Guten Abend Ihr Süßen ...
ich habe doch Besuch von meiner längsten freundin aus Lüneburg..sie wird mich die nächste Woche hier auch begleiten....
...manno was lese ich da...Manu, das darf doch nciht wahr sein..sowas Blödes....aber es ist auf alle Fälle zur IUI gekommen??? Wenn ja, dann wünsche ich Euch die besten Chancen.....wir haben ja gerade mal 3 Spermien...wenn überhaupt! Da wird es bei euch auch klappen, wenn nicht, dann ein anderes mal......
Mary, Christa ist im urlaub! Sie ist erst uin 2 Wochen wieder da, glaubeich !!!! Ich gönne Dir und Chris das gemiensame Hoffen und schwanger werden...ganz ehrlich und ich wünsche mir, dass ich euch dann schon SS-Viren abgeben kann!
Chris, meine Süße, Du wirst Dich wirklich gedulden müssen, aber ich weiß, dass es besser ist,erstmal für sich Klarheit zu finden.....Wann sehenwir uns am Besten nächste Woche???? Wollte doch mal mit meiner Freundin vorbeikommen.....
Wuschel, vielen dank für Eure lieben Wünsche, da kann nun nichts mehr schiefgehen....in nichtmal 2 Stunden wird ausgelöst und ich hoffe mir wird dann nicht noch schlechter....bah! Wann hast Du denn test?
Gaby, nicht weinen, bitte bitte.....es ist noch alles drin und morgen kannst Du nochmal schauen...o.k.???? Ich drück Dich

auch mal
Sandra, bei Dir gibt es auch gute Nachrichten...alles Gute für Dich weiterhin.....
karen, wir zwei zeitgleich...YIPPIEH!!!! Klaudia Du und ich gemeinsam schanger...das wäre es, aber dann reichen wir auch gemeinsam unseren Mutterschutz ein, o.k.????
klaudia, was macht das Haus? Alles weiterhin klar? ich bin so gespannt, das wird eine spannende Woche.
iris, Du Landei, heute warenwir weider ganz in deiner Nähe,aber ich bin nicht so fit und deshalb habenwir nicht viel unternommen...aber irgendwann schau ich mir das mal an bei Dir im Kleintierzoo.....
Astrid, wo bist Du denn? Ich glaube Du hattest sehr viel vor amWocheendne oder?????
doro huhu??? Wo bist Du denn??? Bekommst bestimmt gerade eine massage von Deinem Schatzi....
Mayon???
Jutta ist schon unterwegs.....herrlich....
So, ich werde mich wieder um meinen Besuch kümmern und nicht vergessen,d as ich heute die Auslösespritze setzen muss
Alles Liebe Euch....