Blümchen
Stimmt, 14 Wochen habe ich schon rum. Wie die Zeit doch so vergeht.

Bei uns wird der Monat Dezember und Januar auch ziehmlich schnell vorrüber gehen. Weil wir ja schon mitten im Umzugs stress sind. Haben doch seid Freitag eine Wohnung in Prenzlau gefunden. Nun müssen noch einige Zimmer Tapeziert werden und einen Teppich für´s Wohnzimmer müssen wir auch noch kaufen. Naja, und Ende Januar wollen wir ja schon Umziehen.

Ist alles gar nicht mehr so lange. Wir freuen uns schon riesig auf die neue Wohnung.

Vielleicht kannst mir ja noch einen Tipp geben, wir suchen noch Tapeten für´s Kinderzimmer und ich weiß nicht was ich für eine nehmen soll

Möchte schon gerne eine neutrale haben weil ich mir schon einen Kinder Teppich wo Teddybären drauf sind ausgesucht habe, denn ich sicher auch kaufen werde. Letztens hätten wir fast blaue Tapete gekauft, aber wenn es ein Mädchen wird dann finde ich blau nicht so passend.
Ab wann habt ihr angefangen, das Kinderzimmer einzurichten. Ich denke mal, so langsam könnten wir uns auch schon mal umschauen. Es gibt ja in Polen sehr schöne Sachen und auch Preiswert.