München Ordner der zweite

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

hallo

fisch meldet sich aus dem urlaub zurück.

sind gestern abend um neun angekommen und direkt von der autobahn runter und in den see gesprungen, ein traum.

wir hatten 10 super tage auf losinj, schön heiss und relaxed und mir ging es in der woche richtig gut, hab endlich mal nicht die ganze zeit an den kiwu gedacht und war einfach richtig entspannt. wir haben einfach den vormittag unter den pinien siesta gehalten, waren mittags in der hitze fussbald schauen in einer der hafenkneipen und haben dann am spätnachmittag das wasser unsicher gemacht (schwimmen, bootfahren, wasserski (nur der frosch), sind auf einsame inseln geschippert ...) abends gabs dann immer leckereien, teils selbst gekocht, teils aus dem restaurant - ihr seht einfach herrlich. aber ihr durftet ja auch so richtig sommer geniessen. ach ja das beste habe ich vergessen zu schreiben: wir sind mit unserem "neuen" cabrio gefahren und haben uns auf der rückfahrt nochmal einen "blöden" sonnenbrand im auto geholt, hihi. es war einfach sonnenschöner urlausbspass.

seit letztem dienstag nehme ich synarela und warte jetzt auf meine tage die normalerweise so um heute rum kommen müssten (hab ja einen 23-25 tage zyklus) aber wie schon gehört verschiebt sich das ja manchmal.

leider bin ich mit dem synarela nicht sehr glücklich. ich leide ja im sommer eh schon unter heuschnupfen und leichten atembeschwerden und auf das synarela reagier ich etwas allergisch. da ist mir doch eine spritze gegenüber 3 wochen 2x täglich spray echt lieber. ich lebe eh den sommer über mit schnupfenspray und verstopfter nase, da nervt mich das zusätzliche nur noch mehr. werde ich beim us mal ansprechen, ob man das beim - hoffentlich nicht notwendigen - neuen versuch nicht wieder anders machen kann.

mensch mo, du hast ja eine anstrengende woche hinter dir, ich habe ganz plätzlich am dienstag beim schwimmen an dich denken müssen und meinem frosch gesagt, heute müsste dein transfertag sein, war ja auch so, gelle. aber diese seelenqualen hätten nicht sein müssen, tut mir so leid, dass das ganze nicht ohne stress verlaufen ist und ihr keine kryos habt... aber jetzt gilt der blick nach vorne, drei VIELzeller die sich einnisten nehmen "wir" doch auch, gelle. ich drück dir für morgen gaaaaanz fest die daumen. gib gleich bescheid, ja!!! ich schicke dir ganz viele unsichtbare ss-viren, die sichtbaren sind mir abhanden gekommen - will auch so ne schreibtischschublade haben! wer hatte die noch gleich?

zu euch anderen schreib ich später mal, da muss ich mich nochmal durch den text blättern, aber jetzt muss ich erst mal frühstücken gehen, ich bin nämlihc direkt aus dem bett an den rechner um zu sehen wie es euch allen geht.

bis später
sonnige grüße

fisch <;())><
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder da und vor lauter Lesen der letzten News sind mir fast Leos Nudeln verkocht. Mo, was für ein Krimi! Dann drücke ich dir für morgen mal alle Daumen. Ich bin morgen auch bei bbn, allerdings erst am nachmittag zum Gespräch mit Bollmann. Mal sehen, was er meint. Ich hoffe, ich kann dann gleich in diesem Zyklus wieder mit der DR starten, dann wäre ab Anfang Juli Stimu und mitte Juli PU. Das wird also wieder spannend.

Sonst gibt es nicht Neues. Hier ist es zwar heiß, aber angenehmer als in Italien, denn hier gibt es nicht so viele blutgierige Stechmücken, die alle nur eins wollen: MICH! Ich sehe aus wie eine pestkranke, so viele Beulen habe ich. Richtige echte Beulen, denn auf die Biester bin ich recht allergisch.

SS-Viren verteilen kann ich auch ganz gut (gell, Tami ;-) Deshalb schicke ich Mo nochmal welche, nur zur Sicherheit
Bild
Bild
Bild

Viele Grüße an alle anderen

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe Mo,

also ich hatte bei jeder meiner SS das Gefühl: Die Mens kommt. Morgen bestimmt. Wenn nicht früher. Ziehen im Kreuz und im Bauch, genau wie bei der Periode. also das werte ich nicht als negatives Zeichen. Jetzt warte erstmal ab. Ich drücke auf jeden Fall weiter. Und schicke dir noch ein paar Bild

Dickes Bussi oder wie die Italiener sagen baccio

Lina

Bild

Bild

MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Steinbock
Rang0
Rang0

Beitrag von Steinbock »

Hey Kleine - ich drücke dir morgen alle Daumen!!! Kopf Hoch!!!
Wenn ich könnte, würde ich dir auch Viren senden, aber dazu bin ich
zu doof. Ich hoffe es hilft morgen auch ohne eine Virensendung von mir!

