Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

dann müssten wir uns mal zusammentun :lol:

<-- hat auch schon alles beisammen :lol: :lol: zum glück gibts inet :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hi,

@ Micky: Das mit dem früh genug losgehen ist so eine Sache. Bis ich abends in unserer Kleinstadt losgehen kann, sind die Läden zu und wenn ich in die nächste Großstadt will auch, denn da fahre ich 45-60 min. :)

@ Berni: Frag nur deine Fachfrage, kann mir ja mit der Antwort Zeit lassen, wenn ich gestresst bin.

@ bambam: Oh ja, lass uns zusammentun und eine Demo machen oder ein Sit-In oder ... :wink: Die Bemerkung mit den vorhandenen Geschenken fand ich allerdings höchst überflüssig! :lol:

@ Duene: Hat dein Göga am WE frei oder muss er schuften?

Markus
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

meld mich auch mal wieder !

Flox mein Zahndoc mosert auch über diese "Reformen". Er sagt die ganze vorsorge wird zusammen gestrichen und dann wundern sich alle irgendwann, über Zahnersatzkosten.

Ähm zwei Geschenke brauchen wir noch. ein Fotopuzzle für meine Mutter und eine Fototasse für meinen Vater. Beide werden natürlich per I-net bestellt......

Micky ja wenn du auch einfach in der Versenkung verschwindest. :wink:

BErni jaaa das ist der Preis. Aber was er jetzt hat, hat er später nicht mehr. Wenn unserer mal in den kiga geht, geht das auch bei uns so richtig los. *liebernicht*
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht warum Jan in der Kinderkrippe(nicht die unterm Baum, auch wenn da auch ein Kind drin liegt!!!) ist und nicht beim Papa.

Liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

ich habe noch lange nicht alle Weihnachtsgeschenke :?: Ich brauch aber den Stress 8)

Flox, ich mach das mal in Ruhe evtl. per pn ;)

Pepples, ich hatte doch bei den * schon geschrieben, warum janNi in die KiTa geht: B. hatte im Juni einen Verkehrsunfall. Von dem tag an ist er 100 % ausgefallen als Erzieher. Erst musster er 12 Wochen auf Krücken gehen und durfte das Bein nur zu 20 % belasten, danach war er eine Weile zu Hause und dann 6 Wochen in Reha.
Wir mussten also schnell handeln, da ich ja Vollzeit arbeitete zu dem Zeitpunkt.
Inzwischen habe ich meine Stelle reduziert und B. geht seit einer guetn Woche wieder arbeiten. Es klappt aber super in der KiTa, sind ja auch nur 14 Kinder, ist eine Art Geschwistergruppe, Alter von 0,6 bis 6 Jahre.
Ich denke auch, die ganzen dummen Krankheiten macht leider jedes Kind durch :( Wir nur leider so früh schon :(
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Berni das hab ich dann da nicht mitbekommen... :(
Das mit dem Unfall von deinem Mann natürlich schon noch. aber das dann alles so ablief nicht mehr.

Aber wenn es Jan in der Krippe gefällt ist es doch ok so ?
In der Krabbelgruppe war vorher auch eine Mutter(sie schafft es jetzt aber nicht mehr hin), da war das Kind anfangs bei einer Tamu, die wurde schwanger und jetzt ist das Kind in der Krippe.

Sieh es so, wir anderen müssen in die Krabbelgruppe etc damit unser Kind Kontakt zu gleichaltrigen Kindern habt. Ihr dagegen bekommt die Geschwistergruppe gleich mitgeliefert !

Liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<-- ist wieder da :lol: und wünscht gute n8 :lol:

@ flox

auja :lol: wie in den guten alten zeiten :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen schönen 3.ten adventssamstag :lol:

<-- ist froh mal alle geschenke so früh beisammen zu haben :lol: inet sei dank :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen und bis Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

seid ihr wieder unterwegs :o :lol: dann viel spass und freie fahrt :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen schönen 3. advent :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“