Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ohhhh manu, du arme laß dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da weiß man gar nicht was man sagen soll???? Willst du telefonieren - du kannst mich gerne anrufen, wenn du reden möchtest. Mann das tut mir soooooooo leid!!!!!

LG Chris
Silke22
Rang2
Rang2

Beitrag von Silke22 »

Hallöchen zusammen,

Manu, das tut mir ebenfalls leid für Euch ! Mir fehlen die Worte! :cry: Bei solch'einem Ergebnis.......,vielleicht ist ICSI wirklich die aussichtsvollere
Methode! Trotzdem, laßt den Kopf nicht hängen! Hast Du starke Schmerzen ?? :knuddel:
Chris, zu Deinem Test, " Ich hab' schon Pferde kotzen gesehen" !
Kopf hoch, solche Tests machen einen schon bekloppt! :knuddel:

Nur zur Info, bis jetzt bin ich standhaft.Eurer Test-Virus ist bis zu mir noch nicht herüber gekommen!

Ich werde mich morgen erst wieder melden ! Heute stehen noch ein Kindergeburtstag ( mein Neffe) und der Geburtstag meiner Zwillingsmutter-Freundin an.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch , probiert mal Alle etwas zu enstpannen !!!!!!! ( Ich weiß, ist nicht einfach....bin ja nicht anders)

Viel liebe Grüße

Silke :)
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallöchen Ihr Lieben,

oh, Manu, das Ganze tut mir wirklich leid!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hatte gestern meine IUI und bei mir ist es gut gelaufen und es ging auch ganz schnell.
Was die Behandlungen angeht, scheine ich da wohl bis jetzt immer gut rausgekommen zu sein; selbst während der Stimmulation bei der ICSI hatte ich mit 7 punktierten Eizellen fast nichts gemerkt. Aber schwanger bin ich bis jetzt auch noch nicht (oder vielleicht jetzt doch? :-? :-? :-? :-? ).
Also: Kopf hoch!!!! :) :) :) :)

Hallo Mary, habe mich jetzt für Knabberzeug entschieden. Ist wohl doch besser, denn ich muß am 5.7. Spätdienst bis 16 Uhr machen. Und vorbereiten kann ich auch nichts, da wir am Donnerstagnachmittag noch bis abends unterwegs sind.

Auch ich bin nachher in auf eine Geburtstagsfeier einer Freundin in Koblenz eingeladen. Ist bestimmt gut so, wenn ich mit den Gedanken mal woanders bin...

Liebe Grüße an alle

Sandra
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo zusammen,

och manu, sei nicht so tarurig :knuddel: , vielleicht sind ja die 3% die Super-Ferraris und machen sich freudig über die Eizellen her...
(und wenn nicht machst Du halt auch ICSI oder IVF) - aber erstmal: glauben und hoffen! Kopf hoch!
Das gilt auch für die WS Mädels, vor dem negativen Bluttest oder einsetzender roten Pest ist NICHTS!!!! unmöglich! Also cool bleiben! (sagt mir das mal in ca. 2,5 Wochen, wenn ich in der WS hänge :wink: )
Wuschel, das ist ja ganz klasse, hört sich wirklich gut an: ein schöner 5Zeller und zwei süße kleine 4Zellerchen, das ist doch echt schön! Freu mich für Dich!
Doro, bei mir geht es nächste Woche zum Transfer, schätze Mittwoch oder Donnerstag, das erfahre ich aber erst Montag - da bin ich in der Uni - und treffe Chris :)
Dann bin ich zeitgleich mit Dir Elke! Das wird spannend, huh!! Dann müssen wir uns gut bei Laune halten!
So jetzt bin ich mal gespannt auf unsere Lightschwangeren, Silke und Klaudia testen wohl nicht... (- ich werde beim nächsten mal auch testen...)
Ach Iris, wir haben gerade Nachbarn von oben im Treppenhaus getroffen, die ziehen nach Engelskirchen Rinderot (oder so ähnlich) ist das auch bei Dir? Wie lange braucht man nach Köln? und was kosten denn so kleine Häuschen in eurer Gegend - hört sich ja wirklich sehr schön an!
Heute abend sind wir eingeladen, vielleicht schau ich später nochmal rein, ansonsten liebe Grüße an ALLE!
KarenBildBild
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Och Manu, das tut mir sooooooooooooooooo leid!! Das hört sich ja nach einem richtigen Horrortrip an, was da heute mit dir angestellt wurde!! Und dann auch wieder der geplatzte Traum, bald schwanger zu sein! Ich drück dich auch mal ganz fest!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Nerven liegen heute aber auch total blank. Nachdem ich mir den Test noch mal angeschaut habe, muss ich ehrlich zugeben, dass man wohl doch eher nichts sieht. Mein Schatzi sieht auch nichts. Sch.....

