Hallo Dr.Peet und hallo alle anderen !!!
Jetzt , nach der 33. Unterleibs-OP habe ich 5 Tage lang Clomifen bekommen und habe seither trotz vorheriger Bauchspiegelung sehr starke Bauchschmerzen . Mein Arzt meint nur , dass wäre gut , es soll sich ja schliesslich da auch was tun ( er hat mich nicht untersucht , auch nach der OP nicht ) . Ist das normal ? Oder bekomme ich jetzt wieder noch grössere Zysten (habe da seit 12 Jahren Probleme mit , sie gehen bei mir nicht von alleine weg ) . Mein Arzt sagte mir auch nicht , wann mein Mann und ich Verkehr haben sollten , er sagte nur , ich solle am 22. Zyklustag mal zum Blut abnehmen kommen . Ich bin total verwirrt , habe mir die Behandlung anders vorgestellt . Jetzt weiss ich garnicht , was zu tun ist und so nebenher habe ich laut Humangenetik einen Gen-Defekt , darauf musste ich auch selber erst meinen Doc ansprechen , dass ich geeignete Medikamente dagegen bekomme , alleine ist ihm das garnicht eingefallen . Sollte ich nochmal den Arzt wechseln ?
Vielen Dank im Vorraus für Ihre bzw. Eure Hilfe....ich bin ziemlich durcheinander und verunsichert !
Eure Anita
An Dr.Peet und alle-Clomifen und Schmerzen
Moderator: Dr.Peet
- Anita Klein
- Rang1
Hallo Anita,
ich würde vorsichtshalber zum Doc gehen. Kann sein,d as es ein Zeichen ist, das Deine Eierstöcke arbeiten, aber es kann auch sein, das Du eine Zyste davon entwickelst. Ich hatte unter Clomi auch eine....
Hoffe, es ist ersteres bei Dir
Liebe grüße,Hexe
ich würde vorsichtshalber zum Doc gehen. Kann sein,d as es ein Zeichen ist, das Deine Eierstöcke arbeiten, aber es kann auch sein, das Du eine Zyste davon entwickelst. Ich hatte unter Clomi auch eine....
Hoffe, es ist ersteres bei Dir

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
- Anita Klein
- Rang1
Hallo
Hallo Hexenmond !
Danke für Deine super-schnelle Antwort !!! Ja , davor habe ich echt Angst , denn wie gesagt ich hatte jetzt gerade die 33. OP wegen Zysten und so weiter und ich habe gehört , dass es bei der Einnahme von Clomifen vermehrt zu Zysten oder zu grösseren Zysten kommen kann , gerade wenn man "vorbelastet" ist . Ich habe den Eindruck , dass mein Arzt etwas nachlässt , ich stehe da mit sooo vielen Fragen...genauso , wie ich ja nicht weiss , wann ich nu Verkehr haben sollte und da ist dann die Behandlung mit Clomifen wohl vertan .
Nochmals vielen Dank !!!
Anita
Danke für Deine super-schnelle Antwort !!! Ja , davor habe ich echt Angst , denn wie gesagt ich hatte jetzt gerade die 33. OP wegen Zysten und so weiter und ich habe gehört , dass es bei der Einnahme von Clomifen vermehrt zu Zysten oder zu grösseren Zysten kommen kann , gerade wenn man "vorbelastet" ist . Ich habe den Eindruck , dass mein Arzt etwas nachlässt , ich stehe da mit sooo vielen Fragen...genauso , wie ich ja nicht weiss , wann ich nu Verkehr haben sollte und da ist dann die Behandlung mit Clomifen wohl vertan .
Nochmals vielen Dank !!!
Anita
Hallo Anita,
dann besteh auf einen US! Frage mich aber schon, warum Du bei deiner Vorgeschichte Clomi bekommen hast???
Ich würde mich da schon nochmal ausführlich bei Deinem Doc informieren lassen!
Lg. Hexe
dann besteh auf einen US! Frage mich aber schon, warum Du bei deiner Vorgeschichte Clomi bekommen hast???
Ich würde mich da schon nochmal ausführlich bei Deinem Doc informieren lassen!
Lg. Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)