Hallochen,
heute habe ich einen Anruf von Fr. KaWa erhalten. Der Befund von der genetischen Untersuchung ist gekommen. Also sie hat mir erklärt, das es wohl ein defekt von Chromosom 10 war, d.h. das Kind war nicht lebensfähig. Es war wohl eine Laune der Natur und kein Erbfehler. Es besteht keine Wiederholungsgefahr. Ich bin jetzt doch etwas erleichtert. Es tröstet zwar nicht in dem Sinne, aber man weiß jetzt wenigstens woran es lag.
Ginga, ja stell Dir vor wir haben es auf den Weihnachtmarkt geschafft.

Nee, Glühwein haben wir garnicht probiert. Wir müssen doch noch ein Stückchen wieder nach Hause fahren. Sturmfrei auf Arbeit ist doch super. Da sitzt einem keiner im Nacken und man kann sich alles selber schön einteilen, oder?!
Ich muß übrigens auch zwischen den Feiertagen arbeiten gehen. Wenn Du Dir "einen fetten machst"

.
Ja,ja wenn das mit den Preisen nicht immer gleich alles so teuer wäre, würde man vielleicht auch öfter mal zu Konzerten o.a. gehen. Da haben sie wohl auch nur ein Eurozeichen hinter den Preis gesetzt?!
Supernanny habe ich gestern nicht gesehen, aber bei sowas bekomm ich manchmal echt 'nen Hals. Die schaffen sich Kinder an und beschäftigen sich dann überhaupt nicht mit ihnen. Und wir wünschen uns alle sooo sehr ein Baby!
Karin, ach Du Sch... ! Das ist ja echt Mist. Aber Du wirst doch das Geld wieder bekommen? Kannst Du es denn zur Not zurückbuchen lassen? Das ist echt Sch... Papierkrieg. Das man alles immer nochmal schriftlich machen muß!
Pferdchen, na dann laß Dich mal weiter schön verwöhnen von deinem Schatz! Ich mußte auch nochmal nachspritzen, allerdings nur 1x. Aber davon hatte ich ne ÜS.
Ich muß übrigens auch Samstags arbeiten. Auch am 24. und 31.12.. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem mit dem Treffen.
Dann habt Ihr ja Euren Jahrestag. Das ist wirklich romantisch. Und den SST hast Du zum Geb. von Deinem Schatz? Na also das wird doch immer besser. wenn das alles keine guten Vorzeichen sind!

Also rausfallen werden deine Krümel garantiert nicht! Mir haben sie gesagt ich solle nicht schwer heben und Discotänze aufführen. hihi
Schnuffel, danke für die schnelle Antwort. Da kann ich ja noch ein bischen warten. Hoffentlich kommt die KK mal langsam in die Gänge. Das gibt es doch nicht!

Wie geht es denn deinem Mann jetzt? Muß er denn immer noch von einem Arzt zum anderen?
Anke, gib doch Alina was zu essen.

hihihi. Ohje, das war bestimmt ein Schreck. Alina und der Hund zusammen vorm Napf! Deine Fotos sind ja wieder süüüüüß. Das ist aber auch ne richtig süße Knuddelmaus. Da mußt Du jetzt immer hinterher sein und aufpassen. Hauptsache sie hat das Plasteteil nicht wirklich verschluckt!

Schreib uns ob Du es gefunden hast.
Nadine, laß Dich mal Drücken.

Das ist ja echt gemein von Deinem Bruder. Du machst Dir soviel Mühe und bastelst sogar was schönes und dann so ein Streß. Wieso macht er das nur? Laßt Euch nicht das Weihnachtsfest verderben. Dann geht Ihr eben allein zu den Eltern. Ihr habt bald eigene Kinder, vielleicht ändert er dann seine Einstellung.
Sonnenköpfchen, dann gibt es weiterhin gaaaannnz viele Däumchen für morgen.

Da konnten sie sogar welche einfrieren? Das hört sich doch supi an! Jawohl und nicht McDonalds vergessen!

Ja ich weiß auch nicht wegen dem Termin. Was meint Ihr anderen denn? Schaffen wir das noch vor Weihnachten?
Doreen, schön das alles i.O. ist. Aber lieber einmal mehr testen als zu wenig! Oh Du hasts gut bis Weihnachten "Urlaub". Da kannst Du Dich vielleicht doch mal ein bischen schonen und ausruhen. Auf jeden Fall keine Konzertbesuche!
Ines, klar, wenn wir es schaffen uns zu treffen, wäre nicht schlecht. Ich muß erstmal meinen Dienstplan nächste Woche abwarten.
Dann wünsche ich Euch eine Gute Nacht.
LG Tweety