Ich bin dann ganz fürchterlich in die Heulerei ausgebrochen. Nun bin ich einfach so unendlich traurig und fang ständig wieder an zu weinen! Dabei hilft das ja nun auch nichts! Auch wenn ich weiß, dass der 10. Tag früh ist, ich glaub nicht mehr dran. Bei mir ist die Hoffnung eben zuerst und nicht zuletzt gestorben. Dazu kommt meine schreckliche Angst, dass es vielleicht bei mir nie klappt und ich kann mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen! Sorry, dass ich hier so negative Stimmung verbreite, aber ich kann nicht mehr positiv denken.

Wir werden jetzt einen kleinen Ausflug machen, vielleicht lenkt mich das ja ein bißchen ab!

Ich wünsche euch sooooo sehr mehr Erfolg!!!!

Liebe Grüße
Gaby :cry:
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hey Gaby,
wir warten alle erst mal den Bluttest ab!!! Und wenn es dann tatsächlich nicht geklappt hat, dann fangen wir gemeinsam wieder von vorne an - das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden!!! Bitte nicht mehr weinen, es ist noch alles offen!!!!!!

Cindy, das hört sich gut an bei dir - ich drücke dir die Daumen!

Karen, ich freue mich schon dich am Montag zu sehen!!

Iris, über deine Mails muß ich immer sehr schmunzeln - weiter so :D :D

Wo ist eigentlich Elke??

Silke ich bewundere deine "Nicht-Test-Stärke" aber eigentlich hast du recht, man macht sich nämlich nur verrückt!

Lg an alle
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

soooooo nun geht es mir wieder besser!!!!!!!!!!!!!

von so einem "kleinen" tiefschlag lassen wir uns doch nicht unterkriegen!!!!!! wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen!!!

chris - danke für´s zuhören - hat echt gut getan und mir geht es wirklich wieder viel besser!!!

gaby - :knuddel: :knuddel: :knuddel: lass die tränen ruhig mal richtig raus - danach wird es dir besser gehen - 10 tage nach transfer ist wirklich ein bißchen früh und sollte es echt nicht geklappt dann fangen wir einfach wieder von vorne an!! wir werden das ALLE schaffen - GANZ BESTIMMT!!!

karen - solltest du doch noch deine vorliebe für das landleben entdecken??? :D :D :D

mary - kannst mir auch ein paar aktien mitbestellen.... :wink:
christa ist übringens im urlaub - ich weiß leider auch nicht genau wann sie wiederkommt

ich freue mich riesig auf unser treffen ........... das ist ja noch sooooooo lange...........

