Susie Dir erstmal alles alles Gute für deine Entbindung, dass es für euch eine tolle Erinnerung bleiben wird

Bei mir sind heute drei Krümel eingezogen.
Unsere Ausgangsvoraussetztungen sind jedoch nicht so gut wie es sonst immer war. Bisher hatten wir immer nur einser und zweier Embryonen, aber diesemal ist es nicht ganz so gut. Ein Embryo hat sich seit gestern nicht mehr geteilt und der zweite sieht wohl etwas eigenartig aus, aber das kann mich zur Zeit nicht erschrecken. Ich bin immernoch guter Dinge, vorallem, da der dritte eine achtzeller mit der Note eins ist. Ich gehe also einfach davon aus, das der Erste ein Langschläfer ist, der erst noch richtig wach werden muß, der zweite mir konkurenz machen will (ich sehe nach dem aufstehen auch immer etwas komisch und zerzaust aus) und der dritte ein streber ist. Und wenn da nicht einer bei ist, der sich bei mir wohl fühlt, dann weis ich es auch nicht.
Wir haben diesmal sogar die Bilder von unseren dreien mitnehmen dürfen, ich war ganz hin und weg. Jetzt hoffe ich nur, das ich meinen optimismus auch behalte und nicht in der kommenden Woche in Warteschleifendepression verfalle. Mein SSt ist am 20.12.04.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Gewitterhexe