KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo ihr Lieben,

@oberlix: Mensch die paar Tage hälts du doch noch aus, was sind die denn schon im Vergleich zu der Warterei zuvor. Oder??????????? :lol: :lol: :lol:
Ach so wie geht das, dass ich dir meine Daten schicken kann, habs noch nie gemacht :oops:

@emo: Wie immer sehr kreativ. Tut mir leid, dass dein Weinachtsurlaub gestrichen ist. Das ist echt Scheisse oder?

@Jolinchen: Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir eine dicke Erkältung mit Fieber eingefangen. Bin fix und alle und habe erstmal Krankenschein. Habe super schlechtes Gewissen meinem Chef gegenüber. Ich hatte doch jetzt erst Urlaub und es gibt soviel zu tun, aber ich kann nichts dafür bin nicht im Stande zu arbeiten. Ich denke es wäre vielleicht besser wenn ich doch nicht schwanger bin, da mein Körper momentan viele Strapatzen durchmachen muß. Meine Hausärztin hat sich allerdings viel Zeit genommen um Medikamente für mich zu überprüfen die einer Schwangerschaft ungefährlich sind. Aber ist es auch 100% ig? Ich werde wohl den SS Test erst nach meiner Genesung machen oder die Mens kommt früher, alle Anzeichen sprechen dafür. Mist *mecker*
Jedenfalls gehe ich jetzt ins Bett und wünsche euch einn schönen Tag.
LG Joanna
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Asia, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. Ohje, krank wird man meistens, wenn man es gar nicht brauchen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Eine PN kannst Du mir schicken indem Du Dir einen Beitrag von mir suchst und ganz unten sind mehrere Buttons, z.B. "Profil" "PN" "email" usw..
Da klickst Du einfach auf "PN" und dann geht ein Fenster auf, wie beim Antwortschreiben und da kannste dann alles reinschreiben und abschicken!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Schönen Abend die Damen,

war heute beim Ultraschall. Sieht alles gut aus, sagt Dr.Neuer :dance: :dance:

Am Samstag muß ich nochmal hin, dann erfahre ich, ob die PU am Montag oder Dienstag gemacht wird :lol:

Meinem Zahn gehts noch nicht so gut. War heute nochmal beim Doc, der hat mit Antibiotika verschrieben, aber die nehm ich erst mal nicht. Wer weiß ob die nicht die anderen Medis außer Gefecht setzen. Ist aber schon besser geworden. Ich kühl jetzt immer ein bißchen. *mecker*

Bis bald
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hey Jolinchen,

schau mal auf Seite 1 :D , Du bist schon drin :knuddel: . Na hört sich doch nicht schlecht an, Montag oder Dienstag PU. Da freu ich mich aber.... Konnte der Doc erkennen, wieviele Eierchen Du schon produziert hast? Bei mir wurden es von Termin zu Termin mehr :o und zur PU dann nochmal. Wo die sich versteckt hatten? :?:

Das mit den Zähnen hört sich aber nicht gut an :-? , willste nicht lieber einen Doc fragen mit dem Antibiotika? Vielleicht stört das die Hormone ja nicht und es ist bestimmt besser, die jetzt zu nehmen als in der Warteschleife oder? Ruf doch morgen mal in Dortmund an.... :knuddel: Drück Dir die Daumen! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin auf Seite 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Danke Obelix! Das hat aber schnell geklappt.

Ja, ich habe vor, morgen bei den Doc`s anzurufen ob ich das Antibiotika nehmen darf. Stimmt schon, ist wohl besser. Aber ich hab so eine Angst, dass dann die Eierchen weg sind, oder sich dadurch ein Eisprung auslöst. :help:
Aber ich frag mal nach.

Wieviel Eicherchen es sind, hat er mir nicht gesagt. Aber es sah wohl gut aus. Mal sehn was sie Samstag sagen.
Jolinchen1968

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Neeee, in Luft auflösen werden sich die Eierchen nicht :knuddel: und den Eisprung unterdrückst Du ja mit dem Synarela. Denke, da kann wirklich nix passieren! Hab keine Angst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

O.K. Dank Dir :knuddel:

Ich bin schon ziemlich ängstlich, will alles richtig machen. Wir warten doch schon so lange. In meiner näheren Umgebung sind inzwischen soviele wunderschöne Babys "angekommen", da fällt es einem noch schwerer zu verstehn warum es bei einem selbst nicht klappt.
Ich weiß, ich muß jetzt Geduld haben *mecker* , kann ich aber nicht :wink:

Wie geht Dir heute so???? Alles klar????
Jolinchen1968

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Geduld??? :o :o :o Oh jeeeee, da bin ich auch nicht die Richtige..... bin immer soooo hibbelig, kaum zum Aushalten :roll: . Aber auch ich habe irgendwie das letzte Jahr rumbekommen, hat nämlich fast genau 1 Jahr nach Erstgespräch geklappt :D .

Jaaaa, rund um mich herum gibts demnächst auch ganz viele Baby's, da hoffe ich natürlich, daß bei mir alles klar geht :-? . (Klopf auf Holz...)

Mir gehts ganz gut, Überstimu stört mich kaum noch, allerdings habe ich ausser ab und zu Mensziehen, keine Anzeichen. Auch die Blähungen und Durchfall sind besser geworden heute.... Naja, muss halt auf Montag warten :-? .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Na da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin!!!

Ich drücke für Montag
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest dir Daumen!!!!

So, ich muß jetzt meinen Hund abfüttern gehn.

Bis bald und dankeschön nochmal
Jolinchen1968

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Auch ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. Plätzchen hab ich leider noch nicht gebacken, ging mir ja auch nicht so sonderlich gut. Ich hab aber das Gefühl, ich kann da noch ein paar Wochen mit leben :-? , hauptsache es geht nicht von heute auf morgen weg, das wäre nämlich schlecht :wink: .

Morgen gehe ich ja wieder arbeiten und ich muss mal sehen, ob ich es wirklich morgen meinem Chef schon verrate :roll: . So unter dem Siegel der Verschwiegenheit.... psssst. Er kann nämlich dicht halten, wenn man ihn darum bittet :wink: , dann ist er schon mal gewarnt aber der Rest kriegts erst mal nicht erzählt.

Diese Tickerleiste ist echt cool, die bewegt sich ja echt jeden Tag und morgen bin ich schon mitte/ende der 5. Woche. Hört sich schon klasse an.

Heute waren wir schon beim Family-Kegeln. Hab sogar eine Hose gefunden die passt :-? .

Bis denne Mädels, ich drück Euch alle mal!

Und Jolinchen, Dir drücke ich fleissig die Daumen *dd* *dd* *dd* . Wann hast Du jetzt den Test?
hast du jetzt mit deinem Chef gesprochen ??? mal ganz neugierig frag !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja hab ich und er hat sich tierisch gefreut! :D Und das meint er ehrlich! Ist ja mehr ein "Freund" als ein Chef :wink: . Er denkt aber natürlich auch daran, daß es dann irgendwie weitergehen muss. Ich hab ihn aber gebeten, erst mal stillschweigen zu bewahren. Macht er auch, er ist halt klasse!!! :P
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das hört sich doch super klasse an!!!!! So Chefs können schon spitze sein, wenn sie wollen ne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“