :roll: Ich vertareg nur nicht mehr scharf gewürzte Speiesen obwohl ich das sonst gerne esse, da bekomme cih fürchterliches Sodbrennen davon, also lass ich es bleiben (das Krümelchen hat jetzt schon einen rechten Dickkopf :lol: ) und wenn ich mit Pomes oder eine Münsterwurst über die Strenge schlage, meke ich das auch am Magen, also muss ich da einfach einwenig mich zurück nehmen. Leider ist die Lust auf Süsses wieder zurück gekehrt :( aber noch ist es nicht ganz so schlimm wie vor der Schwangersachft wo ich mehrere Tafeln Schoklade in der Woche verdrückt habe.
Ja udn der Bauch, ich hab das Gefühl der ist regelrecht explodiert, komisch dass es den meisten Leuten nicht auffällt :wink:
T. war gestern dabei aber da die Praxis am Freitag ja ihren letzten Tag hat, vor dem Umzug und erst wieder am 10 Januar öffnet war es total chotisch gestern in der Praxis, um 17:20 hatten wir Termin um 1(.30 waren wir imme rnoch am Warten, da musste T. gehen, da wir um 19:99 h einen Handwerker zuhause hatten, so hat er das Krümelchen verpasst, ausser Photo war nix :( war er auch traurig darüber. Aber der nächste US ist ja denke ich abld wieder udn dann ist ermit dabei.
So, jetzt ist es ein reisen Roman geworden udn ich hoffe ich hab alle Fragen beantwortet :lol:
Ach ja, zum einschlafen lasse ich jetzt eine schöne CD laufen, denn das Krümelchen kann ja uns jetzt schon hören, will auch noch ne Musikuhr (Marry dein Vorschlag) holen, ich bin so mega gespannt auf die ersten bewegungen udn bin viel zu ungeduldig beim Warten darauf. T. fängt auch an mit dem Krümelchen zu reden, finde ich total süss auch wie er ihm/ihr immer gute Ncht sagt, einfahc goldig.

Liebe Marry
dir heuet ganz viel Spass beim Geburtstag, dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch udn dickes Busi.
Deine posting sind immer so klasse mit den ganzen Bilder, Ich freu mich auch wenn ich euch wieder sehen kann, hoffe es klappt im Jaunuar.

Liebe Sissi
erst einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für heuet udn die restlichen 9 Monate *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* :baby:
Bin schon ganz hippelig, ach ich wünsche es euch soooooooo sehr *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* :baby:
Dicker :knuddel: +busi
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

dass ist ja wirklich ein ganzer Roman...... :lol: doch supi, jetzt kann ich auch wieder mal so richtig mitfühlen!!!! Dass Du gestern so einen chaotischen Termin hattest, tut mir leid, vorallem dass Dein GG nicht dabei sein konnte! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Weisst Du denn schon wann Du zum nächsten US kannst?

Was höre ich da :roll: , Du magst Schokolade wieder? "hä" na dann "e guete"! Die Seele braucht einfach etwas Süsses in dieser trostlosen Winterzeit...... :D :knuddel: Die Brust ist bei mir auch nur kurz am Anfang gewachsen und dann erst wieder riechtig nach der Geburt....... :help: und wie.......... :lol: *dd*

Für das Magenbrennen hätte ich noch einen Tip! Renni Lutschtabletten, darf man in der Schwangerschaft einnehmen! Ich musste ein paar mal darauf zurück greifen, wenn es all zu schlimm war, denn Magenbrennen kann ganz schön lästig sein!

Sagst Du es den nichtwissenden Mitarbeitern auch irgendwann, dass Du SS bist? Ich finde es ja richtig traurig, dass niemand etwas sagt! Vielleicht haben auch ein paar einfach nicht den Mut dazu, zu fragen.........oder sie wissen nicht was sagen.........

Liebe Petel ich hoffe, Du hast dich nicht mit so einem Grippevirus angesteckt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde es gut, dass Du zu Hause bleibst :knuddel: geniesse es sooooooo lange du nur kannst!

Ich wünsche Dir Bildund es kuessli uf d'bagge und uf din schöne buch!
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Bild LiebeSissi hier ein Paar Tausen lachende SCHWANGERSCHAFTS-SMILIES-VIEREN

Ich drück Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denk an Dich Bild
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Küssli auch an Deinen Bauch, liebe Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich werde meine nichtsanhenden Kollegen am 22.12.04 einweihen, wenn wir Weihnachtsfeier haben, danach habe ich dann Urlaub. Am 23.12 ist dann Organscreening und am 25/26 werden die Grosseltern eingeweiht, bin schon auf deren Gesichter udn Reaktion gespannt Ja udn am 23 Januar sehen wir uns ja schon wieder :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Da gibt es dann viel zu erzählen. Jetzt fehlst ja eigentlcih nur noch du im Bunde, dann wären wir alle drei gleichzeitig schwanger, das wäre der Hit, ich wünsche es euch und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
JUHU du bist schwanger

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das ist einfach nur genial.
ich freu mich reissig für euch. Für euer Eisprinzeschen alles alles Gute. Tolle 9 MOnate was werden wir beim nächsten Treffen zu erzählen haben :lol: Ist einfach genial, ich war schon ganz hibbelig und aufgeregt, einfach nur klasse.
Könnte die Welt umarmen.
geniess deine Schangerschaft

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
:baby:

Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“