*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

owei :knuddel: hoffentlich ist es bald überstanden und Du kannst trotzdem schlafen *dd* *dd*

@ all,

bei mir hat auch Tante Mensa mit allem drum und dran Einzug gehalten :roll: :roll: aber früher oder später musste sie ja wieder kommen :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

bin nach der letzten Nacht total KO, Pat kann einfach nicht schei.... und quält sich so, haben ihr dann heute Morgen erstaml ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben und hoffen sie wird bald mal erlöst :cry: :cry: :cry:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Vonni :knuddel: hoffe deiner Maus geht es besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ist bei Erwachsenen schon schlimm aber bei den kleinen...
Geht es dir heute besser ? :knuddel:

Bine, Wauzi :knuddel: :knuddel:

ich war heute froh, als ich wieder daheim war. Habe mich dann erst mal hingelegt und nun geht es wieder. Muß jetzt noch bisschen den Staubsauger schwingen. :wink:
Meine 2. Spritze habe ich auch genommen. Im HI Forum hatte heute wieder eine ein positiv. :dance: :dance: Bei ihr war es der 7. Versuch. Das lässt mich hoffen, das es bei mir auch mal klappt. Ist schon komisch, daß die meisten mehrere Versuche brauchen bis zum Erfolg.

na dann bis später :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

das glaube ich Dir gerne, dass Du froh warst :knuddel: und wow schon die 2. Spritze intus, wann hast Du denn US?
Mir geht es heute schon besser, aber Pat quält sich immer noch, menno dabei lief doch alles so gut :cry: :cry: und nun kann sie auf einmal wieder nicht. Bin so froh, das Pablo morgen frei hat.
Ich glaube auch fest daran, dass es bei Dir klappen wird *dd* *dd* *dd*

@ Bine,

kann mich echt glücklich schätzen, den Glückskäfer zu haben :knuddel: Wie geht es Gianna? Pat hat letzte Nacht auch bei uns im Bett geschlafen 8)

@ Wauzi,

bei Euch soweit alles OK :knuddel:

@ Claudia,

na steckst wohl im Vorweihnachtsstress :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni ich hoffe deiner Maus geht es bald besser :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gibt es da nicht irgendetwas, was helfen kann ?
Die Puregon Spritzen sind ja nicht schlimm :wink: mit dem Pen geht das wirlich super, das schlimmste kommt dann später wieder...
Ich habe am 17. den 1.US und eigentlich nur bammel, das dann Schnee liegt. Haben vorhin eben in den Nachrichten die Weihnachtsprognose gegeben, demnach soll ab 17. Schnee fallen :-? und aud der A 14 waren heute gleich 2 Unfälle mit kilometer langen Stau. Der Unfall vom letzten mal hat mich bisschen ängstlich gemacht, obwohl nur Blechschaden war zum Glück und ich auch nicht betroffen war aber so 2 Autos vor einem... :roll: das ging alles so schnell...naja abwarten.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

Fencheltee würde helfen, aber den mag sie nicht und die Zäpfchen haben bei uns leider nicht die Wirkung, wie bei Gianna :roll:
So pressen wir mühsam mit ihr einen pup nach dem anderen raus, manchmal dann mit Inhalt :wink:

Dein neuer Spruch gefällt mir gut :knuddel: und *dd* *dd* *dd* dass dann kein Schnee liegt, von mir aus braucht es hier auch keinen geben, es könnte am besten schon wieder Sommer sein 8)
Ich habe mal erlebt, wie direkt vor uns (war damals ein Schulausflug mit dem Bus) 2 Räder vom Dachgepäckträger geflogen sind und während ich bald nen Herzstillstand hatte, hat der Busfahrer superschnell reagiert und ist ausgewichen, zum Glück war Platz :-? und noch heute ist mir mulmig zumute, wenn ich sowas sehe :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

vonni den Spruch habe ich von Tina aus dem HI Forum übernommen, ihr Test war beim 7. Versuch pos. und mir hat der Spruch so gut gefallen, daß ich den auch haben wollte. Vielleicht bringt er ja mal Glück...
morgen ist schon wieder Freitag :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja :dance: :dance: und da Pablo Morgen schon frei hat, haben wir laaaaaaaaaaanges WE :dance: :dance:

Haben aber auch noch einiges zu erledigen, vor der Hochzeit am Samstag :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ui na klar ihr geht ja zur Hochzeit :dance:
wir machen am Sa wenn ich von Arbeit da bin einen Stadtbummel. Dann schaue ich noch mal nach Hosen.

so ich mach die biege *g* spruch von meinem großen Neffen

wünsche euch eine gute Nacht. Und noch einmal für die Maus Pat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es ihr schnell besser geht :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ja da gibt es wieder viel lecker essen, kann unter der Mens fre... wie sonst was :oops: :oops: habe mir eben auh 6 Bockwürstchen gegönnt 8) 8)

Dann mach mal fein die Biege ins Bettchen und bis morschen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“