LG Gudrun
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

Ihr liegt jetzt bestimmt alle im Bett (es ist 1:30 Uhr) und schlaft, und ich sitze hier und surfe durch´s Netz. Habs mit Schlafen probiert, aber das funktioniert heute irgendwie nicht. Zum einen ist es in unserem Schlafzimmer (Dachschräge) brütend heiß, zum anderen haben wir heute auf der Terasse gegrillt weil wir Besuch hatten, und ich hab mir den Mega-Sonnenbrand geholt.

So, jetzt freu ich mich erstmal, daß die Urlauber wieder heimgekehrt sind. Fisch und Lina, schön, daß Ihr eine gute Zeit hattet. Die schönsten Wochen im Jahr sind eh immer viel zu schnell vorbei, leider gell?

@Fisch:
die SS-Viren hab ich in der Schreibtischsschublade. Aber keine Angst, es sind schon wieder genügend da, und warten nur darauf, daß sie bei Dir zum Einsatz kommen dürfen. :P
Ich fange heute früh mit Synarela an, bin mal gespannt, ob sich da auch irgendwelche Nebenwirkungen breit machen. Ich hoffe doch nicht. Jedenfalls wünsche ich Dir, daß Du es kein weiteres Mal brauchen wirst. :wink:

@Lina:
Ich halt die Daumen für Dein Gespräch heute nachmittag. Wenn Du in diesem Zyklus noch beginnen würdest, dann wären wir absolut zeitgleich. Meine PU dürfte auch Mitte Juli ungefähr sein. Zum Schluß vielleicht noch am selben Tag, das wär echt der Klopfer. :) :) :)
Bin schon gespannt, was Du nach Deinem Termin zu berichten hast. Viel Glück!

@Maggie:
Danke für die Beschreibung darüber, wie die Stimu bei Dir immer abgelaufen ist. Hat mir mit der von MO zusammen schon mal sehr weitergeholfen.
Ich wünsch Dir für den nächsten Anlauf viel viel Glück, und daß die Stimu-Powerdosis gut anschlägt, damit diesmal eine höhere Ausbeute rauskommt. Wird bestimmt klappen. Dein Doc weiß bestimmt, was er tut. :knuddel:

@MO:
Ich hoffe, Du kannst gut schlafen, und hast nicht auch so eine unruhige Nacht wie ich. Obwohl ich es verstehen könnte.
Ich drück Dir sowas von die Daumen, daß schon bei diesem ersten Test ein wenn auch vielleicht geringer Wert nachweisbar ist!!!!! Werd ganz fest an Dich denken. :knuddel:

So, jetzt werd ich dann wahrscheinlich aus lauter Langeweile noch anfangen, die Wäsche zu bügeln. Vielleicht schleicht sich dabei etwas Müdigkeit ein, damit ich noch ein paar Stunden schlafen kann.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

@MOOOOOOOO

wo bist du? Schon telefoniert? Mach's nicht so spannend!

@Theresa,

Ich denke, das schaffen wir nicht mit der Zeitgleichheit: Ich habe heute 12. ZT, rechne also erst um den 10.-12. Juli mit der Mens und mit Stimubeginn und ende Juli, Anfang August mit der PU. Aber das macht ja nichts, dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken und SS-Viren schicken. Unsere Schreibtische scheinen ja beide voll damit zu sein.

@Fisch
Wie sieht es bei dir aus? Das mit dem Synarela muss man einfach hinnehmen als notwendiges übel. Je mehr man sich darüber ärgert und aufregt, umso schlimmer findet man es auch. Und wenn es hilft....

Jetzt geht es wieder ab. Und Gabi müßte doch auch bald wieder da sein.

Viele Grüße an alle

Lina

Bild

Bild

Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo zusammen,

@Fisch:
ich habe heute die DR mit Synarela gestartet, und mir gehts wie Dir. Ich glaube, ich vertrage das Zeug nicht sonderlich. Mir sind die Augen zugeschwollen, als wenn ich einen Boxkampf gehabt hätte. Das sah echt kriminell aus. Und sie haben auch permanent getränt. Dann hatte ich für einige Stunden ein schreckliches Brennen im Rachen, und Magenschmerzen. Am späten Vormittag war der ganze Spuk vorbei, und mir gings wieder gut. Das fängt ja schon prima an! Ich dachte mir, so ein Nasenspray wäre eine ganz easy Sache, denkste! Hab mir jetzt vorgenommen, das noch die nächsten Tage zu beobachten, und wenn es jedesmal so schlimm ist, dann muß ich den Doc anrufen, und fragen, was ich machen soll. Ich bin normalerweise nicht empfindlich auf Medi´s, sowas weiß ich noch nie!

@Lina:
Dann hab ich das gestern falsch gelesen oder verstanden. Ich dachte, Du fängst auch Anfang Juli mit der Stimu an.
Mit den SS-Viren werden wir uns aber auf alle Fälle gegenseitig einstreuen!

@MO:
meine Daumen sind noch immer gedrückt, und ich halt´s kaum mehr aus vor Spannung. Ich hoffe soooooo für Dich!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“