ach menno Antje

(((( fühl Dich ganz doll von mir gedrückt ... das ist wirklich ein mist, es ist halt ein verdammt harter Weg, den wir hier gehen müssen .... ich hoffe, es geht Dir bald besser...
Claudia, ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass der EINE es sein wird

... ach ja, sehen wir uns den mal beim nächsten Treffen??? Ich glaub ja fast schon nicht mehr dran *gggg*
Hey Satina, wächsr Dein Reiskorn in den Brüsten *ggggg* .. kleiner Scherz *gg* ... das wäre für mich doch auch schon ein Argument endlich mal schwanger zu werden ..... und große Brüste zu bekommen *gg* .. ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.. und dass Dein AG Dich nicht so arg ärgern wird.
Hallo Towa, Du Hundamami

)) .. was ist es denn für einer ?? ach, was bin ich neugierig ... aber einen Hund hätte ich halt auch so gern . Du verabschiedest Dich nun also ganz leise von Berlin. Nun, raus aus der Stadt .... da komme ich auch noch hin. Ich hoffe, Dir hat es beim letzten Treffen dennoch ein wenig gefallen .... es war ja leider wirklich laut und seeeehr voll. Hast Du denn noch ein paar Eskimos auf Eis liegen???? Ich dachte nicht .... ohwehhh, ich verliere hier schon völlig den Überblick.
Anke, nun aber bitte auch schön im Bette bleiben ... nicht das wir mit Dir schimpfen müssen .... alles gute weiterhin.
Liva , wie geht es Dir? Hattest Du dir denn noch Nachschlag geholt? Viel Glück
Ich habe ja heute Halbzeit ... tja, und die übliche Warteschleifensymtome ... zweifel obe es geklappt hat oder nicht ... aber wem erzähl ich das *gg*. Zum "Zwischen" US war ich heute auch ... lt Doc P. sieht alle ganz toll aus ... aber würde er je was anderes sagen???? nun, nächste Woche Dienstag bin ich schlauer.
Liebe Grüße auch an den Rest
Birgit