lg manu
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Huhu Mädels,
mensch Manu, dass tut mir von Herzen leid,.....ABER Du darfst nicht aufgeben, mensch ein kleiner flotter kämpfer wird bestimmt dabei sein, der macht ganz gewiss das Rennen,glaub an die kleinen,..die finden Ihr ziel ganz bestimmt!!!!!!! :knuddel:
Chris, die mens ist immer noch nicht da,..jjjuuuhhhuuu, das ist doch supppppppiiii, und vergiß den Balken,...solang die mens noch nicht da ist,..ist noch alles und ganz bestimmt eine Schwangerschaft drin!!!! :knuddel:
Elke Du hast bald Punktion, jjjjiiiieeeppppiiiii :dance: :dance: , ich drücke Dir feste die Daumen und Zehen und Maxi und Kira lass ich die Pfoten drücken, schließlich können wir jeden "Drücker" brauchen,..also wir stehen bereit,..giilt natürlich auch für die andern, schließlich"kämpfen" wir ja für die gleiche"Sache",..und zusammen sind wir stark,dass kann ich Euch aber sagen!!!! :wink: :wink: :wink:
Mir gehts ganz gut, im Bäuchle zwickts, aber darüber bin ich auch froh und müde bin ich könnte nur schlafen, aber das kommt von den vielen Hormonen..darum gehts jetzt ab auf das Sofa!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle
Eure Wuschel
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo, wo seid Ihr denn heute alle????
Wahrscheinlich draußen :roll: ...
Gaby, laß Dich nicht unterkriegen! Solange noch kein Bluttest vorliegt gibts noch keine Entscheidung! Natürlich verstehe ich auch deine Verzweiflung und Traurigkeit, aber gib Dich nicht so schnell geschlagen!
Wir werden es ALLE schaffen!
Schön, dass es Dir wieder besser geht Manu :wink: ! und Chris, wir sehen uns :D
Wuschelinchen ist bester Laune, :dance: wie man liest... Grüßle*
So jetzt gehe ich auf einen 30ten Geburtstag - so jung möchte ich nochmal sein *höhöalteomaspruchhöhöhö* - aber ehrlich, wenn ich das mit meinem Kiwu Problem schon früher gewußt hätte, wären die letzten 5 Jahre anders verlaufen. Ich hab manchmal das Gefühl so 2-3 Jahre "verschenkt" zu haben, kennt ihr das?
Liebe grüße
KarenBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Süßen ...

ich habe doch Besuch von meiner längsten freundin aus Lüneburg..sie wird mich die nächste Woche hier auch begleiten....

...manno was lese ich da...Manu, das darf doch nciht wahr sein..sowas Blödes....aber es ist auf alle Fälle zur IUI gekommen??? Wenn ja, dann wünsche ich Euch die besten Chancen.....wir haben ja gerade mal 3 Spermien...wenn überhaupt! Da wird es bei euch auch klappen, wenn nicht, dann ein anderes mal...... :knuddel:

Mary, Christa ist im urlaub! Sie ist erst uin 2 Wochen wieder da, glaubeich !!!! Ich gönne Dir und Chris das gemiensame Hoffen und schwanger werden...ganz ehrlich und ich wünsche mir, dass ich euch dann schon SS-Viren abgeben kann!

Chris, meine Süße, Du wirst Dich wirklich gedulden müssen, aber ich weiß, dass es besser ist,erstmal für sich Klarheit zu finden.....Wann sehenwir uns am Besten nächste Woche???? Wollte doch mal mit meiner Freundin vorbeikommen.....

Wuschel, vielen dank für Eure lieben Wünsche, da kann nun nichts mehr schiefgehen....in nichtmal 2 Stunden wird ausgelöst und ich hoffe mir wird dann nicht noch schlechter....bah! Wann hast Du denn test?

Gaby, nicht weinen, bitte bitte.....es ist noch alles drin und morgen kannst Du nochmal schauen...o.k.???? Ich drück Dich :knuddel: auch mal

Sandra, bei Dir gibt es auch gute Nachrichten...alles Gute für Dich weiterhin.....

karen, wir zwei zeitgleich...YIPPIEH!!!! Klaudia Du und ich gemeinsam schanger...das wäre es, aber dann reichen wir auch gemeinsam unseren Mutterschutz ein, o.k.????

klaudia, was macht das Haus? Alles weiterhin klar? ich bin so gespannt, das wird eine spannende Woche.

iris, Du Landei, heute warenwir weider ganz in deiner Nähe,aber ich bin nicht so fit und deshalb habenwir nicht viel unternommen...aber irgendwann schau ich mir das mal an bei Dir im Kleintierzoo.....

Astrid, wo bist Du denn? Ich glaube Du hattest sehr viel vor amWocheendne oder?????

doro huhu??? Wo bist Du denn??? Bekommst bestimmt gerade eine massage von Deinem Schatzi....

Mayon???

Jutta ist schon unterwegs.....herrlich....

So, ich werde mich wieder um meinen Besuch kümmern und nicht vergessen,d as ich heute die Auslösespritze setzen muss

Alles Liebe Euch....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“