Guten Morgen ihr Lieben!!!
Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende!!!
Ist das Wetter nicht herrlich???
Ich liebe es, wenn es so richtig knackig kalt ist und dabei die Sonne scheint - tausend mal besser als unser sonstiges >Schmuddelwetter<!!!
Von DEM habe ich übrigens eine >all inclusive< Erkältung bekommen!!!
Mit Hals-Nebenhöhlen und Stirnhöhlen-Infekt (hatte ich vorher noch nie so krass - wusste gar nicht, dass in meinem Kopf so viele Höhlen vorhanden sind

).
Nun muss ich 7 Tage lang Antibiotika mampfen, damit der Kaiserschnitt nächste Woche auch stattfindet!!!!
Ist ja echt ein Witz: die ganze SS versucht frau KEINE Medis zu nehmen (außer Aufbaupräparate) und nun auf den letzten Metern muss ich mir so harte Sachen 'reinpfeifen - da hätte diese Sch...-Erkältung ja ruhig noch 10 Tage warten können!!!
Na ja, watt mutt, datt mutt!!!
Hoppediz:
Das mit dem Einkaufen kommt mir irgendwie bekannt vor....
Aber Gott sei Dank ist mein Mann da genauso gestrickt wie ich!!!
Nachdem wir das Babyzimmer aber schon seit Wochen proppevoll haben, müssen wir einsehen: WIR KÖNNEN NIX MEHR KAUFEN!!!
Zudem sind da ja auch noch Freunde und Verwandte, die einem nach der Geburt auch noch >Geschenke< machen, wobei wir >Pampers-und Nahrungsgutscheine< zur Geburt erbeten haben, weil die Geschmäcker bei Anziehsachen und Spielzeug ja doch so verschieden sind und man Windeln und Essen aber immer gebrauchen kann...
Carmen:
Bei dir alles Ok???
Hoffentlich hast du genügend >Vorweihnachtsstress< und bist damit schön abgelenkt
Anshy:
Schön, dass es dir wieder besser geht und du dich mal wieder meldest - fällt ganz schön auf, wenn du >Pause< machst!!!!
So, wünsche euch allen nochmals einen schönen Samstag!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)